Werner Lott Kfz- u. Industrie Bedarf GmbH in Uslar

Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-16:00
Samstag09:00-13:00
SonntagGeschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Bewertungen zu Werner Lott Kfz- u. Industrie Bedarf GmbH

Deine Erfahrungen mit Werner Lott Kfz- u. Industrie Bedarf GmbH

heinz grünmann
nie wieder liefert falsche teile ein umtausch wird einem durch künstliche schikane so gut wie unmöglich gemacht. beantwortet mails nicht oder unzureichend. ich bin mir ziemlich sicher dass ich die richtigen teile niie bekommen werde und auf den falschen teilen,sowie au den kosten sitzen bleibe. gruss grueni

Mickey1969
Original Ate-Bremsbeläge bestellt.
Gestern geliefert in einer total zerdrückten und uralten Ate Originalverpackung (schon 1000 mal geöffnet) und darin waren Beläge einer ganz anderen Marke, die ich woanderst weitaus günstiger bekommen hätte...und diese waren aus dem Fertigungsjahr 2004.
Soll ich mir jetzt fast 12 Jahre alte Billig-Bremsbeläge einbauen ?!?
Wenn ich Original Ate-Bremsbeläge bestelle will ich diese auch haben, -und keine eines anderen Herstellers die auch noch fast 12 Jahre alt sind.

Malze
Habe für einen älteren Wagen Querlenker zzgl. Traggelenken dort bestellt. Nach über einer Woche Lieferzeit waren sie dann endlich da. Was gekommen war, war finde ich minderwertig. Scheinbar handelte es sich um Rücklaufware, die schon einmal verbaut war. Ein Traggelenk fehlte, dafür war ein älteres bereits an den Querlenkern montiert, rostig, wie gesagt vermutlich Rücklaufware.

Nach einem halben Jahr waren die Querlenker schon wieder hinüber, alle Buchsen hatten Spiel. Dort kaufe zumindest ich nie wieder etwas, auch wenn es vielleicht ein Ausrutscher war...

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben