Netter kleiner Imbiss bei dem man sich gut und gerne was gönnen kann wenn man aus der Schule kommt ;) Liegt direkt zwischen Schulzentrum und Kreuztal "Innenstadt". Wie der Name schon sagt gibt es zahlreiche Sachen aus der Pfanne. Habe schon einiges dort gefuttert. Es schmeckt halt, nichts besonderes aber auch nichts schlechtes. Getränkekarte könnte bloß was aufgestockt werden. Personal ist immer freundlich.

Deutsche Restaurants in Kreuztal

Schlichtes kleines Cafe/Bar wo man auf die schnelle mal ein Cafe/Tee oder ähnliches zu sich nehmen kann während man durch die Oberstadt schlendert. Die Preise sind meist etwas teuer allerdings ist es auch sehr gepflegt, bei meinen Besuchen zumindest. Die angestellten wirken manchmal vielleicht etwas gestresst aber alles im Rahmen. Lecker sind die Kleinigkeiten aber auch!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Siegen

Toller Laden der mich das erste mal allerdings enttäuscht hatte! Bin hin und wollte einen Erdbeer-Smoothie haben ... für 3,50 bekam ich dann gecrushted Eis + Erdbeersirup ... absolut unverschämt fand ich das und habe daraufhin erstmal nichts mehr von dort komsumiert. Im Eis allein ist es allerdings unschlagbar ... die Sorten sind frisch und nirgends anders zu finden. Empfehle euch "Cassis-Sorbet". Das ist klasse!
    Laden an sich ist sehr schön anzusehen!

Cafés in Siegen

Das Del Sol ist wie deutschlandweit der beste Schuppen für mich ... In unregelmäßigen Abständen hat das Del Sol "Schnitzel-Urlaub" wo ich gern mit Freunden und Familie hingehe. 10,50 Euro bezahlen und soviel Schnitzel essen wie in den Magen passt. Die Getränkepreise sind ok und die Auswahl stimmt auch. Sehr gemütlich und sauber ist es ebensfalls. Hatte noch nie was zu beanstanden.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Siegen

Die Birne ist ne kleine Kneipe mitten in Kreuztal bei der man MAL einen lustigen Abend mit seinen Freunden verbringen kann. Die Karte ist wie üblich ... alles mögliche an alkoholischem ist vorhanden. Mit den Mitarbeitern kann man sich sehr schnell und gut anfreunden. Die Preise sind absolut ok, wobei es immer Sachen gibt die etwas teurer sind als sonst wo ... .Leider habe ich in der Birne noch nicht gegessen, was ich aber noch hier berichten werde :)

Restaurants und Gaststätten in Kreuztal

Gehe gerne in die BarCelona. Ist auch ganz günstig und vielfälltig. Leider fehlen aber auch einige Standard wie zum Beispiel Eistee Pfirsich ... das schaffen die iwie nichtmal in 1 Jahr nach zu ordern ... Sowa stört mich. allerdings bin ich im groben und ganzen mit dem Laden zufrieden.
    Einen Besuch ist es auf jedenfall wert.

Bars und Lounges in Siegen

Ausgesprochen leckeres Chinarestaurant wo ich sehr gerne mit meiner Freundin hingehe um einen gemütlichen und leckeren Abend zu erleben. Das Personal ist echt freundlich und immer zur Stelle. Das Geschir ist suaber und das Büffet auch gepflegt. Die Auswahl ist ok, allerdings gibt es Läden mit wesentlich mehr. Vor allem beim Nachtisch, hier gibbet nur ein paar Standardsachen.

Mongolische Restaurants / Asiatische Restaurants in Siegen

Also ich mag Nordsee auf jedenfall ... allerdings werden die Preise immer teurer und Momentan sind sie schon recht hoch. Schmecken tuts! Habe mich allerdings noch nicht dorthin gesetzt, immer nur beim shoppen in der City Galerie auf die schnelle was mit genommen und bis zum nächsten Laden verputzt. Hat man richtig Kohldampf, ist das Sattessen dort zu teuer. Sauber ist es! Freundliche Mitarbeiter die allerdings sehr hektisch wirken.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Siegen

Das McDonalds in Siegen ist leider nicht das Beste ... Der Laden an sich ist für die Menschenmassen gerade in der Schulzeit nicht ausreichend groß. Es staut sich umheimlich schnell da vor den Kassen/Bestellannahme vielleicht 5 Meter Platz ist. Sitzen kann man bequem, genug Platz zum sitzen ist in der Rush Hours wie gesagt nicht für alle zufriedenstellend. Meist ist es dreckig am Boden, das sieht natürliich auch nicht so prockelnd aus. Verbesserungsbedürftig!

Super Besichtigung :) Die Krönung jedoch ist nachher das Rondell.
    Das Personal ist freundlich. Die Schmalzbrote sind super !!! Und ehe man sich versieht steht schon ein neues Bier vor einem :) Die Location ist schön aufgebaut und bequem lässt es sich auch sitzen. Wem das Bier schmeckt sollte unbedingt mal hin! Lohnt sich!

Brauereien in Mudersbach an der Sieg