Ich kann leider auch nicht unbedingt die überwiegend postiven Bewertungen hier teilen. Meine letzten Bestellungen bei Mindfactory waren immer etwas, naja... liebslos. Es wurd ezum Beispiel vershenetlich an eie falsche ADdresse geliefert (Das sowas im Zeitalter von digitaler Datenverarbeitung überhaupt noch passieren kann wundert mich) und es war ein organisatorischer Wahnsinn. Die Preise sind auch nicht mehr unbdingt die besten im Netz und ich will nicht wissen, was passiert wenn ich dann doch mal einen Garantiefall in Anspruch nehmen muss..

Computer in Wilhelmshaven

Ganz subjektiv muss ich sagen, dass sich hier immer irgendwie komische/schräge Leute rumtreiben. Das hat nichts betrunkenen "Tommies" zu tun, denn die benehemen sich zumeist besser als der Ruf der ihnen vorraus eilt. Vielmehr scheint das O'Reilly's eher ein Ort zu sein, wo man auch mal eine "Meinungsverschiedenheit" austrägt und genau das auch sucht. Abgesehen vom Publikum aber eine nette Location mit stiimungvoller EInrichtung, nettem Personal und guter Lage.

Restaurants und Gaststätten / Pubs in Frankfurt am Main

Mittelmäßiger Club, hier stürzt man gerne mal ab. Das Publikum ist angenehm "un-hip" aber das wars auch schon mit den Vorteilen hier. Die Musik die läuft mag zwar alternativ sein aber hat leider auch schon gut und gerne 15 Jahre auf dem Buckel. Es hat sich viel getan, wieso muss hier immer noch Rage against the machine laufen? Wenn es doch mal einen Club in Frankfurt gäbe der etwas "neuere" Musik aus dieser Sparte spielen würde (Damit meine ich nicht Korn oder Nickelback, haha), würde ich glatt mal 5 Sterne vergeben, haha...

Bars und Lounges / Nachtclubs in Frankfurt am Main

Nike Was konkret würdest du denn für das Repertoire vorschlagen?

Sinkkasten ist jetzt Zoom, bitte aktualisieren liebes Golocal Team! Der Sinkkasten war super, ein traditionsreiche Club in denen schon Generationen vor mir und meinen Freunden gefeiert wurde. Mit abwechslungsreichem Angebot und Support auch für die locale Musiker Szene... Leider kone man sich damit leider finanziell nicht über Wasser halten und der Club musste modernisiert werden. Der ehemalige Raucher-Teil des Clubs wirde vollständig abgetrennt und beherbergt nun Büro-Räume. Der vordere Teil ist die pseudo-hippe Reinkarnation des SInkasten, vollkommen ohne Profil und mit dem trausrigen Versuch sich irgendwo mitten im Mainstream zu verorten. Ganz schön anbiedernd.

Diskotheken in Frankfurt am Main

Tikae
    Danke für den Hinweis Spider ! Ich ändere den Namen und in ein paar Tagen siehst du es dann hübsch und aktuell :)

Früher gab es im Main-Taunus-Zentrum den Radio Diehl. Das war ein netter Laden "nebenan" mit für damaligen Verhältnisse gut sorteirtem Angebot gerade auch im Bereich CDs und DVDs... Inzwischen hat natürlich auch das Main-Taunus-Zentrum dem Moderinisierungs-Imperativ nachgegeben und alle kleinen Läden durch risige Kaufhaus Ketten ersetzt. In diesem Zuge kam es dann auch zur Transformation Radio Diehl-> Media Markt. Dennoch muss man sagen, dass hier immer freundliches Personal unterwegs ist. Auch den Preisen hat es nur gut getan und das Angebot ist natürlich gewachsen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Sulzbach im Taunus

Ich kann mir nicht helfen aber bisher alle Kaufhof Filiaen in denen ich einkaufen war haben den Flair einer Zeitreise. Irgendwie sind einfach die Produkte erstens hoffnunglos überteuert (Das kann in deisem Fall auch einfach dem Niveau dieser Stadt zu verschulden sein) und einfach nicht mehr zeitgemäß. Irgendwie fühlt man sich wie bei dem Homeshopping Sender seines Vertrauens. Der Service ist allerdings top notch, das Personal ist gut geschult und sehr freundlich. Auch die Lage ist super, durch den EIngang direkt von der Hauptwache Station aus, hat man schnell ein paar Erledigungen gemacht wenn die Zeit denn mal etwas knapp ist.

Kaufhäuser in Frankfurt am Main

Jaja das Metropolis. Es ist schon seit jeher einfach eine Krux mit den Reservierungen. Man muss sich direkt online verpflichten und im Vorraus eine Zustimmung zur Lastschrift abgeben damit man überhaupt reservieren kann. Aus einem betriebswirtschaftlichen Standpunkt kann ich das ja noch verstehen. Aber leider bleiben dabei Vergünstigungen einfach auf der Strecke. Das heißt wenn man Student, Schüler etc ist, hat man keine Möglichkeit seinen Rabatt in Anspruch zu nehmen ausser vor Ort an der Abendkasse Tickets zu holen und mit schlechten Plätzen Vorlieb nehmen zu müssen (Wenn überhaupt noch was frei ist). Ansonsten gibts gewohntes Megakino Flair. Bild, Ton und Asusattung sind sehr gut aber halt alles etwas steril und kalt.

Kinos / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

Ich weiß zwar nicht warum das Nachtleben unter "Restaurants und Gaststätten" geführt wird, aber ich werde mal eine Bewertung mit Blick auf Parties und Konzerte versuchen. Die Location im Kellerbereich ist nicht gerade ideal geeignet, einige Säulen sind leider sehr zentral im Raum und der Tresen ungünstig im Eingangsbereich rechts, dennoch gibt es hier immer mal wieder ausgefallene Parties oder Konzerte, die die Location doch wieder attraktiver machen.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Dr Lämmer wurde mir empfohlen, da ich schon eine ganze Weile an Hautproblemen leide. Daher hatte ich wohl eine gewisse Erwartungshaltung vor meinem Besuch. Vielleicht ist es auch einfach unser kränkelndes Gesundheitssystem, dass uns Kassenpatienten das Leben schwer macht, aber ich hatte den Eindruck dass Dr Lämmer kein großes Interesse daran hatte eine vernünftige Untersuchung durchzuführen. Er war sehr ungeduldig und verschrieb mir schnellfertig die Standard Medikamente die ich schon eine ganze Weile kenne und drehte mirt einen Nachsorge Termin ein paar Wochen später an. Insgesamt kam ich mir nicht sehr willkommen vor.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Frankfurt am Main

Das Angebot ist das gleiche wie in jedem anderen Eifler, dennoch kurz dazu:

Backwaren sind immer lecker und frisch, die Auswahl ist in Ordnung und es gibt auch Getränke, belegte Brötchen etc. Insgesamt presilich eher als teuer einzustufen (Ein ordinäres Körnerbrötchen für 60 cent, Kaffee-to-go 1,60)

Das Personal in dieser Filiale ist bemüht freundlich zu sein, dennoch wird man gerne mal etwas patzig angesprochen und "Bitte", "Danke", "Hallo" und "Auf Wiedersehen" bleiben manchmal auch auf der Strecke. Ist das weirklich so schwierig? Der Fairness halber sollte man erwähnen dass es in den letzten Jahren besser geworden ist (Scheint wohl schwierig zu sein kompetente Bäckerei-Fach-Verkäufer zu finden)

Bäckereien in Frankfurt am Main