Dieses Geschäft ist mein "Laden der ersten Wahl". Das Sortiment ist umfassend, von No-Name-Produkten für den kleinen Geldbeutel bis zur Feinkost gibt es hier alles für den alltäglichen Bedarf und darüber hinaus.
    Das Personal ist immer ansprechbar und hilfsbereit, besondere Beratung gibt es in den Fachabteilungen mit Bedientheke: Fisch, Käse, Wurstwaren, Fleisch.
    Und wer einmal Beratung in der Spirituosenabteilung benötigt, bekommt auch hier eine qualifizierte und ausführliche Auskunft.
    Ich kenne hier in der Umgebung kein vergleichbares Geschäft, mit einem solch vielfältigen Produktangebot zu vernünftigen Preisen und derart gutem Personal.
    Besonders aufgefallen ist mir auch der freundliche Umgangston des Personals untereinander.

Lebensmittel in Remscheid

Sedina Das finde ich auch - schade das Silke nicht mehr dabei zu sein scheint - vielleicht sollten wir mal ganz laut rufen: Hallo, Huhu !
    Exlenker Wobei der Oberbergische Kreis gut Verstärkung in Form von Usern gebrauchen könnte - Sedina.

Kontakt hatte ich bisher in zwei Angelegenheiten mit dieser Kanzlei, einmal im Bereich Nachbarschaftsrecht mit Herrn Rieger, einmal im Bereich Erbrecht mit Frau Weihe. Die Beratung war jeweils einwandfrei, Erläuterungen waren verständlich, der Umgang miteinander freundlich und aufgeschlossen. Möglichkeiten und Risiken wurden einander gegenübergestellt, die Kommunikation ist vorbildlich, ebenso die Erreichbarkeit bei kurzfristigen Problemen. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Parkhaus, so ist die Kanzlei auch gut mit dem Auto erreichbar.
    Dies ist KEINE Anwaltsfabrik, hier ist man keine Nummer sondern ein Mensch.

Rechtsanwälte in Remscheid

Sedina So sollte es sein. "Anwaltsfabriken" sind wohl auch eher etwas für gewerbliche Kunden mit wirtschaftsrechtlichem Beratungsbedarf.

Ein absolut empfehlenswerter Bauunternehmer!

Im Jahr 2009 haben mein Mann und ich mit Herrn Jakobcic von der AG-Bau ein freistehendes Einfamilienhaus gebaut.

Folgende Punkte waren besonders bemerkenswert:
    - Die geplante Bauzeit wurde perfekt eingehalten (knapp fünf Monate für einen Massivbau!).
    - Die Kostenkalkulation stimmte auf den Punkt genau.
    - Bezahlt haben wir abhängig vom Baufortschritt in mehreren Raten.
    - Es wurden nur persönlich bekannte Handwerker aus der Region beauftragt.
    - Die Beratung in Bezug auf die Bauausführung und Gestaltung war optimal.
    - Die Zusammenarbeit mit Herrn Jakobcic war stets angenehm und vertrauensvoll.

Die Planung und der Bau unseres Hauses waren große Abenteuer für uns. Wir haben keine einzige der bösen Überraschungen erlebt, vor denen man immer wieder gewarnt wird.

Eine ganz klare Empfehlung!

Sedina Glückwunsch !
    Gerade weil Planung und Bau eines Hauses ein großes Abenteuer sind, haben wir "Feiglinge" uns für ein Gebrauchthaus entschieden. Schön, dass es für Euch optimal geklappt hat.

Hier stand, dass ich etwas zu Freundlichkeit, Service und Atmosphäre schreiben soll,das passt meiner Meinung nach aber nicht zu einer Künstlerin, sondern eher zu einem Speiselokal.

Meine Erfahrungen:

Ich habe unterschiedliche Fotoserien von Katia Klapproth machen lassen:

- Business-Bilder (2016)
    - Familienfotos (2015)
    - Tierportraits (2014)

ALLE PERFEKT GELUNGEN!

Die Terminvergabe erfolgte per Telefon, ausgewählt habe ich die für mich relevanten Bilder in Ruhe auf dem heimischen Sofa via Internet, Katia Klapproth bietet eine entsprechende Lösung auf Ihrer Webseite.

Abholung ist möglich, Versand und Lieferung funktionieren einwandfrei.

Die wichtigsten Argumente für mich, gerade Katia Klapproth als Fotografin zu wählen sind aber ihr Einfühlungsvermögen und die absolute Fähigkeit, das Motiv - egal ob Mensch oder Tier - zu ERKENNEN und auch abzulichten.

Hier gibt es KEIN gequältes Posieren, KEIN Herumbiegen am Objekt.

Es wurde aus der Bewegung heraus fotografiert, locker in Szene gesetzt, gespielt, gelacht und auch getobt. Selbst mein Mann, der früher von sich behauptet hat, von ihm gäbe es nur "steife" Bilder, war von seinem natürlichen Ausdruck auf den Fotos beeindruckt.

"Fotografieren" ist nicht nur "den Auslöser drücken". Fotografieren ist viel Gefühl, Erkennen und Präsentieren des Motivs.

Bei Katia Klapproth fühlt man sich aufgehoben und erkannt, so entstehen einzigartige professionelle Bilder, die man sich immer wieder gerne anschaut.

Fotostudios in Ratingen