Werner Lott Kfz- u. Industrie Bedarf GmbH in Uslar

Donnerstag 09:00-18:00
Freitag 09:00-16:00
Samstag 09:00-13:00
Sonntag Geschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Bewertungen zu Werner Lott Kfz- u. Industrie Bedarf GmbH

Malze
Habe für einen älteren Wagen Querlenker zzgl. Traggelenken dort bestellt. Nach über einer Woche Lieferzeit waren sie dann endlich da. Was gekommen war, war finde ich minderwertig. Scheinbar handelte es sich um Rücklaufware, die schon einmal verbaut war. Ein Traggelenk fehlte, dafür war ein älteres bereits an den Querlenkern montiert, rostig, wie gesagt vermutlich Rücklaufware.

Nach einem halben Jahr waren die Querlenker schon wieder hinüber, alle Buchsen hatten Spiel. Dort kaufe zumindest ich nie wieder etwas, auch wenn es vielleicht ein Ausrutscher war...

ebayshopper15
Vermeiden Sie sie. LOTT.DE schickte mich völlig falsch seits angewiesen, zurück versenden. LOTT.DE nicht zurückerstattet Versandkosten. Musste ECC-Net zu kontaktieren. Vertrauen Sie nicht LOTT.DE, da sie nicht ihre Marke noch Kunden schätzen.

smirftsch
Ich bestelle seit knapp 3 Jahren pro Monat ca 2 bis 3 Sendungen. Nur einmal ist was schiefgelaufen aber das hatte dpd zu verantworten. Selbst da habe ich innerhalb von 5 Tagen kostenlosen Ersatz bekommen und Lott hat die versand Versicherung selbst mit dpd abgewickelt. Wenn es mehrere einbauvarianten gibt, habe ich bis jetzt immer ein tag nach meiner Bestellung eine anfrage über die vollständige fahrgestellnummer bekommen. Dadurch war der versand zwar um einen Tag verzögert aber dafür passt alles. Ich kann dieses Unternehmen nach meinen Erfahrungen nur in den höchsten tönen loben. TOP weiter so.

veronese
Sehr unzuverlaessig, schlechte kommunikation, falsche Bremsscheiben geschikt , Artikel zurueckgeschickt aus Italien auf meine Kosten mit Versprechung von Austausch der Ware, erhalten kein Umtausch nur Teilweise Erstattung des Stuecks und problematisch die Rueckerstattung der Versandkosten trotz schriftlich bestaetigt, 26 email wechsel , wirklich sehr sehr Unzuverlaessig zu vermeiden.

Josyhund
Ich war lange Zeit Kunde bei euch habe aber seid einiger Zeit gewechselt weil ich Teile bestellt habe und Sie nicht passten weil Sie für ein anderes Fahrzeug waren mir wurde geagt das es meine sache seie sie frei zurück zusenden ansonsten könne ich ja auch wo anders bestellen. So geht es ja wohl auch nicht dann kann ich auch hir im Autozubehör gehen und da kaufen bis jetzt hat sich von der Firma Lott noch keiner dazu geäusert Ps. ( alle Teile passten bis auf den innenraumfilter der war für ein anderes Auto) MFG Klaus Tietz

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Deine Erfahrungen mit Werner Lott Kfz- u. Industrie Bedarf GmbH

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen mit Checkin und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder der sich registriert und mindestens 10 Bewertungen mit Checkin abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben