Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Lieferzeit Ca. 1 Stunde (40 Minuten waren angekündigt), einfache Bedienung der Online-Seite, pro Croque inkl. Drei-Korn-Brot und Eis = 10,45 € - ohne Eis 7,90 € - also preislich völlig in Ordnung. Haben extra angerufen, weil es die gewünschte Eissorte nicht gab (guter Service), freundlicher Lieferant!

    geschrieben für:

    Essensbringdienste in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 192 Bewertungen


    Relativ wenig Auswahl in der Karte, allerdings super faire Preise und ausreichend Sitzplätze drinnen und draußen vorhanden. Geschmacklich sehr gut und sehr höfliches Personal. Die Lage ist direkt an einer Hauptstraße, aber der Lärm (Feierabendverkehr) ist drinnen gar nicht zu hören. Gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.