Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (44 von 214)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Wie geil ist das denn-shoppen bis 24Uhr und das im verträumten Tübingen.Leider ab 22Uhr kein Alkohol mehr,aber das liegt nicht an Rewe.Sogar der Bäcker hat noch offen.Leider ist der Laden nicht ganz billig.Aber mal einen Einkaufladen fast für sich zu haben oder die erste an der Kasse zu sein ist ein schönes Gefühl.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    41.

    Ein golocal Nutzer die langen Öffnungszeiten sin völlig absurd und kosten den Kunden haufenweise Geld. Was meint ihr warum die Sachen alle so teuer geworden sind. Klar Personal macht das umsonst und Stromanbieter etc. drücken Auge zu??Ist klar, Wie früher, 7-18.30 ist doch völlig ausreichend. Ich arbeite 60 Std Woche und hatte trotzdem immer den Kühlschrank voll


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tolle Idee ein Restaurant/Bar in eine umgebaute Sternwarte zu machen. Für das Ambiente ein absolutes Plus. Auch sehr schön: im Sommer der Biergarten mit Strandkörben oder die Terrasse mit tollem Ausblick. Etwas überbewertet und zu teuer ist das Essen. Das Publikum ist schon etwas gesetzter.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    42.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    Das Essen ist sehr lecker und es wird frisch vor Dir vorbeitet.Leider muß man lange anstehen,da immer viel los ist.Kommt man nicht alleine ist der Ablauf etwas stressig, da immer einer einen Platz suchen muß und dort warten muß.Möchte dann der eine Nudeln und der andere Salat wird es schwierig zusammen zu Essen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    43.

    nad Das Restaurant befindet sich in der Schloßstrasse, nicht wie hier angegeben in der Königsstrasse.


  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Neuer Laden in Stuttgart. Absolut ansprechendes Ambiente- der Service ist super freundlich. Von der riesigen Auswahl an Speisen ist man leicht überfordert. Die Vorspeise "Feta-Käse mit frischem Gemüse" war total entäuschend und viel zu teuer. Hauptspeisen waren ok. Tee aus dem Samowar unbedingt probieren. Definitiv keine Dönerbude!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    44.