1. via iPhone

Das Hotel ist für den regulären Preis nicht zu empfehlen. Ich habe über ein Hotelportal 59,- Euro inkl. Frühstück für 2 Personen und Nacht bezahlt und dafür ist es sehr gut. ;-) das Hotel versucht einen Standard vorzugeben welches es bei einem genauen Blick nicht halten kann. Investitionsstau ist das richtige Stichwort! Das Zimmer ist gut. Die Sauna,- und Poollandschaft ist sehr in die Jahre gekommen und eher ungemütlich und ungepflegt. Das Essen zum Frühstück ist okay, dass essen im Bistro ist nicht zu empfehlen.

Hotels in Schneverdingen

2. via iPhone

Foto vor Ort

Gutes Waffel,- und Kuchenangebot. Speisekarte viel Wildgerichte. Einrichtung rustikal. Preislich Durchschnitt bis etwas drüber.

Restaurants und Gaststätten in Bad Driburg

3. via iPhone

Bierpreise meines Erachtens unverschämt hoch. 0,5 Bier 4,90€ (siehe auch Photo)

Hotels / Pensionen in Heringsdorf Seebad

4. via iPhone

Super essen leider Inventar sehr verschmutzt(siehe Bilder).

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Timmendorfer Strand

Exlenker Vier ****, wenn das Inventar verschmutzt war? Ps. Wie sind denn die Preise dort?
    Badmadge Auf tripadvistor ist es etwas ausführlicher. ;-)) diese Plattform ist leider nur meine 2. Wahl. Die Preise in dem Lokal sind eher Mittel bis hochpreisig. Das Essen ist aber wirklich gut daher die 4*.
    Exlenker Ob erste oder 2. Wahl, auch hier liest man gerne etwas ausführlicher eine Bewertung.

5. via iPhone

Pizza und Getränke recht teuer. 0,2 cola usw. 2,40 Euro 0,4 4,40 Euro. Pizza ab 7,50 bis 14,90 Euro. Pizza war aber in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Scharbeutz

6. via iPhone

Bei schönem Wetter kann man im Biergarten vor dem Restaurant schön sitzen, im Restaurant ist es eher kühl von der Einrichtung her gehalten. Mir persönlich war im Restaurant zuwenig wärme bzw. Atmosphäre. Ist aber auch Geschmacksache. ;-) das essen wird aus frischen Zutaten zubereitet. Pizza riesig mit sehr dünnem Boden ( ähnlich Flammenkuchen) leider auch sehr dunkel bis schwarz. Der Belag war wie oben schon geschrieben aus frischen Zitaten ( frische Pilze, frische Paprika), meine Begleitung hatten einen Salat der ebenfalls einen sehr frischen Eindruck hinterließ und lt. ihrer Aussage sehr gut war. Preislich ist die Lokalität eher im mittleren bis unterem Bereich einzuordnen. Service war übrigens in Ordnung ohne lange Wartezeiten. Fazit: Ich habe sicherlich schon besser gegessen aber alles in allem war es okay.

Restaurants und Gaststätten in Paderborn

7. via iPhone

Für ein 3* Hotel ist dieses Hotel wirklich top. Schöne gepflegte aussenanlage mit kleinem Strandzugang und schöner Liegewiese mit Strandkörben und liegen. Haustiere sind hier auch kein Problem. 10 Euro pro Aufenthalt sind wirklich fair.

Hotels in Cambs

8. via iPhone

Leckere Pizza die wirklich groß ist (Passt nicht auf einen großen pizzateller). Nette flotte Bedienung. Schöne Sitzfläche in einer Nebenstraße (Verkaufsgasse) gelegen. Ich kann den Laden wirklich empfehlen.

Italienische Restaurants / Pizza in Ostseebad Kühlungsborn

9. via iPhone

Bedienung nett aber leider dauert es wirklich lange bis sie mal kommt. Essen qualitativ gut aber auch recht teuer. z. B. Club Sandwich mit Hähnchen Bacon Ei zwiebeln Salat mit süsskartoffel pommes für 12,50€. Ansonsten schönes Restaurant mit Terrasse.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ostseebad Kühlungsborn

Waldfrieden Ich glaube diesen Satz hier: "qualitativ gut aber auch recht teuer" kannst Du Dir schon abspeichern, den wirst Du jetzt zur Saison für fast jede Location benötigen, die an der Ostsee in Strandnähe liegt ;-)) Dann fahr bloß nicht erst nach Hiddensee ;-)

10. via iPhone

Sehr gemütliches schönes Brauhaus. Das Bier sehr lecker und wochentags von 15-17 Uhr für ab 2,20 Euro je 0,4 l Glas. Sonnst 1 Euro teurer. Was aber auch okay ist. Essen für Brauhausverhältnisse wirklich gut und preislich in Ordnung. Ich komme sicher wieder hierher. ;-)

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ostseebad Kühlungsborn