Foto vor Ort

Das ist mein Friseur des Vertrauens.Da ich an dünnem Haar leide, war ich nie zufrieden aber dank IHM habe ich endlich einen gescheiten Schnitt :) Es ist ein "ein Mann" Laden,klein aber schön eingerichtet.Er berät gut und die Preise stimmen (18€ f.d.Mann und das in Stuttgart).Augenbraunen und Wimpernfärben kann man sich für 5€ bei seiner Frau machen lassen.

Friseure in Stuttgart

Die Sonnenmatte ist wirklich toll für Familien mit Kindern.Die kleinen Häuser für bis zu 6 Leute sind sauber und gemütlich.Es gibt einen Spielplatz vor den Häusern,man kann auch Crossgolfen oder zur Sommerbobbahn laufen die für groß und klein was ist.Auf der Sonnenmatte kann man sich wunderbar erholen!

Ferienhäuser in Sonnenmatte Gemeinde Sonnenbühl

Ab 22Uhr immer gut besucht,schöne Atmosphäre in einer liebevoll restaurierten Markthalle ( hoher Raum,viele Holzbalken in verschiedenen Ebenen). Riesen Auswahl an sehr leckeren Cocktails aber leider nur 2 offene Weine zur Auswahl! Die Location kann für private Events gemietet werden.

Bars und Lounges / Catering in Tübingen

Neuer Lieblingsitaliener in Town!!! Ständig wechselndes Speisenangebot. Kein 0815-Pizzaria Angebot- sondern Italien wie es ist oder sein sollte. Die Karte wird vom Chef am Tisch sehr nett vorgestellt. Auf Wünsche wird immer Rücksicht genommen. Etwas teuer aber SEHR LECKER! Check it out

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Tübingen