Der Kundenservice ist einfach unterirdisch!
    Nachdem ich versehentlich einen falschen Termin gebucht hatte, wollte ich dieses sofort korrigieren.
    Erst einmal ist es sehr, sehr langwierige den Kundenservice zu erreichen. Nach einer guten Stunde in der Warteschleife, teilte mir eine Dame mit, dass es nicht möglich ist den Termin zu ändern. Zu meinem Wunschtermin war aber nachweislich der selbe Platz noch frei!
    Ihr Rat war, zu versuchen, das Ticket privat zu verkaufen und ein Neues zu kaufen.
    Ich finde eine absolute Frechheit!!
    Nicht zuletzt die exorbitanten Versandkosten von 9,90 € sind schon fast Wucher.
    So kann man nur agieren, wenn man eine Monopolstellung hat! Die Kunden sin dem ausgeliefert!

Veranstaltungsservice / Ticketverkauf in Bremen

02 Check .. Peter 6060

Bitte erlauben mir die Bemerkung, warum die dutzenden von Bewertungen, in mindestens 6 Portalen, dich haben nicht stutzig werden lassen.

Die Location und ihr Verhalten, wurde im Detail, offengelegt und unmissverständlich gerügt.

Haben diese Warnungen nicht genügt?
    Peter6060 Das Problem ist, das der Kartenvorverkauf für immer mehr Veranstaltungen über Eventim läuft. Direkt Karten vorbestellen ist vielfach nicht mehr möglich.
    Dieser Laden ist einfach zu groß geworden und es fehlt an Alternativen.
    02 Check ..
    Stimmt auffallend. Das bedeutet aber auch, die "juckt" eine negative Bewertung nicht und User können nicht wirklich wechseln!
    FalkdS Bin ich froh, dass ich bisher bei meinen mindestens 10 Buchungen immer bekommen habe, was ich bezahlt habe.
    Dieses Jahr hab ich noch 3 Veranstaltungen, davon eine („Crystal“ CdS) die ich 2019 für 2020 in Leipzig gekauft habe.