Love is in the air!! Hammer Location hier in der Hauptstadt! Freundliche Mitarbeiter, gute Preise und hinund wieder auch mal sehr schöne und verlockende Rabattaktionen, was mir sehr gefällt. Es macht spaß, sie hier seine Waffepn so zu belegen, wie man es möchte, gerne wieder!

Süßwaren / Imbiss in Dortmund

Ein golocal Nutzer Dragon Ball hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Ich liebe diesen waffel laden einfach! Hammer Preise, schmeckt sehr sehr lecker und die Atmosphäre ist auch einfach der Hammer! Ich liebe es hier meine Waffel mit undendlich vielen topping zu belegen und sie dann anschließen zu genießen. Macht echt spaß, bei der riesen auswahl.

Cafés in Hamburg

Echt gute Tankstelle, joa, zum Tanen halt, ne? Preise ganz okay, snack auswahl ist enorm gut, was dazu beiträgt, dass meine Bewertung sehr positiv ist. Snacks hier schecken sehr gut und lecker. es kommt halt drauf an, zu welcher zeit man hier tanen möchte, da es halt doch sehr voll sein kann

Tankstellen / Waschanlagen in Dillenburg

Bin begeistert, diese Wortwahl trifft es glaube ich einfach am besten!!! Sehr überschaulicher und großer Technikladen! hier gibt es alles, was das technikherz begeehrt. Gute beratung, sowie auch freundliche menschen, die hier arbeiten!! desweiteren war bei mir die Beratung bei Fragen auch mehr als gut! weiter so!!

Unterhaltungselektronik in Dillenburg

einfach ein hammer guter dönerladen, mehr braucht man meiner meinung nach garnicht mehr zusagen! es schmeckt einfach bombe hier, direkt nach dem anstrengenden Shoppen nebenan im Forum, einen schönen döner im Tadim genießen! es macht im übrgen auch sehr viel spaß, hier im sommer draußen zu essen!

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Wetzlar

Gutes und schönes kino hier in siegen! ich liebe es einfach, hier mit ein paar freunde einen schönen film zu genießen! das kino ist zwar manchmal etwas viel überfüllt, aber das ist halt kino feeling! macht halt einfach mega spaß, hier zu chillen, gut um am wochenende mal unter die Menschen zu kommen!

Kinos in Siegen

Gutes Essen, welches man in geselliger Gemeinschaft genießen konnte! Wir haben hier mit 10 Mann gegessen, und es war einfach perfekt! Gute Küche, gute Lage, Essen sehr große Portionen, und das wichtigste: allen hat es gescheckt, gefallen und alle würden gerne wieder kommen!

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Siegen

Top Service, gute Beratung, wie auch ein gutes Preisleistungsverhältnis hier im Tom Tailer Store in der City Galerie Siegen! War hier schon desöfteren mit ein paar Freunden einkaufen, immer waren die Mitarbeiter freundlich und haben einem.bei Fragen gut geholfen, was sehr gut ist. 5 Sterne von mir.

Bekleidung / Mode in Siegen

Einer meimer Favoriten!!! Frozen Jogurt ist einfach eine gute Alternative, wie auch eine Variante des Jogurts mit vielen geschmacklichen Topings zum aufpeppen, wie man es haben will. Alles, was das Frozen Jogurt Herz begeehrt, gibt es hier. Vorallem im Sommer ist es einfach der super lecker Erfrischer schlechthin!

Eiscafés in Tübingen

Hier werde ich oft verbeischauen! Sehr oft sogar, da dass Essen einfach toll ist, sei es für zwischendurch auf einer langen Reise, oder einfach für den kleinen Hunger, es schmeckt einfach immer sehr lecker. Desweiteren kann man einfach nichts falsche machen, wenn man sich hier donuts kauft! Hammer weiter so!

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Köln