✓  Offizieller Telefonbucheintrag

einen €5 Amazon.de-Gutschein*!
€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertungen zu Werner Lott Kfz- u. Industrie Bedarf GmbH

Finger weg!
    In einem Set aus drei Teilen war ein Teil, dass entgegen der Angaben eindeutig nicht zu meinem Auto gepasst hat (KGE-Ventil). Da ich die anderen beiden Teile (Ölabscheider und ein Alu-Rohr) bereits verbaut hatte, konnte ich diese natürlich nicht zurückschicken. Außerdem stand mein Auto nun ohne Ansaugbrücke da. Bei Lott angerufen, ewig hin und her diskutiert. Schließlich haben wir uns darauf geeinigt, dass ich das Teil bei einem anderen Händler kaufe und das Geld erstattet bekomme.... weiterlesen
    Also anderes Teil gekauft, das von Lott zurückgeschickt. Nach zwei Tagen habe ich das von Lott wieder in der Post, mit einem Schreiben vonwegen Set kann nur komplett zurückgegeben werden und blablabla und blubb. Wieder angerufen, wurde mir gesagt, ich solle eine email schreiben. Email geschrieben, nützt alles nichts. Rücknahme wird durch zich verschiedene Bearbeiter ohne Ahnung unmöglich gemacht. Auf den Kosten bin ich jetzt sitzen geblieben. Nie wieder!

Original Ate-Bremsbeläge bestellt.
      Gestern geliefert in einer total zerdrückten und uralten Ate Originalverpackung (schon 1000 mal geöffnet) und darin waren Beläge einer ganz anderen Marke, die ich woanderst weitaus günstiger bekommen hätte...und diese waren aus dem Fertigungsjahr 2004.
      Soll ich mir jetzt fast 12 Jahre alte Billig-Bremsbeläge einbauen ?!?
      Wenn ich Original Ate-Bremsbeläge bestelle will ich diese auch haben, -und keine eines anderen Herstellers die auch noch fast 12 Jahre alt sind.

Habe für einen älteren Wagen Querlenker zzgl. Traggelenken dort bestellt. Nach über einer Woche Lieferzeit waren sie dann endlich da. Was gekommen war, war finde ich minderwertig. Scheinbar handelte es sich um Rücklaufware, die schon einmal verbaut war. Ein Traggelenk fehlte, dafür war ein älteres bereits an den Querlenkern montiert, rostig, wie gesagt vermutlich Rücklaufware.

Nach einem halben Jahr waren die Querlenker schon wieder hinüber, alle Buchsen hatten Spiel. Dort kaufe zumindest ich nie wieder etwas, auch wenn es vielleicht ein Ausrutscher war...

Ich bestelle seit knapp 3 Jahren pro Monat ca 2 bis 3 Sendungen. Nur einmal ist was schiefgelaufen aber das hatte dpd zu verantworten. Selbst da habe ich innerhalb von 5 Tagen kostenlosen Ersatz bekommen und Lott hat die versand Versicherung selbst mit dpd abgewickelt. Wenn es mehrere einbauvarianten gibt, habe ich bis jetzt immer ein tag nach meiner Bestellung eine anfrage über die vollständige fahrgestellnummer bekommen. Dadurch war der versand zwar um einen Tag verzögert aber dafür passt alles. Ich kann dieses Unternehmen nach meinen Erfahrungen nur in den höchsten tönen loben. TOP weiter so.

Sehr unzuverlaessig, schlechte kommunikation, falsche Bremsscheiben geschikt , Artikel zurueckgeschickt aus Italien auf meine Kosten mit Versprechung von Austausch der Ware, erhalten kein Umtausch nur Teilweise Erstattung des Stuecks und problematisch die Rueckerstattung der Versandkosten trotz schriftlich bestaetigt, 26 email wechsel , wirklich sehr sehr Unzuverlaessig zu vermeiden.

Ich war lange Zeit Kunde bei euch habe aber seid einiger Zeit gewechselt weil ich Teile bestellt habe und Sie nicht passten weil Sie für ein anderes Fahrzeug waren mir wurde geagt das es meine sache seie sie frei zurück zusenden ansonsten könne ich ja auch wo anders bestellen. So geht es ja wohl auch nicht dann kann ich auch hir im Autozubehör gehen und da kaufen bis jetzt hat sich von der Firma Lott noch keiner dazu geäusert Ps. ( alle Teile passten bis auf den innenraumfilter der war für ein anderes Auto) MFG Klaus Tietz

Habe Stoßdämpfer bestellt, die aber nicht geliefert werden konnten. Das habe ich aber erst nach dem kompletten Kaufabschluß erfahren. Darf nicht passieren. Aber danach war der Service sehr gut, kompetente Mitarbeiterin hat den darauf folgenden Bestellablauf telefonisch gut betreut. Für mich war das voll i.O. Schade nur, der 10 Euro-Gutschein den man mit der Lieferung mitbekommt ist erst ab 99 Euro Mindestbestellwert einlösbar. Das geht bestimmt besser.... Preislich liegt Lott nahe an den preiswerten Anbietern im Netz.

Also ich kann die bislang abgegebenen Berichte nicht bestätigen! Hab 2 Bremsensets online bestellt und am nächsten Tag abgeholt. Hat alles super geklappt und Bedienung war sehr freundlich. Bezüglich einer Frage zum Einbau, wurde sogar ein im Betrieb arbeitender KFZ-Meister geholt, der mir die Frage beantworten konnte. Also von mit gibts 5 Sterne!