Gern war ich wieder in Begleitung im Kühlen Krug. Ich hatte ihn in guter Erinnerung - aber seither ist er noch viel besser geworden! Eine kreative Küche, die mit frischen Kräutern und durchdachten Beilagen köstliche Aromen des Geschmacks zaubert. Besonders lecker: die Tagesmenüs. Und die Fischsuppe. Und… und… Einfach wunderbar - da stimmt alles!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

Außer dem preiswerten Mittagstisch von Mo-Sa gibt es abends ein sehr reichhaltiges, günstiges Menü-Angebot „All you can eat“ Man sitzt gemütlich und kann unter chinesischen und mongolischen Spezialitäten wählen, dazu Salate und Gemüse, ein leckeres Vorspeisen-Buffet und große Nachtisch-Auswahl runden das schmackhafte Angebot ab. Ausgewählte Fische & Meeresfrüchte, Muscheln und verschiedene Fleischsorten kann man sich mit der gewünschten Soße braten lassen. Durch eine Klammer am Teller wird das Gericht an den Platz serviert. Sehr zu empfehlen!

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Regionale Küche mit frischen Produkten, auch Sonderwünsche erfüllt man und von Gerichten mit Stern gibt es eine kleinere Portion, die für kleinen Hunger und Senioren absolut ausreicht. Besonders lecker: die Hechtklößchen!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

Mediterranes Ambiente…
    auf dem Teller, wenn man sich mittags von Montag-Freitag beim Vorspeisenbuffet bedient. Falls man das Menü als Seniorenportion bucht, wird man bedient und erhält einen großen Salatteller als Vorspeise und eine Nachspeise. Diese kann man sich beim Normalgericht aussuchen – sei es vegetarisch, oder mit Fleisch oder freitags auch mit Fisch oder Meeresfrüchten. Wer da nichts findet, kann zusätzlihe Angebote wahrnehmen. Günstige Preise, gute Leistung, sehr zu empfehlen! Manche Gäste kommen täglich!

Restaurants und Gaststätten in Umkirch

Voll Begeistert! Auch wenn bei einer 4-Tages-Busreise mit Fähr-Überfahrt nach England für London und Windsor nur 2 Tage bleiben, hat sich die Reise sehr gelohnt: Info und Service von trendtours: ausgezeichnet!
    Fahrt mit Peter Götz: SUPER! Reiseleitung in England: Perfekt; da ich selbst Reiseleiterin bin und schon viele Reisen nach London geleitet habe, kann ich Planung, Organisation und Durchführung dieser Reise nur begeistert weiter empfehlen! Für alle, die London kennen lernen möchten – aber auch für alle, die ein attraktives Programm dort mitmachen möchten, und für alle, die gezielt Ausstellungen, Sehenswürdigkeiten und Museen auf eigene Faust erleben möchten: unterwegs sein mit netten Menschen, auch das stimmte hier mal wieder!

Reiseveranstalter in Kriftel

kunst0 An Exlenker: Meist bewerten nicht die Zufriedenen, sondern eher Unzufriedene, die gibt es überall. Ich will meiner Zufriedenheit Ausdruck geben. Die 4-Tages-Reise mit trendtours nach London war im Rahmen dieses Angebots super in Preis und Leistung, aber 2 Tage in London sollen dann ermöglichen, festzustellen, ob man nochmal selbst in diese faszinierende Stadt kommen will, und dann wird man ein Stadthotel mit ÖPNV-Anschluss buchen. Beim trendtours-Angebot ist eine Innenstadtlage preislich nicht erwartbar. Der Nachteil von 3-4*-Hotels in Greater London: lange Anfahrten in die Innenstadt. Der Vorteil: günstiger Reisepreis und ruhige Lage.
    Exlenker Das war auch nicht unbedingt negativ gemeint - kunst0, - das liest sich nur so allgemein.
    Aber schön, wenn man mit der Fahrt und dem Fahrer zufrieden war, was ja auch wichtig ist!

Voll begeistert! Da ich selbst seit vielen Jahren Reiseleiterin für die VHS Umkirch bin, kann ich die Leistung der Firma Janzen-Reisen hier besonders gut einschätzen: diesmal eine Wochenend-Reise zu Wirkungsstätten der Zisterzienser, des „Konzerns der weißen Mönche“, deren Bauten in Heisterbach und Eberbach von Bernhard von Clairvaux inspiriert waren. Wir waren bestens untergebracht im Hilton Hotel Bonn, das reichhaltige, köstliche Frühstück und Buffet-Abendmenü mundete vorzüglich. Herausragend war die kenntnisreiche Führung von Herrn Guido Linke. Und sehr wohl gefühlt haben wir uns auf der ganzen Fahrt im Bus mit unserem guten Fahrer.

Reisebüros in Freiburg im Breisgau