1. via iPhone

Schönes Fitnessstudio. Nicht überlaufen. Nettes und hilfreiches Personal. Man kann sowohl mit Geräten arbeiten als auch an verschiedenen Kursen teilnehmen wie Bauch-Übungen, Zumba, und mehr. Duschen kann man auch nachher, kostenpflichtig oder man Bucht es in der Mitgliedschaft für 5€/Monat dazu. Getränke ebenfalls. Ist sowohl mit Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln direkt erreichbar, bis zur Haustür.

Kosmetik / Fitnessstudios in Duisburg

Im Duisburger Süden befindet sich "Tiger&Turtle". Es ist einen Besuch Wert. Man kann die Achterbahn Treppe fast vollständig entlang laufen, bis auf dem Looping welcher logicherweise Abgesperrt ist. Man kann sehr schöne Fotos machen, für diejenigen die sich dafür Interessieren. Nachts ist es sehr schön beleuchtet.

Freizeitanlagen in Duisburg

Aufgrund dessen, das dieses Schwimmbad kostenlos einmalig zu besuchen ist mit der RuhrTopCard, sind wir, trotz weiter Strecke zum Bad gefahren. Wir waren begeistert von der neuen Magic-Eye Rutsche. Es ist besonders für Kleinkinder sehr schön, da ein schöner Kleinkind-Bereich eingerichtet ist, mit einem Piratenschiff. Und für diejenigen die auf Nervenkitzel stehen gibt es eine Looping Rutsche, welche steil abgeht. Diese kann ich nicht beurteilen aber mein Vater war begeistert! Das Bad ist ein richtiger Wohlfühl-Ort mit Saunawelt, Solebecken, Wellenbad und Whirlpool. Ein Schwimmbad für jedermann.

Schwimmbäder / Saunabäder in Plettenberg

Hinz und Kunz ist ein Oldie-Laden in Dinslaken Mitte. Parkplätze direkt vor der Tür, nur meistens schon belegt!
    Es ist nicht sonderlich groß drinnnen, jedoch sehr gemütlich. Dienstags gibts die leckersten Spaghetti die ich bisher gegessen habe. Regelmässig werden verschiedene Veranstaltungen gegeben, wie Karaoke zum Beispiel. Es ist sauber und ordentlich.
    Das Personal ist Familiär und Freundlich.

Restaurants und Gaststätten in Dinslaken

schaunmamal Hinz und Kunz ist einfach Kult bei uns in der Stadt, egal ob für Jung oder Alt ;)

Das Mongos ist ein beliebtes und gepflegtes Restaurant am Innenhafen in Duisburg. Bekannt und Beliebt für seine Buffets. Dafür lohnt es sich auf jedenfall mal vorbei zu schauen. Es schmeckt einfach unbeschreiblich gut. Die Atmosphäre ist toll und die Bedienungen sind sehr Freundlich. Ist jedoch keine Location die man jedes Wochenende besucht, da die Preisleistung nicht gerade günstig ist, aber seinen Preis wert!

Mongolische Restaurants in Duisburg

Kann man nur empfehlen. Ein Erlebnis für jung und alt! Am besten im Sommer mit Badekleidung und Sonnencreme, denn dann können die Kids auch ungestört die Wasserattraktionen geniessen.
    Lebenmittel und Getränke können mitgenommen werden. Das Mais-Labyrinth hat uns besonders gefallen. Preisleistung auch super.

Freizeitanlagen in Twisteden Stadt Kevelaer

Kernwasser Wunderland ist gerade für die Kleinen ein schöner Freizeitpark, weil es auch viele Attraktionen für sie gedacht sind und ein Spielplatz!
    Man muss sich um die Versorgung von Essen und Getränken keine Gedanken machen, es gibt Non-Stop Pommes und Getränke wie Cola, Fanta, Sprite, Kakao, Kaffee, Säfte und Co. Es werden auch Stadtwerke Karten anerkannt und kann so sich Rabatte beim Eintritt sichern.

Restaurants und Gaststätten / Freizeitanlagen in Hönnepel Stadt Kalkar

Wow, ich bin sehr vom Walsumer Brauhaus begeistert. Ich habe mir den Wunsch dort zu essen endlich erfüllt und bin begeistert.
    Das Ambiente ist sehr ansprechend und gemütlich. Man fühlt sich sofort wohl. Der Service ist sehr freundlich, wie man es sich vorstellt.
    Das Essen ist einfach der Hammer. Der Charme hat mich überzeugt, dass ich seitdem regelmässig dort essen gehe. Leider konnte ich den biergarten noch nicht geniessen. Aber ich wette es lohnt sich.
    Für Feinschmecker .... schaut mal vorbei! Preislich absolut im ermessen!
    Lohnenswert,

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Duisburg