Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 14 Bewertungen


    Leider überhaupt nicht zu empfehlen.
    Bei der Bestellung sehr freundlich, aber die Qualität der Ware ist wirklich sehr schlecht. Drei Teile defekt und die Dunstabzugshaube passt gar nicht. Da wurde dann auch die nette Dame am Telefon unfreundlich und verwies darauf dass es Küchen aus einem Billigpreis Segment seien. Wir übergeben das Thema jetzt unserem Rechtsanwalt. Sehr ärgerlich!

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Küchen in Lebach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    70. von 322 Bewertungen


    Nachdem ich zweimal beim XXL Feld war und an komplett unfähige Mountainbike Verkäufer geraten war (der stellvertretende Verkaufsleiter riet mir sogar das 5000 Eur Bike besser beim Bike Discount zu kaufen), bekam ich beim dritten Mal eine tolle Beratung. Der Verkäufer war motiviert, hatte wirklich Ahnung und verkaufte mir das perfekte Bike für mich (Spezialised Levo Carbon). Wie sich später rausstellte, war er der Sohn vom Chef. Leider musste ich nach der ersten Tour schon wieder zum Feld, da die Gabel undicht war. Aussage der Werkstatt: Das müssen wir einschicken. "Wir machen hier nur Inspektionen". Daraufhin rief ich den Junior Chef an, um das Ganze ggf. etwas zu beschleunigen. Doch der sagte mir, dass er auch nicht mehr für seinen Vater arbeiten wollte und gekündigt hat. Seit dem warte ich darauf dass mein Bike irgendwann mal wieder fertig wird. Hätte ich doch auf den ersten Verkäufer gehört und wäre wieder zum Bike Discount nach Bonn gegangen...

    geschrieben für:

    Fahrräder / Sportbedarf in Sankt Augustin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Fahrrad XXL Feld Sehr geehrter Herr Thomas K.,
    vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre Nachricht auch auf dieser Plattform hinterlassen haben. Wie bereits auf Google geantwortet, sind wir interessiert dieses zu klären und unserer Servicemitarbeiterin Werkstatt, Frau Steininger, hat bereits versucht mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Wir verbleiben mit den besten Wünschen das Team von Fahrrad XXL Feld!

    bearbeitet