Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 50)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Schönes Fitnessstudio. Nicht überlaufen. Nettes und hilfreiches Personal. Man kann sowohl mit Geräten arbeiten als auch an verschiedenen Kursen teilnehmen wie Bauch-Übungen, Zumba, und mehr. Duschen kann man auch nachher, kostenpflichtig oder man Bucht es in der Mitgliedschaft für 5€/Monat dazu. Getränke ebenfalls. Ist sowohl mit Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln direkt erreichbar, bis zur Haustür.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Fitnessstudios in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Im Duisburger Süden befindet sich "Tiger&Turtle". Es ist einen Besuch Wert. Man kann die Achterbahn Treppe fast vollständig entlang laufen, bis auf dem Looping welcher logicherweise Abgesperrt ist. Man kann sehr schöne Fotos machen, für diejenigen die sich dafür Interessieren. Nachts ist es sehr schön beleuchtet.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 135 Bewertungen


    Aufgrund dessen, das dieses Schwimmbad kostenlos einmalig zu besuchen ist mit der RuhrTopCard, sind wir, trotz weiter Strecke zum Bad gefahren. Wir waren begeistert von der neuen Magic-Eye Rutsche. Es ist besonders für Kleinkinder sehr schön, da ein schöner Kleinkind-Bereich eingerichtet ist, mit einem Piratenschiff. Und für diejenigen die auf Nervenkitzel stehen gibt es eine Looping Rutsche, welche steil abgeht. Diese kann ich nicht beurteilen aber mein Vater war begeistert! Das Bad ist ein richtiger Wohlfühl-Ort mit Saunawelt, Solebecken, Wellenbad und Whirlpool. Ein Schwimmbad für jedermann.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Plettenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Hinz und Kunz ist ein Oldie-Laden in Dinslaken Mitte. Parkplätze direkt vor der Tür, nur meistens schon belegt!
    Es ist nicht sonderlich groß drinnnen, jedoch sehr gemütlich. Dienstags gibts die leckersten Spaghetti die ich bisher gegessen habe. Regelmässig werden verschiedene Veranstaltungen gegeben, wie Karaoke zum Beispiel. Es ist sauber und ordentlich.
    Das Personal ist Familiär und Freundlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    schaunmamal Hinz und Kunz ist einfach Kult bei uns in der Stadt, egal ob für Jung oder Alt ;)


  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    11. von 28 Bewertungen


    Das Mongos ist ein beliebtes und gepflegtes Restaurant am Innenhafen in Duisburg. Bekannt und Beliebt für seine Buffets. Dafür lohnt es sich auf jedenfall mal vorbei zu schauen. Es schmeckt einfach unbeschreiblich gut. Die Atmosphäre ist toll und die Bedienungen sind sehr Freundlich. Ist jedoch keine Location die man jedes Wochenende besucht, da die Preisleistung nicht gerade günstig ist, aber seinen Preis wert!

    geschrieben für:

    Mongolische Restaurants in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 14 Bewertungen


    Kann man nur empfehlen. Ein Erlebnis für jung und alt! Am besten im Sommer mit Badekleidung und Sonnencreme, denn dann können die Kids auch ungestört die Wasserattraktionen geniessen.
    Lebenmittel und Getränke können mitgenommen werden. Das Mais-Labyrinth hat uns besonders gefallen. Preisleistung auch super.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Twisteden Stadt Kevelaer

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 441 Bewertungen


    Kernwasser Wunderland ist gerade für die Kleinen ein schöner Freizeitpark, weil es auch viele Attraktionen für sie gedacht sind und ein Spielplatz!
    Man muss sich um die Versorgung von Essen und Getränken keine Gedanken machen, es gibt Non-Stop Pommes und Getränke wie Cola, Fanta, Sprite, Kakao, Kaffee, Säfte und Co. Es werden auch Stadtwerke Karten anerkannt und kann so sich Rabatte beim Eintritt sichern.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Freizeitanlagen in Hönnepel Stadt Kalkar

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 67 Bewertungen


    Wow, ich bin sehr vom Walsumer Brauhaus begeistert. Ich habe mir den Wunsch dort zu essen endlich erfüllt und bin begeistert.
    Das Ambiente ist sehr ansprechend und gemütlich. Man fühlt sich sofort wohl. Der Service ist sehr freundlich, wie man es sich vorstellt.
    Das Essen ist einfach der Hammer. Der Charme hat mich überzeugt, dass ich seitdem regelmässig dort essen gehe. Leider konnte ich den biergarten noch nicht geniessen. Aber ich wette es lohnt sich.
    Für Feinschmecker .... schaut mal vorbei! Preislich absolut im ermessen!
    Lohnenswert,

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.