Das Buhnenhaus in Brandenburg!
    Was soll man sagen? Muss ich denn erst 450 KM (Sauerland) fahren um so ein geniales Restaurant zu finden? Wir wurden bereits mehrfach von Verwandten hierhin ausgeführt und haben so etwas tolles noch nie erlebt! Ein spitzenmäßiges Essen (SCHNITZEL!!) in einer unglaublichen Größe. Geschmacklich 1a.
    Freundliche Bedienungen und ein toller Chef.
    Haben ein Sommerfest im Jahr 2011 mitgemacht - Livemusik - tolle Atmosphäre.
    Alles in allem ein super Eindruck. Richtige Location mit richtigem Geschäftsführer.
    Hinfahren und ausprobieren, wir kommen garantiert wieder!

Vehrenberg in der Neheimer Fußgängerzone!

Die Topadresse für Männerspielwaren in Neheim. Habe hier schon mehrere Dinge (Sammlermesser, Taschenlampen,...) gekauft. War immer höchst zufrieden. Der Chef(?) berät fachkundig und versucht einem auch nicht das teuerste anzubieten. Immer individuell auf einen zugeschnitten.
    Preise? Annehmbar! Exklusive, qualitativ gute Dinge haben ihren Preis!

Fazit: Top Geschäft! So hält man seine Kundschaft. Weiter so!

Hausgeräte in Neheim Stadt Arnsberg

Das Essen hier ist sehr lecker! Da kann man nichts sagen. Die Preise dafür sind gesalzen, könnte manchmal ein bischen mehr sein. Zum Personal kann man nur sagen ,dass es sehr freundlich ist. Allerdings hat die Chefin nen Ton drauf, sowas hab ich bei meiner Musterung zuletzt gehört! Zumindest ist diese Tonlage den Angestellten gegenüber suboptimal wenn Kundschaft daneben steht.
    Was mir ebenfalls nicht gefallen hat, ist das mittags ab ca. 13.15 Uhr die warme Theke ausgeräumt wird. Wir kamen rein und man zog uns das Essen vor der Nase weg. Nicht das wir nichts bekommen haben, macht aber keinen guten Eindruck wenn einem gesagt wird, das man bis 14 Uhr geöffnet hat. Dann sollte man auch bis 14 Uhr sein Essen in der Theke finden und nicht von einem Abräumwagen bekommen.

Fazit : Essen Top! Den Rest sollte man überdenken.

Fleischereien / Partyservice in Neheim Stadt Arnsberg