Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Lieferzeit Ca. 1 Stunde (40 Minuten waren angekündigt), einfache Bedienung der Online-Seite, pro Croque inkl. Drei-Korn-Brot und Eis = 10,45 € - ohne Eis 7,90 € - also preislich völlig in Ordnung. Haben extra angerufen, weil es die gewünschte Eissorte nicht gab (guter Service), freundlicher Lieferant!

    geschrieben für:

    Essensbringdienste in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 192 Bewertungen


    Relativ wenig Auswahl in der Karte, allerdings super faire Preise und ausreichend Sitzplätze drinnen und draußen vorhanden. Geschmacklich sehr gut und sehr höfliches Personal. Die Lage ist direkt an einer Hauptstraße, aber der Lärm (Feierabendverkehr) ist drinnen gar nicht zu hören. Gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Exotische Eissorten, jede Woche eine neue Auswahl an speziellen Sorten Eis, super leckere "Standardsorten", immer schön dekoriert, es gibt nicht nur Eis, sondern auch Waffeln und Baguette. Super freundliche Bedienung und sehr gut im Quarree zu erreichen. Die Wartezeit ist erträglich und es sind genügend Tische und Sitzmöglichkeiten vorhanden. Unterschiedliche Preise zwischen Standardeis und speziellen Sorten. Immer wieder einen Besuch wert!

    geschrieben für:

    Eiscafés in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 14 Bewertungen


    Super große Auswahl an Gerichten und Getränken, lange Öffnungszeiten der Küche und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist immer gut besucht, aber nie überfüllt. Die Toiletten sind sehr sauber und es ist gut mit der S-Bahn zu erreichen (Rübenkamp). Parkplätze sind eher wenig vorhanden, aber die meisten Besucher nutzen die öffentlichen Verkehrsmittel oder kommen zu Fuß. Das Personal ist freundlich und es gibt eine saisonale Extra-Speisekarte.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.