Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    Das Essen ist sehr lecker und es wird frisch vor Dir vorbeitet.Leider muß man lange anstehen,da immer viel los ist.Kommt man nicht alleine ist der Ablauf etwas stressig, da immer einer einen Platz suchen muß und dort warten muß.Möchte dann der eine Nudeln und der andere Salat wird es schwierig zusammen zu Essen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    211.

    nad Das Restaurant befindet sich in der Schloßstrasse, nicht wie hier angegeben in der Königsstrasse.


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Neuer Laden in Stuttgart. Absolut ansprechendes Ambiente- der Service ist super freundlich. Von der riesigen Auswahl an Speisen ist man leicht überfordert. Die Vorspeise "Feta-Käse mit frischem Gemüse" war total entäuschend und viel zu teuer. Hauptspeisen waren ok. Tee aus dem Samowar unbedingt probieren. Definitiv keine Dönerbude!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    212.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Neuer Lieblingsitaliener in Town!!! Ständig wechselndes Speisenangebot. Kein 0815-Pizzaria Angebot- sondern Italien wie es ist oder sein sollte. Die Karte wird vom Chef am Tisch sehr nett vorgestellt. Auf Wünsche wird immer Rücksicht genommen. Etwas teuer aber SEHR LECKER! Check it out

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    213.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Als erstes fällt einem das stylische Ambiente auf- für die Tübinger-Provinz echt was Besonderes! Service wirkt teilweise etwas überlastet, also Geduld mitbringen... Speisekarte sehr ansprechend und abwechslungsreich: unbedingt den lauwarmen Spinatsalat probieren! Rundum war es ein schöner Abend!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    214.