1. via iPhone

Die schaffen es sogar sehr störrische Räder wieder gängig zu bekommen und haben einen Abhol- und Bringservice. Denn sind wir mal ganz ehrlich, es ist nicht gerade spaßig ein Fahrrad mit platten Reifen und sonstigen Ausfällen mehr oder weniger zur Reparatur zu schleppen. Ich bin wirklich zufrieden und riesige Klingeln mit tollen Motiven haben sie auch noch, die Dinger mag ich :-)

Fahrradverleih / Fahrräder in Brake an der Unterweser

2. via iPhone

Hier kann man nicht nur sehr gemütlich sitzen und aufs Wasser sehen, sondern auch richtig lecker frühstücken. Die belegten Brötchen dort sind wie von Oma gemacht: Eigentlich viel zu reichhaltig belegt, aber gerade deswegen auch so lecker! Hier wird übrigens auch ganz flexibel mit kleinen Kindern umgegangen. Gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten in Elsfleth

3. via iPhone

Auf dem Heimweg überfiel mich hinterrücks der Hunger und durch Zufall kamen wir gerade am Landhaus Hammelwarden vorbei. Von außen machte es zwar nicht viel her, aber innen ist es sehr gemütlich. Die Bedienung war sehr nett und lustig und meine Pilzsuppe wirklich sensationell! Das Schnitzel meines Mannes war auch sehr knusprig und saftig und die Beilagen lecker und frisch. Hier war ich ganz sicher nicht zum letzten Mal und der Festsaal sieht auch sehr ansprechend aus. Falls wir mal größer feiern wollen...

Restaurants und Gaststätten in Brake an der Unterweser

4. via iPad

Schöne Sträuße und wirklich gute Beratung. Außerdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kaufe dort gerne.

Blumen in Brake an der Unterweser

5. via iPad

Fenster, Haustür, Zimmertüren, Küchenschränke oder andere kleine Möbel: die bauen alles und das absolut ordentlich und zuverlässig. Und wenn man die Außenjalousien nicht mehr hochgefahren bekommt, schauen sie auch mal spontan vorbei und sorgen für Licht im Haus. Außerdem hat er dem Tochterkind spontan und aus Spaß einen kleinen Elefanten gefräst. Wenn die Dachfenster getauscht werden müssen, dann auf jeden Fall von den Klostermännern.

Tischlereien in Golzwarden Stadt Brake

6. via iPad

Die besten Brötchen in der Umgebung! Die Brötchen sind frisch und lecker. Besonders gut sind die Mais- und die Schwarzbrötchen! Das wissen aber auch alle anderen, deshalb ist vorbestellen gerade am Wochenende eine gute Idee. Grandios sind auch die belegten Brötchen, damit bekommt man auch störrische Handwerker überredet noch ein paar Minuten länger zu machen ;-)

Bäckereien / Lebensmittel in Brake an der Unterweser

Die Praxis ist wirklich sehr gut auf ganz Kleine Patienten eingestellt. Ich war mit meiner Tochter dort fast ihr erstes Lebensjahr lang und bin sehr zufrieden. Neben def Klassischen Physiotherapie bieten sie aber auch joch die Elternschule an, wo man tolle Tipos bekommt ubd mut anderen Eltern in Kontakt kommt. Auch die Rückenschule kann ich nur loben. Mir hat sie sehr geholfen.
    Das Personal ist übrigens sehr nett und die Räumlichkeiten sind gemütlich.

Gesundheitszentren / Logopädie in Ovelgönne Kreis Wesermarsch

So richtig gemütlich ist es ja nicht, aber das Personal ist sehr nett und das Essen ist lecker. Vor allem die Wan Tan Suppe hat es mir angetan und die Tofu Gerichte. Wenn ich hier gegessen habe, habe ich nicht den Eindruck, nur Geschmacksverstärker zu mir genommen zu haben. Abholen kann man das Essen meist schon nach 10 Minuten und bekommt auch noch 10% Rabatt, Liefern dauert etwa 30 Minuten. Wenn man bescheid sagt, dass ein Baby im Haus ist wird auch nicht geklingelt, sondern kurz durchgerufen, wenn sie da sind.

Chinesische Restaurants in Brake an der Unterweser

Gemütlich, leckeres Essen und tolle alkoholfreie Coktails. Ich lasse mir immer einen bringen ohne in die Karte zu sehen. Bin nie enttäuscht worden. Ich gehe dort wirklich gerne hin. Beim Essen mag ich gor allem die Bratkartoffeln. Die andren Gericht schmecken aber batürlich auch. Montags geht es allerdings immer etwas wild zu, weil dann ein Fußballverein dort isst. Aber die Woche hat ja mehr als nur einen Tag.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Brake an der Unterweser

Von außen sehr unscheinbar, aber von innen wirklich schön. Gute Beratung und sehr gut sortiert. Habe dort meinen Tripp Trapp, den Cibex Sirona, die Babykleidung, ... Gekauft ubd gehe auch immer wieder gerne hin.

Babyausstattungen in Brake an der Unterweser

ItsBurzday Tripp Trapp, Cibex Sirona, sind das feststehende Begriffe, die Außenstehenden was sagen müßten?!
    Frau Käferin Jo, die sollte man kennen :-)
    Tripp Trapp ist DER Kinderhochstuhl von Stocke und der Sirona ist der erste vernnftige Reboarder Klasse 0 und 1 zum Drehen.
    Gru Frau Kferin