1. via iPhone

Danke für Weitblick bei der Lösung von kniffligen Situationen bei der Kundschaft und danke für die Weiterempfehlung an uns. Mit freundlichen Grüßen Dag Iske Multiraumzentrum

Sonnenschutz in Fredersdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

FalkdS Ich mach mal C+P mit meinem eigenen Kommentar.
    Das klingt für mich nach „Firmendank“ an den Lamellenservice. Wenn es dann so ist, sollte man sich auch als solche zu erkennen geben. So steht es, glaub ich jedenfalls, auch in den AGB von golocal.

2. via iPhone

Guten Morgen Frau Koch!
    Danke für Ihr zuverlässiges Team, Spontanität und Geschick bei der Arbeit am Kopf Ihrer Kunden. Mit freundlichen Grüßen Dag Iske Multiraumzentrum

Friseure / Kosmetik in Fredersdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

3. via iPhone

Guten Morgen Herr Keller!
    Danke für Ihre professionelle Arbeit.
    Mit freundlichen Grüßen Dag Iske
    Multiraumzentrum

Elektrohandwerk in Fredersdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

Ben Ich glaube wir brauchen hier einen ' Erklärbär ' der den neuen Usern das Bewertungen schreiben erklärt :-) lach.
    Papa Uhu + Theo Na gut dann will ich mal die Golocal-Netiquette zu Hilfe nehmen:

Bin zwar kein Bär und Oberlehrer, aber was solls:

"Bewertungen:

Was ist eine aussagekräftige Bewertung?

Eine aussagekräftige Bewertung sollte mindestens 2-3 Sätze lang sein und konkrete Informationen enthalten, die für andere Nutzer hilfreich sind.

Der Leser darf darin erfahren, wie es um Service und Freundlichkeit bestellt ist, wie die Öffnungszeiten sind und ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Auch die Beschreibung zur Atmosphäre ist eine gute Möglichkeit, eine gelungene Textbewertung zu schreiben. Dass Deine Bewertung – zumindest die Länge betreffend-“aussagekräftig” ist, kannst Du am Aussagekraftbalken im gelben Bereich (ca. 200 Zeichen) erkennen.

Zwei Beispiele für aussagekräftige Bewertungen: „Die Bedienung war sehr schnell und höflich. Das Essen in dem Restaurant hat wirklich lecker geschmeckt. Besonders gut waren die Fischgerichte und die Desserts.“ oder „Der Schreinermeister war sehr zuverlässig. Der Preis für die Reparaturen lag im normalen Bereich. Er hat zügig gearbeitet und einen guten Service geleistet. Gerne wieder.“

Was ist KEINE aussagekräftige Bewertung?

Nicht aussagekräftig wären beispielsweise Bewertungen wie „Super“ oder „Zu empfehlen“.

Ein-Wort-Bewertungen, Sonderzeichen, Buchstabensalat oder Kauderwelsch werden von der Community ungern gesehen. Versuche daher, Deine persönliche Meinung zu einer Location möglichst gut in Worte zu fassen."

Das war das, was Golocal dazu sagt und sich jeder vorher durchlesen sollte!

4. via iPhone

Ein Lob auf die ausdauernde Handwerkskunst. Herr Krüger und sein sehr engagierter Mitarbeiter haben in wochenlanger Arbeit eine 82 qm grosse Altbauwohnung und eine Vorzeigewohnung verwandelt. Gute Ideen, handwerkliche Kunst, Sachverstand und das Gespühr zum Soliden und Schönen sind die Grundlagen & Philosophie der Firma. Dafür herzlichen Dank für die tolle Arbeit und super Ergebnis.

Raumgestaltung / Maler und Lackierer in Fredersdorf-Vogelsdorf

FalkdS Ich mach mal C+P mit meinem eigenen Kommentar.
    Das klingt für mich nach „Firmendank“ an Herrn Krüger. Wenn es dann so ist, sollte man sich auch als solche zu erkennen geben. So steht es, glaub ich jedenfalls, auch in den AGB von golocal.

5. via iPhone

Guten Tag Herr Schindler
    Vielen Dank für die tollen Wartungsarbeiten aller unserer Feuerlöscher. Hier stimmt Beratung und Service.
    Mit freundlichen Grüßen Dag Iske Multiraumzentrum

Brandschutz in Fredersdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

FalkdS Das klingt für mich nach „Firmendank“ an Herrn Schindler. Wenn es dann so ist, sollte man sich auch als solche zu erkennen geben. So steht es, glaub ich jedenfalls, auch in den AGB von golocal. Oder ist eine GbR keine Firma, Dag Iske?

6. via iPhone

Guten Tag
    Danke für die wunderbare Arbeit. Klasse Qualität und super Beratung. Ein Lob an die taffen Mitarbeiter und Dank an die Chefin.
    Mit freundlichen Grüssen Dag Iske Multiraumzentrum

FalkdS Ich sehe hier mal den Verdacht der Eigenwerbung, weil das angesprochene Multiraumzentrum in Fredersdorf ist, wo Dag Iske nach eigener Darstellung her kommt.

siehe auch:

Laut Impressum gibt es in der GbR wohl auch einen Geschäftsführer, der Dag Iske heißt!