Hier hole ich morgen oft meinen Kaffee, wie auch heute.
    Die belegten Brötchen sind immer frisch und auch die Kuchen finde ich super. Kann man echt empfehlen. Is natürlich manchmal verdammt voll hier, aber das spricht auch für die Qualität. IMHO ein guter Platz für einen Snack.

Bäckereien / Cafés in Köln

Hier lande ich oft auf einen Kaffee um mich mit Freunden zum shoppen zu treffen.
    Die Qualität stimmt, der Service ist immer total supie nett und es schmeckt einfach.
    Relaxen kann man hier oder nur schnell Kaffee holen. Dazu vielleicht ein italienisches Gebäck?
    Leute geht hierher und vergesst den Kaffee bei den Bäckereien.

Cafés in Köln

Is ein Franchise und kommt im Geschmack nicht ganz an die coolen Läden der Stadt heran.
    Vorteile?
    Ja, großer Laden mit viel Platz und netter Deco.
    Viele Hamburgervarianten
    Preiswert

Nachteile?
    Geschmacklich nicht immer super toll, aber zufrieden ist man immer.

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Köln

Ein golocal Nutzer Ist doch nett so ein Burgertesttour mit den Kumpeln vom anderen Portal.... Laufen geht auch wieder? Schön.... Gruß Schroeder

Hier gibt es tolle Törtchen und jetzt auch wieder gutes Eis. Leider ist manchmal der Service nicht so freundlich.
    Der Laden ist wirklich total klein, deswegen nehme ich die Törtchen lieber mit nach Hause.
    Die Preise sind hoch ,aber ok.
    Nicht weit von dem Platz haben sie jetzt auch noch ein größeres Cafe eröffnet.

Lebensmittel / Bäckereien in Köln