Kunden werden von zu Hause abgeholt und auch wieder an eine Wunschadresse gefahren. Der eine junge Mann ist ein wenig hegemonial, aber sie bemühen sich alle sehr. Auch ich habe das Wochenendangebot genutzt und muss sagen, dass ich wirklich begeistert war! Zwar war das Auto keins, dass ich mir kaufen würde, aber gemietet ist es ok.

Autovermietung in Efurt

Eine Kurstadt sollte auch ein ordentliches Eiscafé haben, vor allem, wenn es in so idyllischer Lage ist, wie das Schlosscafé. Leider ist das Eis nur bedingt schmackhaft und das Angebot auch deutlich ausbaubar. Der Service ist in Ordnung und auch das Ambiente ist sehr nett, aber die Qualität und der Geschmack eben ausbaubar.

Eiscafés in Dornburg-Camburg

Ein sehr tolles Team, die kompetent beraten und auch sehr freundlich sind. Qualität der Pflanzen ist erstklassig und sie sind wirklich schön. Ich kann den Laden wirklich weiterempfehlen! Man denkt ja bei Kakteen nur an grüne Dinger mit Stacheln dran. Aber der laden hat deutlich mehr dazu zu bieten!

Gärtnereien / Gartencenter in Erfurt

Ein sehr tolles Team, die kompetent beraten und auch sehr freundlich sind. Auch bei außergewöhnlichen Anfragen bleiben sie ruhig. Sie schaffen wundervolle Arrangements. Die Qualität der Blumen ist erstklassig und sie sind wirklich schön. Ich kann den Laden wirklich weiterempfehlen!

Blumen in Jena

Und wenn noch mehr Menschen den Salon empfehlen: er ist nicht das, was er verspricht. Zu viel chi-chi verdirbt die Atmospähre. Freundlichkeit sollte gelebt werden und nicht aufgesetzt. Die Preise sind gepfeffert, aber das Ergebnis hätte ein Friseur-Lehrling vom Land sicher besser schneiden können. Man kann es unter "stets bemüht" verzeichnen.

Friseure in München

Eine Frisur, die aussieht, als hätte sie ein blindes Eichhörnchen geschnitten, ist nicht das, was man von einem Friseur mit sochen Preisen erwartet. Die mir die Haare verschneidende Dame hatte auch andere Kompetenzen, als zuzuhören, was ich möchte. Dafür konnte sie umso besser erzählen, was ihre Tochter mit ihrem neuen Freund macht, auch wenn das niemanden interessiert.

Friseure in Jena

Also die Beratung ist wirklich kompetent und auch sehr freundlich, aber der Besitzer kann ja auch nichts für den Spaß, den man hat, wenn man einen D2-Vertrag abgeschlossen hat und damit nicht zufrieden ist. Er versucht allerdings sehr kompetent das Beste aus allem zu machen. Zu Frauen war der Verkäufer ein wenig gönnerhaft, als ich dort war.

Mobilfunk in Erfurt

Das allerbeste Eis, viele Sorten, die gut schmecken und von der Qualität her auch ein Genuss sind. Die Bedienung ist freundlich, serviceorientiert und auch kinderfreundlich. Das Ambiente ist sehr angenehm und auch für Kinder geeignet,. Auch die Toiletten sind gepflegt, was nicht immer selbstverständlich ist.

Eiscafés in Jena

Das allerbeste Eis in ganz Erfurt. Viele Sorten, die sehr gut schmecken und von der Qualität her auch wirklich ein Genuss sind. Die Bedienung ist sehr freundlich, serviceorientiert und auch absolut kinderfreundlich. Dafür nimmt man sogar Wartezeiten in Kauf, die im Sommer gelegentlich auftreten, aber durch die serviceorientierung schnell wieder wett gemacht werden.

Eiscafés in Erfurt

Stendal hat wundervolle Eiscafés. Dieses gehört nur bedingt dazu. Das Eis hat mir überhaupt nicht geschmeckt, ich fand die Bedienung nicht wirklich freundlich. Ich hatte Eisstückchen im Eis und damit meine ich nicht leckeres Milchspeiseeis, sondern Eisstückchen. Nicht nur unlecker, sondern auch ein Mekka für Bakterien.

Cafés in Stendal