Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (53)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Apotheken-Mitarbeiterin, die mich behandelt hat, scheint eine Mitarbeiterin zu sein, die sich sehr gut den Millieu-Gepflogenheiten angepasst zu haben. Sie war nicht nur unfreundlich, sondern auch nur wenig kompetent. Auch die Frage nach einer anderen Packungsgröße hätte man deutlich freundlicher beantworten können. Dass Generika billiger sind, hat nichts mit der Größe der Packung zu tun.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    41.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Zwar kann man nichts gegen die Kompetenz sagen, aber die Freundlichkeit ist doch eher mangelhaft. Gerade, wenn Menschen Schmerzen hatten, sollte man darauf achten, wie man mit ihnen umgeht. Wartezeiten sind in Ordnung, was aber auch daran liegen kann, dass nicht viele Menschen den Weg finden. Mit Kindern sollte man eine andere Einrichtung suchen.

    geschrieben für:

    Schuhmacher / Orthopädietechnik in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    42.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Umfassende und auch Kompetente Beratung, auch wenn sie ein wenig unter "fachchinesisch" fällt und man mehrfach nachfragen muss. Ansonsten kann man eigentlich nichts negatives sagen. Enspricht auf alle Fälle dem hohen Standard, den man von einer Marke mit einem solch großen Namen auch erwartet. Typisch Zeiss eben.

    geschrieben für:

    Optische Artikel in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    43.

    Eberhard W. Wenn ich an die hier in Jena, während der DDR-Zeit
    gebauten "WERRA"-Kameras denke, komme ich
    jetzt noch ins schwärmen.


  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wenn man eine Jugenherberge beuscht, darf man nicht zu viel Luxus erwarten. In Erfurt ist das aber in Ordnung. Das Verhältnis der Preise zum Angebot ist angemessen, die Mitarbeiterinnen bemühen sich und sind freundlich. Man kann diese Jugendherberge weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Jugendherbergen in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    44.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Es ist eben ein Jugendgästehaus, was bedeutet, dass man nicht allzuviel erwarten kann. Aber es ist deutlich besser, als eine schlichte Jugendherberge. Die Zimmer sind sauber, das Personal ist (für Berliner Verhältnisse) freundlich, der Servise ist angemessen. Die Lage ist nicht ganz soooo glücklich, aber alles in allem ist es ein wirklich gutes Gästehaus fürJugendliche und Jung gebliebene.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    45.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Essen ist wirklich sehr lecker, das auch zu angemessenen Preisen und die Portionen sind recht groß. Das Personal ist freundlich und auch als Touristin wird man behandelt, als wäre das Personal nur für einen da und hätte nur auf einen gewartet. Ich habe mich wirklich rundum wohl gefühlt und kann es nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Eiscafés in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    46.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Zwar ist die preisliche Gestaltung der Karte ganz gut und auch die Angebote passen, aber irgendwie hat mir die Pizza nicht wirklich geschmeckt. Die Zutaten wirkten lieblos überienander geklatscht und so schmeckte es eben auch. Ansonsten kann man nichts negtives sagen und Geschmäcker sind eben unterschiedlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    47.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Pizza passt gut zu den eingesetzten Zutaten und der Herstellung. Der Lieferdienst ist auch pünktlich vor Ort und sehr freundlich, man erhält auch mal eine aussergewöhnliche Zusammenstellung von Zutaten. Die Pizzen schmecken sehr gut auch der Preis und die Wartezeiten sind angemessen. Der Leifermensch war etwas gehetzt, daher wirkte er eher unfreundlich, das könnte man ändern.

    geschrieben für:

    Pizza in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    48.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    11. von 17 Bewertungen


    Bücher verbreiten eine wohlige Atmosphäre! In Thalia sind sie zusätzlich sinnvoll sortiert und auch sinnvoll angeordnet. Die Beratung ist kompetent und freundlich. Die Preise sind eben so, wie es die Bücherpreisbindung zulässt. Was mir auch gut gefällt, ist die Auswahl an kleineren Geschenkartikeln. Ein kleiner Nachteil: sie ist manchmal etwas überfüllt...

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    49.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 12 Bewertungen


    Eine Buchhandlung, die nicht winzig ist, aber auch nicht riesengroß. Die Buchhandlung Peterknecht ist eine echte Alternative zu den riesigen Konzernen, die in den Städten von Deutschland immer mehr die kleinen Buchhandlungen verdrängen. Die Beratung ist sehr kompetent, freundlich und sie geben sogar Lese-Tipps. Ich hoffe, dass diese Buchhandlung noch lange erhalten bleibt.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    50.