1. via iPhone

Finger weg von dieser location!!! Fertig Pizza Mikrowellen essen. Schmutzige bzw. Schimmlige Tischdecken draußen. Pizza sehr schnell gebracht aber Teig noch roh und geschmacklich nicht lecker. pizzabrötchen kalt und trocken. Bedienung (Frau Ende 40 Jahre) nicht sehr freundlich und auf Reklamationen eher verhaltend reagierend! Der Standort des Restaurants und Eisdiele ist Super direkt am Hafenende. Preise für die erbrachte Leistung ungenügend. Pizza ab 6,50 Bier 0,5 4,10. Es gibt wirklich bessere und günstigere Gelegenheiten in Zingst.

Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Zingst

Ein golocal Nutzer "Fertig Pizza Mikrowellen essen" zu müssen ist schon übel... und das am Hafenende.
    Sehr schade für die Esser, die Bewertung und das Restaurant. Gruß Schroeder
    Urlauber10 Hi!
    ch mache seit 10 jahren jedes Jahr Urlaub an der ostsee und gehe immer ins Martini und mir hat es immer geschmeckt egal ob pizza , Nudeln oder Fisch ! Auch das kaffee und kuchen angebot finde ich bzw. Wir super!
    Preis-leistungsverhaltnis hat immer gestimmt.
    Da es ein Urlaubsort ist sind viele Gaststätten in Zingst überteuert aber in Martini hatte ich dieses Gefühl nie. Essen schmeckt ! Bedienung nett! Standort Super ! Was will man mehr !:)