Habe bei Lott 2x eine Radnabe bestellt!Hersteller Mapco ( OK) Ersparnis insgesamt ca. 50,- €
    Beim Kauf war der Service noch in Ordnung, jetzt 1 1/2 Jahre später nachdem die Radnabe DEFEKT war, ich trotz Gewährleistung erstmal für Ersatz in Vorkosten treten musste, der Einbau in einer Fachwerkstatt mit Beleg erfolgen muss, warte ich nun schon Wochenlang seit Rücksendung des Garantiefalls (defekte Radnabe inkl. aller Belege)!!
    Auf Nachfrage, aktueller Bearbeitungsstand in meinem Garantiefall hab ich dann die ganz andere Art vom Lott Kunden-Service erfahren müssen!
    Ein Sachbearbeiter war auf nochmalige Nachfrage unter dem angegebenen Namen bei den Mitarbeitern nicht bekannt, Zugesagte Rückrufe sind nicht erfolgt! Sarkastisch bis Hocharrogant am Sprachrohr dazu nicht Nachvollziehbare Geschichten:
    So soll der Hersteller die Artikel ( Sammelkarton Garantiefälle ) nicht Sortieren daher nicht Bearbeiten können, sehr interessant nachdem seit nun fast 2 Monaten kein Lebenszeichen seitens der Firma Lott zu hören war!!
    Auskunft vom Sachbearbeiter: Kann keine Auskunft geben wann, da müssen Sie weiter warten, meine Sie bei Amazon geht das schneller!
    Mal ehrlich, sowas ist eine Unverschämtheit !
    Auf die mehrfache bitte um Weiterleitung an einen Vorgesetzten zwecks klärung, die mehrfache Antwort, eigentlich ja eine Gegenfrage:
    " Was wollen Sie eigentlich von mir"
    Mein Fazit Autoteile Lott (Ihr starker Partner), in Punkto Service( Garantieanspruch) ein absolutes NoGo!
    Für 50,- Ersparnis NöDanke, nie wieder!
    PS. Jetzt sind fast 2 Monate vergangen ohne Reaktion dieser Firma!!!!

Einzelhandel / Autoteile in Uslar