Zuerst einmal hat es sehr lange gedauert überhaupt ersteinmal einen Termin zu bekommen. Und das trotz "Notfall" (Undichter Toilettenabfluss)

Als dann der Installateur endlich nach 2 Wochen Wartezeit da war, stellte er fest, dass der Gummirillenring nicht passte, und dass obwohl er eine Woche vorher zum anschauen da war und die "richtigen Teile" bestellte.

Wegen des falschen Gummirillenrings fuhr der Installateur ersteinmal in den Baumarkt, eine Stunde später war er wieder da und sagte stolz, "ich habe jetzt mal ein Kombiteilgekauft, dass passt für alle Modelle"

Meine Frage dazu, WIESO IST DANN NICHT GLEICH IMMER SO EIN TOLLES KOMBITEIL IM LIEFERWAGEN?????

Das böse Erwachen kam dann allerdings bei der Rechnung, denn neben dem recht hohen Stundenlohn von 54,90€ ohne Mehrwertsteuer folgte noch eine fiese Dreistigkeit, man forderte einfach die doppelte Zeit der tatsächlich getanen Arbeit!!! Ob die Fahrt zum Baumarkt da noch mit drinnen war? Ich weiß es nicht, jedenfalls hätte selbst dass nicht fürs doppelte an Zeit nicht ausgereicht, da zusätzlich noch das Silikon in der Duschkabine erneuert wurde!

Ich schrieb eine E-Mail, zu der man sich jedoch nicht äußerte, stattdessen schickte man eine Mahnung!

Zum Glück musste ich die Rechnung nicht selber Zahlen, sondern mein Vermieter! Jedoch hatte ich ein schlechtes Gewissen, die falsche Firma gewählt zu haben. Mein Vermieter zahlte um einem Gerichtsprozess zu entgehen.

Heizungen / Installateure in Nottuln

Konzentrat Der Ärger ist verständlich. Die Bewertung aber bitte nur einmal einstellen. Und zwar bei der Adresse der Fa. Föller, wo sie zutreffend ist.

Sanitär / Heizungen in Münster