Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 30 Bewertungen


    Ich kann die negativen Bewertungen nicht teilen. Wir haben seit gestern Oskar zu Hause. Die Vermittlung lief wie gewünscht ruhig, sachlich und zügig. Auch der Besuch des ehrenamtlichen Tierschützers war sehr angenehm, es wurden Erfahrungen und Tipps ausgetauscht. Das nun mal bestimmte Vorrausetzungen für die Aufnahme eines Tieres bestehen ist richtig. Wie oft kommt es vor, dass sich Besitzer überschätzen und das Tier dann aussetzen oder zurückbringen. Ich kann mich nur für die Vermittlung bedanken und bin auf die Zeit mit Oskar gespannt.

    geschrieben für:

    Tierheim / Vereine in Chemnitz Röhrsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    joergb. Wer oder was ist Oskar: Hund (groß oder klein), Kater, Kaninchen, etc. ?
    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    ubier Hi Tikae! Heute die Moralinstanz? :-D Chow Chow heißt bekanntlich "leckerer Happen"
    Tikae Dein Telefon treibt mich noch in den Wahnsinn ubier......:-D
    ubier @ Tikae: Es ist nicht das Telefon - es ist Golocal. Aber es stimmt, es nervt. Und nimmt nicht nur Euch den Spaß. ich logge mich aus...
    ubier @ Tikae: Es ist nicht das Telefon - es ist Golocal. Aber es stimmt, es nervt. Und nimmt nicht nur Euch den Spaß. ich logge mich aus...