Werner Lott Kfz- u. Industrie Bedarf GmbH in Uslar

Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-16:00
Samstag09:00-13:00
SonntagGeschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Bewertungen zu Werner Lott Kfz- u. Industrie Bedarf GmbH

Deine Erfahrungen mit Werner Lott Kfz- u. Industrie Bedarf GmbH

Günter Kiesel
Finger weg!
In einem Set aus drei Teilen war ein Teil, dass entgegen der Angaben eindeutig nicht zu meinem Auto gepasst hat (KGE-Ventil). Da ich die anderen beiden Teile (Ölabscheider und ein Alu-Rohr) bereits verbaut hatte, konnte ich diese natürlich nicht zurückschicken. Außerdem stand mein Auto nun ohne Ansaugbrücke da. Bei Lott angerufen, ewig hin und her diskutiert. Schließlich haben wir uns darauf geeinigt, dass ich das Teil bei einem anderen Händler kaufe und das Geld erstattet bekomme.... weiterlesen
Also anderes Teil gekauft, das von Lott zurückgeschickt. Nach zwei Tagen habe ich das von Lott wieder in der Post, mit einem Schreiben vonwegen Set kann nur komplett zurückgegeben werden und blablabla und blubb. Wieder angerufen, wurde mir gesagt, ich solle eine email schreiben. Email geschrieben, nützt alles nichts. Rücknahme wird durch zich verschiedene Bearbeiter ohne Ahnung unmöglich gemacht. Auf den Kosten bin ich jetzt sitzen geblieben. Nie wieder!

heinz grünmann
nie wieder liefert falsche teile ein umtausch wird einem durch künstliche schikane so gut wie unmöglich gemacht. beantwortet mails nicht oder unzureichend. ich bin mir ziemlich sicher dass ich die richtigen teile niie bekommen werde und auf den falschen teilen,sowie au den kosten sitzen bleibe. gruss grueni

Mickey1969
Original Ate-Bremsbeläge bestellt.
Gestern geliefert in einer total zerdrückten und uralten Ate Originalverpackung (schon 1000 mal geöffnet) und darin waren Beläge einer ganz anderen Marke, die ich woanderst weitaus günstiger bekommen hätte...und diese waren aus dem Fertigungsjahr 2004.
Soll ich mir jetzt fast 12 Jahre alte Billig-Bremsbeläge einbauen ?!?
Wenn ich Original Ate-Bremsbeläge bestelle will ich diese auch haben, -und keine eines anderen Herstellers die auch noch fast 12 Jahre alt sind.

Wie bewertet das Web Werner Lott Kfz- u. Industrie Bedarf GmbH?

Trusted Shops

4.5/5

aus 6195 Bewertungen

Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben