Eine wahre Schneidermeisterin!
    Da können sich andere mal ein Beispiel nehmen!
    Besser geht es nicht!
    Frau Zink ist immer freundlich und ehrlich. Sie ist hilfsbereit und eine wahre Bereicherung für Iserlohn.
    Unfassbar welch M... hier andere "Schneider" in der Nachbarschaft so verzapfen....
    Soll etwas ordenlich und korrekt ausgeführt sein - ist man bei ihr goldrichtig.

Änderungsschneidereien in Iserlohn

Ich bewerte hier ausschließlich Frau Gottsknecht!
    Hier bitte auf keinen Fall hingehen - ein derart grobes, desinteressiertes, unwilliges Verhalten habe ich noch nicht erlebt und wünsche ich mir auch nie wieder zu erleben. Wie kann man einen alten, kranken und sehr lieben Kater mit Rückenproblemen so grob aus dem Körbchen zerren, das die Hinterbeine lose in der Luft hängen (das hat die Assistentin gemacht --- auf mein entsetztes Gesicht und meine Frage, ob das so gemacht wird: Fr. Gottsknecht ..."ja DAS könne man SO machen"....) - ihn auf Anweisung "einmal Laufen lassen", mich mehrfach genervt fragen wie er denn so läuft (es war zeitlich schon Richtung Feierabend), um mich immer ungeduldiger werdend, mit einer Schmerzspritze für den Kater ganz schnell wieder loswerden wollen. Auf meine Frage, was er denn jetzt hätte, vermutete sie "Unsicherheit", nach dem Abtasten, stellte sie fest: "ja der hat Schmerzen" --- und ? Erst auf Nachfragen wurde der Arme geröngt mit der Antwort für mich: das sei halt altersbedingt.... kein Zeigen des Röntgenbildes, keine nähere Information.... Es gab Schmerztabletten deren Verabreichung mit die nette Mitarbeiterin am Empfang sehr freundlich und geduldig erklärte. Die anderen Ärzte mögen nett und interessiert sein - andere Assistentinnen bestimmt auch. Für Frau Gottsknecht und ihre Assistentin kann ich nicht mehr Sterne vergeben.

Fachärzte für Tiermedizin in Hagen in Westfalen

Herr Alberts ist mir zu ruppig bei der Untersuchung unserer Katze. Die Mitarbeiterin(nen) sind vorbildlich freundlich, nett und sanft zum Tier. Herr Alberts wirkte morgens schon ziemlich genervt und schob (seinen?) Hund ohne Kommentar recht grob mit seinem Fuß in ein Fahrzeug zum Warten (?).... das hat mir überhaupt nicht gefallen. Vielleicht ist er ganz prima bei Großtieren, mit dem Hund oder einer Katze würde ich dort nicht hingehen.

Fachärzte für Tiermedizin in Iserlohn

Es wurden die Messwerte des Augenarztes ohne jedliche Prüfung übernommen. Das Resultat: völlig falsche Gläser, an die ich mich laut Frau und Herrn Adam noch gewöhnen sollte, da es schließlich meine ersten Gleitsichtgläser seien. Nach zwei völlig deprimierenden Wochen ders "Darangewöhnens", wurde dann eine Überarbeitung und Prüfung auf wiederholten Nachfragen endlich veranlaßt. Ein Glas sei minimal laut Hersteller nicht in Ordnung gewesen... das stimmte so nicht! Bei Gläser hatten völlig falsche Werte! Selbst die Markierung mit Eddingstift für die Zentrierung (?) von Herrn Adam brachte nichts. Auf die freundliche Bitte die Gläser zurückzunehmen, "bot" man mir nur eine zusätzliche Zahlung für eine Glas-Flatrate an, dann könne ich noch mehr Gläser probieren... Klärungsgespräche wurde auf Mitarbeiter abgewälzt wobei Herr Adam in Hörweite, wohl aber nicht in "Ansprechweite" war. Als ich eine Rücknahme wünschte, schaltete sich dann Frau Adam plötzlich ein: richtig unfreundlich und fast schon agressiv. Hände aufgestützt auf dem Tisch, zu laut sprechend, sich über uns Kunden herab beugend usw. Es gäbe hier NIE eine Rückgabe usw.
    ..... Das ist unsere Erfahrung mit Brillen Adam, die niemanden wünsche!

Optiker / Optische Artikel in Iserlohn

Wie enttäuschend!!! Wir waren im Vorbeifahren auf diesen Grill aufmerksam geworden. Es war recht voll und da wir einen schnellen Imbiss für die Mittagspause brauchten, dachten wir, daß wir hier richtig sind... Die Begrüßung war sehr freundlich, die Bestellannahme unverzüglich. Es sollte ein Bifteki mit Pommes und Salat für 7,50 Euro sein und ein Schnitzel mit Pommes. Die Frage "Schlemmerschnitzel?" wurde mit "Ja." beantwortet, ohne dass wir uns groß Gedanken dazu machten. Ein Fehler wie sich später heraussstellte. Insgesamt warteten wir mind. 20 Minuten für das erste Gericht. Das Fleisch (?) vom Bifteki war vermutlich vom Schwein, ganz hell und wabbelig von der Konsistenz, aber das schlimmste war: es war überhaupt nicht gewürzt! Lediglich ein paar getrocknete Kräuter (?) aus dem Streuer, die mehr Deko als alles andere waren, fand ich dort. Ebenso der Krautsalat und der Tzaziki - einfach geschmacklos im wahresten Sinne.. immerhin die Pommes waren heiß, gewürzt und lecker. Nachdem ich dann minutenlang alleine aß, konnte dann auch endlich mein Mann (rund 30 Min. nach Eintreffen) sein Gericht von der Theke abholen. Selfservice eben - von Bedienung am Tisch haben wir gar nichts gemerkt. Was nicht schlimm ist, aber den anderen so positiven Bewertung zu entnehmen war... Jetzt kam es ganz schlecklich: sein "Schlemmer-Schnitzel" war ein frittiertes Schweineschnitzel, das komplett mit angewärmter Sauce Hollandaise überschüttet war - IGITT!!! Daneben Pommes - keine kleine Salatdeko....

Imbiss in Letmathe Stadt Iserlohn

Ich schreibe hier für meine Schwester - seit ein paar Jahren besucht sie den Hairkiller in Soest und ist jedes Mal ganz begeistert! Sie hat ihre "Stammfriseurin" Steffi und kommt immer ganz glücklich zurück. Wir haben alle in der Familie sehr dünne, fast schon schüttere Haare und sie schafft es jedes Mal freundlich plaudernd, die "Probleme" zu erfassen und das wirklich bestmögliche daraus zu machen! Meine Schwester hat immer einen toll geschnittenen Bob, trotz Naturlocken und Fisselhaaren - würde ich nicht noch weiter weg wohnen als sie, würde ich mich auch auf den Weg machen und wir würden Steffi im Doppelpack belegen. STEFFI ist DIE Beste! Wie schön, dass es sie gibt!

Friseure in Soest

Finger weg!!!
    Eingeschicktes Gerät kam angeblich defekt an - zahlreiche Fotos vom unversehrten Karton, aber angegebl. beschädigtem Inhalt wurde prompt verschickt. Zurück kam ein anderes bzw. zusammengeschustertes Gerät mit noch ganz anderen Mängeln!!!!
    Postbote und zwei Mitarbeiter können das bestätigen. Geben sie hier NIEMALS irgendetwas zur Reparatur oder zum Service! Hier wird nicht korrekt gearbeitet.

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Düsseldorf

Sehr freundlich - sehr kompetent - toller Kundendienst!

Hausgeräte in Iserlohn