Die Angebotspalette stimmt, das Essen ist recht lecker, die Preise sind auch in Ordnung. Die Lieferzeit ist noch gerade so im Rahmen. Schneller geht dennoch immer. Auch der Liefermensch war mir ein wenig suspekt, da er mich fragte, ob ich Wechselgeld wiederbekommen möchte oder ihm Trikgeld geben mag. Wenn ich Trinkgeld geben, dann mache ich dies Freiwillig!

Essensbringdienste / Pizza in Erfurt

Ich habe nicht nur ewig gewartet, sondern auch mehrmals nachgefragt (per Telefon). Beim erste Mal habe ich noch eine recht freundliche Antwort bekommen, später wurde ich dann sehr unfreundlich abgewimmelt. Bis heute ist nichts bei mir angekommen, kein Essen, keine Entschuldigung, nichts. Ich frage mich ehrlich, ob der Pizzaservice keine zufriedenen Kunden braucht? Sehr miese Erfahrung.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Erfurt

Ich möchte mich der Kritik anschließen, dass nur junge oder sehr junge Menschen dort arbeiten. Zwar sind sie sehr freundlich, doch manchmal waren sie mir eher zu freundlich. Ich möchte gern eine Antwort haben, wo ich nicht das Gefühl habe "totgelächelt" zu werden und wenn ich mich wegdrehe, wird das Lächeln ausgeknipst. Ansonsten wirklich wundervoll, sehr zu empfehlen!

Hotels in Jena