Ich bin immer hier seit Jahren immergerne einkaufen gewesen und hatte nie Probleme mit dem Service.

Bei einen Geschenk, was ich zurück geben wollte ( bekam Hautausschlag beim Anprobieren ) wurde ich abgewiesen, da ich über den 28 Tagen sei ( kam nach 8 Wochen ,da das Geschenk schon im Vorfeld gekauft wurde)
    Meine Erfahrungen aus anderen Läden ( Saturn, H%M usw. ) ist, dass es dort nie Probleme gab, auch wenn ich da teilweise mehrere Monate später umgetauscht habe.

Auf die Frage an wen ich mich wenden kann, wurde ich an der Kasse patzig auf die Internetseite verwiesen. Sowas soll Kundenfreundlichkeit sein???

Schade. Ich werde hier nicht nochmal einkaufen gehen und meine Familie auch nicht.

Kaufhäuser in Rostock

FalkdS Was die sich so erlauben, verdammt fragwürdig...
    John Alms, ich gehe aus Solidarität zu dir dort auch nicht mehr einkaufen, das ham se nu davon, solln se sehn, wie se ohne mein Umsatz klar kommen!
    Konzentrat " Das Widerrufsrecht gilt nicht, wenn Sie etwas im Einzelhandel kaufen. Hier hat der Gesetzgeber die Unternehmer nicht verpflichtet ein Widerrufsrecht einzuräumen. Manche Geschäfte nehmen die Ware aus Kulanz zurück. In diesen Fällen ist es dem Unternehmer überlassen, ob er Ihnen einen Gutschein gibt oder das Geld. Der Unternehmer darf die Geltung des Gutscheins befristen. "