Ich finde die S-Kastanie ist ein sehr nettes Restaurant.
    Es ist etwas versteckt in der Nähe des Schlosshotels, aber es bietet genügend Parkplätze direkt vor dem Restaurant.
    Die Einrichtung ist sehr ausgefallen und daher sehr besonders.
    Es lohnt sich auf jeden Fall der Weg zur S- Kastanie.
    Im Sommer öffnen sie ihre Terasse und man kann dort leckere Gerichte bestellen und die Aussicht genießen.
    Vielen Dank!

Restaurants und Gaststätten in Heidelberg

Im April haben wir meinen Geburstag im Moods gefeiert.

Das neurenovierte Restaurant kam bei unseren Gästen sehr gut an.
    Wir haben kleine Häppchen serviert bekommen und eine tolle Fette zusammen erlebt.
    Der große Raum war ausreichend groß für unsere 60 Gäste.
    Wir haben die Möglichkeit genutzt die Tischdekoration zu gestalten und eine Geschmacksprobe zu erhalten.

Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder dort feiern.
    Das nette Personal war den ganzen Abend an unserer Seite und hat uns den ganzen Abend mit Cocktails, Snacks und Essen versorgt.
    Vielen Dank!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Heidelberg

Exlenker Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag und man freut sich auf weitere Beiträge von Dir.
    Ein golocal Nutzer Ich schließe mich exlenker an. Das moods kenne ich nicht, bin aber jetzt neugierig geworden. Wäre schön, wenn du berichten könntest was es da noch so zu essen gibt.

Ich kaufe jede Woche meiner Freundin und mir süße Leckereien.
    Ich kann das Cafe Zimmermann nur weiterempfehlen. Sie haben einen super leckerer Kuchen und eine rießige Auswahl.
    Wir kommen zwar wöchentlich haben dennnoch längst nicht alles probiert.
    Sie haben sogar das ganze Cafe modernisiert.
    Kommen immer gerne und wieder zu einem Kaffenachmittag !!!
    Ich kann es euch nur weiterempfehlen!!

Cafés / Bäckereien in Heidelberg

Ein golocal Nutzer Herzlich willkommen bei golocal. Wir freuen uns auf weitere Bewertungen von dir. Deine Einschätzung vom Zimmermann kann ich nur bestätigen. Die Qualität ist seit Jahren sehr gut.