Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (29 von 206)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Netter kleiner Imbiss am Zülpicher Platz.

    Die Falafel sind immer frisch und einfach genial. Mehrere leckere Zutaten und Soßen lassen die Falafeltasche (im Brot) oder den Falafelteller nie langweilig werden.

    geschrieben für:

    Imbiss in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Checkin

    Linke Cultkneipe in Kalk. Es gibt inzwischen eine große Auswahl leckerer Gerichte Gerichte und eine alternative Getränkeauswahl die seines gleichen sucht. Das mehreitlich junge Publikum kann sich am kostenlosen Kicker vergnügen oder auch mal selbst den DJ of the Day spielen. Seit neustem gibt es auch eine Aussengastronomie.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Vegetarische Restaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ich war zum ersten Mal in Hamburg und musste natürlich in die Rote Flora. Als Kleinstädter (Kölner :-) ) hat mich das Ambiente hier sofort umgehauen. Die drei Partyebenen haben für die meisten Gäste passende Musik. Im ersten Stock ging es ziemlich chillig ab, im Erdgeschoss ziemlich normale Discomucke und der Keller war so zugenebelt das man kaum die Hand vor Augen sah und die Musik war dementsrechend härter. Das ganze Gebäude ist von innen und aussen vollgesprayed und etwas gammelig, aber genau das macht ja den Charme der Location aus. Die Gäste sind extrem locker. Während in vielen Locations ein Rempler gleich zu Aggresionen führt wurde sich hier großwortig entschuldigt. Einfach Klasse. Will sowas auch in Köln haben.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein Freund in ein Haus direkt neben dem la Mäng eingezogen ist hat mich das erste Mal in dieses nette Lokal mitgenommen.

    Dank der netten und “auffälligen” Kellnerin Chris ist die Kneipe zu einem bevorzugten Ziel meiner Singlefreunde geworden. g

    Die Stimmung ist einfach gut hier und das Essen lecker. Besonders Mittags kann man hier zum Kleinstpreis ein leckeres Tagesgericht bekommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In einem abgetrennten Raum der Kölner Oper, der Yakult Halle (ähnelt einem Zelt), hat die Kinderoper ihr Zuhause.

    Die Kulisse ist bekannt aus der ZDF-Sendung “Lesen”.

    Das ganze Jahr über spielen hier die Profisänger und Musiker der Kölner Oper für Kinder aufbereitete Opern.

    Oft sind die Handlungen an Märchen angelehnt. Die Kulisse und die Kostüme sind stets phantasievoll gestaltet.

    Die Kinder werden aktiv in das Geschehen eingebunden und können somit die Oper von einer ganz neuen Seite kennen und lieben lernen.

    geschrieben für:

    Theater in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Diese moderne Kletterhalle hat immer wieder wechselnde Strecken und ist in 2 Haallen aufgeteilt, wobei sich die eine eher für Anfänger (12m Höhe, Stufe 3-6) und die andere eher für Fortgeschrittene (16,5m Höhe Stufe 5-9) geeignet ist.

    Die Wandfläche beträgt ca. 1100 Quadratmeter. Um sich nach Feierabend auszupowern genau das richtige.

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Freizeitanlagen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Rheinpark ist eine große Grünanlage im Herzen Kölns!

    Die Wege sind asphaltiert und somit auch bei schlechtem Wetter und zum Inline-Skating gut zu nutzen.

    Es gibt große alte Bäume unter denen man Sommer schatten finden und einfach die Seele baumeln lassen kann während man dem Rhein beim fließen zusieht.

    Leider darf nicht gegrillt werden (aber es kümmert sich meist niemand darum).

    Die CDU will den Park einzäunen lassen und anscheinend Eintritt dafür verlangen.

    geschrieben für:

    Jugendeinrichtungen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Mitten auf der von Billigläden dominierten Kalker Hauptstraße findet man ein Relikt aus der guten, alten Zeit: ein Kaffee- und Teeladen, in dem die Kaffeebohnen noch frisch geröstet werden

    Alle erdenklichen Kaffeesorten für jeden Geschmack und jede Art der Kaffeezubereitung. Natürlich etwas teurer als Kaffee vom Discounter. Aber wer einmal das Besondere wünscht, ist hier richtig.

    geschrieben für:

    Kaffee in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 263 Bewertungen


    Wahrer 5-Sterne-Luxus-Hotel-Tempel in unmittelbarer Nähe zum Kölner Dom. Von außen bis auf die Luxuskarrossen unscheinbar, glänzt es im Innern mit luxuriösem Pomp. Ganze Heerscharen von hell livrierten Hausangestellten umschwirren den Gast. Die Küche bietet alles - vom rheinischen Hämmchen bis zur internationalen Spezialität. Auch sie verdient mindestens *****

    geschrieben für:

    Hotels in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.