Man konnte sonst bei schönen Wetter gut spazieren gehen, ruhiger Umgebung und ein Kaffee war auch dort. Sicherlich zu Ostern ein Spaziergang wert, wenn dort geöffnet ist, die Route zum Spazieren gehen.

Freizeitanlagen / Kultur in Porta Westfalica

Direkt im Johannes wesling Klinikum wurde ich immer gut bedient. Die Ärzte dort sind eigentlich gut!
    Keine langen Wartezeiten und auch gute Behandlung. Ich war immer fit, wieder Nachdem ich nach Hause gegangen bin. Wenn sich mal Ungereimtheiten ergeben, dann kam auch immer eine Antwort sodass die Ungereimtheiten aus der Luft geschaffen wurden. Ich meine aber das Krankenhaus direkt johannes-wesling-klinikum nicht die Nebenstelle.

Krankenhäuser in Minden in Westfalen

Flockenwolle Es gibt einmal den ärztlichen Notfalldienst und das Krankenhaus das sind separate Abteilungen.

Für die weite Reise um eine Zeitschrift oder Süßigkeiten oder Tabak mitzunehmen ist es eigentlich zu empfehlen. Ist nicht überfüllt so dass man auch nicht zu lange warten muss, Sodass der Zug nicht wegfährt. Prompte Bedienung.

Kioske / Buchhandlungen in Minden in Westfalen

Die Mitarbeiterin achtet sehr bei Corona auf Hygiene sie trägt Handschuhe beim Kassieren das ist sehr viel wert kann man zufriedenstellend einkaufen

Drogeriewaren / Kosmetik in Bad Oeynhausen

Flockenwolle Sie trägt schwarze Handschuhe Stoffhandschuhe ebenfalls wo ich dort war, die werden aber sicherlich täglich gewechselt
    FalkdS Aber die Farbe ist bei textilen Handschuhen nicht wirklich von Bedeutung oder?
    horst3535 Ist ja schön aber wenn man mit Karte zahlt musste auch jedes mal über die Eingabe Tastatur gewicht werden

Kann ich gut weiterempfehlen, sehr höfliche Bedienung, fleißig bemüht und gibt das Beste das möglich ist den Kunden zufriedenzustellen. DPD und Hermes Pakete können dort abgegeben werden

Kurierdienste / Schlüsseldienste in Minden in Westfalen

Ich find das alles sehr unübersichtlich dort, man kann sich wirklich verlaufen, mir gefällt der lottoshop dort, im Hagemeyer Haus, weil dort wirklich nette freundliche Bedienung ist und auch die Bäckerei im Shop ist sehr höflich.

Mode / Bekleidung in Minden in Westfalen

Flockenwolle Man kann aber auch von der Seitenstraße dorthin gehen da muss man nicht durch das Kaufhaus durch, weil es ist sonst schwer zu erreichen.
    Flockenwolle Im Kaufhaus ist es im dritten Obergeschoss und dann muss man noch über eine kleine Treppe um dorthin zu kommen
    Pelikaan Trtzdem: Wenn man nur im Backshop war, wie kann man das ganze Kaufhaus bewerten ??
    Flockenwolle Der Lotto Shop ist im Erdgeschoss und das Kaufhaus ist groß und dort kann man sich auch verlaufen, sind selten Verkäuferin dort die man fragen kann
    Flockenwolle Schuh kann auch im zweiten oder dritten Obergeschoss kaufen. Wo ein Fahrstuhl ist weiß ich nicht es ist alles sehr großräumig sehr zu groß, kenne nur die Rolltreppen und die kleine zusatz Treppe zur Bäckerei. Ich meine oben bei der Bäckerei ist ein fahrstuhl ist aber wohl aber nur für Personal meine ich oder lastenaufzug.
    Flockenwolle Ist doch kaum etwas ausgeschildert nur an den Rolltreppen ist dann ein Schild und selten mal Verkäuferin sind zum Fragen außer im Lotto Shop und bei Bäckerei sind immer Verkäuferin
    Flockenwolle Bei Hagemeyer, weil selten mal eine Verkäuferin dort die man fragen kann, keine Ahnung wo die immer stecken.
    Flockenwolle Außer im Lotto Shop und bei der Bäckerei sind immer Verkäuferinnen, und bei der kleinen Zusatz Treppe auch aber sonst selten mal eine Verkäuferin die man fragen kann. Sind wohl alles prinzessinnen dort.
    Flockenwolle Es müsste eine bessere Beschilderung sein oder Verkäuferin die auch wirklich zur Verfügung stehen deswegen habe ich dort auch noch nichts an Textilien oder sowas gekauft. Ist alles sehr undurchsichtig. Schlechter Kundenservice schlechte Bedienung wenig Bedienung.
    Flockenwolle Ich gehe lieber nach Woolworth oder Müller Textilien. Da immer eine Verkäuferin zur Stelle. Ist nebenan und gegenüber.

Bin noch nie drin gewesen, man sieht nur immer diese punk oder schwarz gekleideten Leute, types of teens Jugendlichen, die dorthin Steppen, muss schon was los sein. Von draußen sieht es aus wie ein älteres Gebäude bald wie eine Scheune. Das muss aber nichts heißen, für Rocker oder sowas, ggf auch Veranstaltungen zeitweise für Jugendliche, sicherlich genau das Richtige für die Freizeit. Kann ich nicht sagen was los ist!

Diskotheken / Freizeitanlagen in Minden in Westfalen