Eine wirklich wunderschöne Buchhandlung in Lehe. Frau Steffens ist eine sehr nette und versierte Buchhändlerin und berät hervorragend. Zudem hat sie ein unfassbar gutes Namensgedächtnis, was ihre Kunden betrifft :-)
    Ich Bestellungen in großen Mengen mit engem Zeitplan oder kryptische Buchbeschreibungen sind kein Problem. Diesen Laden besuche ich oft ubd gerne.
    Man sollte aber ein Parkticket ziehen. Zum einen sind due Politessen sehr rege unterwegs ubd zum Anderen kommt man da einfach nicht so schnell wieder raus. Dafür gibt es einfach zu viel zu sehen.

Buchhandlungen in Bremerhaven

Die Praxis ist wirklich sehr gut auf ganz Kleine Patienten eingestellt. Ich war mit meiner Tochter dort fast ihr erstes Lebensjahr lang und bin sehr zufrieden. Neben def Klassischen Physiotherapie bieten sie aber auch joch die Elternschule an, wo man tolle Tipos bekommt ubd mut anderen Eltern in Kontakt kommt. Auch die Rückenschule kann ich nur loben. Mir hat sie sehr geholfen.
    Das Personal ist übrigens sehr nett und die Räumlichkeiten sind gemütlich.

Gesundheitszentren / Logopädie in Ovelgönne Kreis Wesermarsch

Neu zugezogen mit Baby habe ich mich auf die Suche nach ein paar Freizeitaktivitäten gemacht, durch Mundpropaganda bin ich auf den Mini Club gestoßen. Abgesehen davon, dass ich so ein paar nette Leute kennen lernen konnte, ist die Gruppenleitung Hilke wirklich toll. Sie plant und führt nicht nur durch, sondern macht das alles mit viel Freude und einem gut hinterfütterten gesunden Menschenverstand. Sie hat einen guten Blick für Menschen ubd Situationen und berät, ohne je belehrend zu sein. Vom Knete herstellen, Kinder gezielt beobachten, Spielzeugfreien Zeiten, Regenspaziergängen, ... Hier ist sicher für jeden etwas dabei. Ich bin in der Freitagsgruppe, weis aber, dass es auch noch andere gibt.

Freizeitanlagen in Brake an der Unterweser

So richtig gemütlich ist es ja nicht, aber das Personal ist sehr nett und das Essen ist lecker. Vor allem die Wan Tan Suppe hat es mir angetan und die Tofu Gerichte. Wenn ich hier gegessen habe, habe ich nicht den Eindruck, nur Geschmacksverstärker zu mir genommen zu haben. Abholen kann man das Essen meist schon nach 10 Minuten und bekommt auch noch 10% Rabatt, Liefern dauert etwa 30 Minuten. Wenn man bescheid sagt, dass ein Baby im Haus ist wird auch nicht geklingelt, sondern kurz durchgerufen, wenn sie da sind.

Chinesische Restaurants in Brake an der Unterweser

Ich bin süchtig nach Büchern und mein Kind scheint das geerbt zu haben :-) Große Buchhandelsketten mag ich nicht so gerne, entsprechend fühle ich mich hier sehr wohl. Der Laden ist gut sortiert und hat wirklich gut belesenes Personal. Auch Bücher, die schon lange nicht mehr aufgelegt werden, kann ich hier immer bestellen und bisher konnten sie alles besorgen. Neben der gut sortierten Kinderbuchecke gibt es hier auch noch ein Schaukelpfer, so dass die Kleinen reiten und die Großen schmökern können. Dass man hier auch verstanden wird, wenn man Platt spricht, ist dann noch das Sahnehäubchen.

Buchhandlungen in Brake an der Unterweser

Unter dem Namen habe ich mir ein richtig gemütliches Lokal vorgestellt. Leider klingt nur der Name gut. Ich habe dort einmal gefrühstückt und muss das nicht unbedingt wiederholen, die Auswahl war sehr übersichtlich und frische Sachen wie Gurke oder Tomaten fehlten komplett. Fairerweise muss ich aber sagen, dass auch der Preis sehr gering war.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Brake an der Unterweser

Frau Käferin Ich würde glatt mehr bezahlen. Habe mich jetzt aber für den Frühstücksbrunch beim Cafe Magenta am 07.09. angemeldet. Der soll sensationell sein. Mal sehen.
    DJ Olli Hallo Frau Käferin,
    Der Besitzer vom Landhotel hat gewechselt. Das Frühstücksbuffet lässt nun keine Wünsche mehr offen. Die Bedienungen sind flott und freundlich.

Ich kann das Landhotel nun uneingeschränkt empfehlen. Auch für Feiern wie Geburtstage oder Hochzeiten.

Sehr toller Optiker, sie haben meine leider sehr mitgenommene Brille in Windeseile wieder hinbekommen und nebenher meinem interessierten Kleinkind noch den Laden ubd die Brillen gezeigt. Einen leckeren Tee für mich und eine Milch für die Kleine gab es auch noch. Da gehe ich auf alle Fälle wieder hin.

Optiker / Foto in Brake an der Unterweser

Gemütlich, leckeres Essen und tolle alkoholfreie Coktails. Ich lasse mir immer einen bringen ohne in die Karte zu sehen. Bin nie enttäuscht worden. Ich gehe dort wirklich gerne hin. Beim Essen mag ich gor allem die Bratkartoffeln. Die andren Gericht schmecken aber batürlich auch. Montags geht es allerdings immer etwas wild zu, weil dann ein Fußballverein dort isst. Aber die Woche hat ja mehr als nur einen Tag.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Brake an der Unterweser

Von außen sehr unscheinbar, aber von innen wirklich schön. Gute Beratung und sehr gut sortiert. Habe dort meinen Tripp Trapp, den Cibex Sirona, die Babykleidung, ... Gekauft ubd gehe auch immer wieder gerne hin.

Babyausstattungen in Brake an der Unterweser

ItsBurzday Tripp Trapp, Cibex Sirona, sind das feststehende Begriffe, die Außenstehenden was sagen müßten?!
    Frau Käferin Jo, die sollte man kennen :-)
    Tripp Trapp ist DER Kinderhochstuhl von Stocke und der Sirona ist der erste vernnftige Reboarder Klasse 0 und 1 zum Drehen.
    Gru Frau Kferin

Sensationelle Kuchen und Torten, eine sehr gute Teeauswahl und Kaffeegetränke in alken Varianten. Dass alles in urgemütlicher Umgebung, einer heller Terasse und nettem Personal. Sogar eine Spielzeugkiste für die ganz kleinen Gäste ist vorhanden.

Am vergangenen Sonntag waren wir dort beim Brunch. Himmel war das lecker!!! Alles selber gemacht oder hochwertiges gekauft. Das Birchermüsli und der Erdbeer-Buttermilchshake waren ein Traum. Meine Tochter schwört auf den frischen Hefezopf und die hausgemachte Marmelade. Mein Mann auf das Nachtischbuffet, meine Mutter auf die Schinkentaschen und überbackenen Tomaten und die Lieblingsschwester auf das Tomaten-Kräuter-Rührei. Das einzige Problem war nur, dass die Auswahl so groß und lecker ist, dass man gar nicht alles probieren kann. Aber ich gebe zu, das sind wohl Luxusprobleme.

Cafés in Brake an der Unterweser