Etwas bessere wertigere Kleidung für Frauen, gute Auswahl. Sehr nette Inhaberin die immer mal Zeit für nen Schnack hat. Parkplätze leicht problematisch. Laden leider sehr klein aber sauber. Alles in allem klein aber fein.

Second Hand in Geesthacht

Sehr freundliches Personal, Die gebratenen Nudeln mit Soße Süß - Saurer sind total lecker. Leider gibt es keinen Lieferservice u. der Laden schließt schon um 21 Uhr. Parkplätze in der Nähe....... tagsüber sehr schwierig, abends etwas besser. Laden sauber, aber sehr klein.

Restaurants und Gaststätten in Geesthacht

Asia Han Vielen Dank für Ihr Kommentar und dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Leider können wir aus strukturellen Gründen keinen Lieferservice anbieten und schließen schon um 21:00 Uhr. Wahrscheinlich haben Sie und auch viele andere Kunden übersehen, dass wir direkt im Hinterhof ca. 10 Parkplätze haben. Dass der Laden zu klein ist, ist wohlmöglich Ansichtssache?! Der Laden geht noch weiter nach hinten. Wir hoffen, dass wir hier das Parkplatzproblem aufklären konnten und würden uns auf Ihren Besuch freuen. Haben Sie weitere Ratschläge, dann sprechen Sie uns gerne an.

Dart, Billiard, tanzen geht auch, leider ist in Geesthacht die Auswahl der "Nacht-Location" o. Amüsierläden nicht gerade umfangreich u. so wird man quasi gezwungen mit zu nehmen was es an Angeboten gibt. Es sei denn man fährt jedes W:-ende nach HH o. Mann/ Frau bleibt zuhause. So 1 - 2 mal im Monat kann man den Laden mal aufsuchen aber dann reicht es auch für die nächsten 2 Monate!!!!!!

Cafés / Bars und Lounges in Geesthacht

ausreichend Parkplätze, könnten jedoch für Hunde etwas zum anbinden anbieten, im Sommer mit einer Wasserschale? kleines Obst und Gemüsesortiment, keine Frischfleischabteilung.
    Services freundlich, ab und zu findet man ein Schnäppchen, Lebensmittelpreise ähnlich REWE

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Geesthacht

reichhaltiges Sortiment, Parkplätze vorhanden direkt vor der Türe, einige Artikel etwas teurer wie z.b. bei REWE, Service nicht unbedingt freundlich, vor allem nicht wenn man an der Kasse darum bittet man möge bitte ein Taxi bestellen. Diese Bitte wurde mir hier nicht immer erfüllt, was ich sehr traurig finde. Es hieß stattdessen, haben Sie kein eigenes Handy? An dem Punkt Kundenfreundlichkeit, müsste echt noch was verbessert werden.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Geesthacht

HANSAECK !!!!!! Raucherkneipe!!!! Ganz nett, man kann abends oder am frühen Abend ab 16:00Uhr geöffnet, in Ruhe sein Bier (o.sonstiges trinken) Alter Querbeet , Arbeiterkneipe. für mich wichtig ganz in der Nähe meiner Whg., Darten kann man hier auch, ebenso Kartenspielen.

Kneipen in Geesthacht

Privatpatienten haben hier ganz klar den Vorrang. egal ob mit oder ohne Termin man muss als Kassenpat. mindestens zwischen 30Min u.60Min. warten. die Ärzte verfügen zwar über Kompetenz und Fachwissen aber der eine Pat. profitiert mehr davon wie der andere. Manche Menschen sind halt gleicher.!!!!!

FalkdS Ärgerlich, dass es diese Praktiken gibt und Privatpatienten gleicher als andere sind.

war ganz o.k., nicht gerade preiswert, aber kompetent

Fachärzte für Tiermedizin in Geesthacht