Schon in einer anderen Bewertung schrieb ich, dass es mich nervt wenn Besitzer oder Personal rauchend vor dem Laden stehen oder sitzen. Ansonsten nette Nachbarschaftsladen mit einem Textilangebot, bei dem man immer gerne stöbert.

Mode / Wohnaccessoires in Hamburg

Bekannt durch "Ditsche", noch besser in der Realität weil immer eine große Auswahl an Tagesgerichten. Einer der wenigen deutschen Imbisse im Viertel "Hoheluft" (obwohl der Name von Eppendorf spricht). Gute Qualität, für die Lage preiswert und freundlicher und korrekter Service.

Imbiss in Hamburg

Elke1960 Ich habe ein 1/2 Hähnchen mit Pommes für 6 Euro gegessen. Das Angebot einen deutschen Imbises eben.

Kurz vor der Stadtgrenze von Arnis, im Yachhafen gelegen, plaziert sich dieses Restaurant im oberen Preissegment. Wirt/Koch kommt aus der Hamburger Sternegastronomie und bringt anspruchsvolle regionale Küche auf den Tisch. Hohes Niveau in Qualität und Service.

Restaurants und Gaststätten in Grödersby

Ein klassisches Spielwarengeschäft wie zu meiner Kinderzeit. Riesenauswahl an aller Art (auch moderner) Spiele. Das richtige Geschäft um Enkel oder Neffen zu verwöhnen. Kein Discounter.

Spielwaren in Hamburg

Ich habe mir hier selbst schon mal Möbel passend anfertigen lassen. Super Service, Super Chic. Oberes Preissegment.

Möbel in Hamburg

Haben unser 120 Jahre altes Haus von Grund auf restauriert. Haben mit Maurern, Tischlern, Malen und dem ganzen Genehmigungswesen ein Bauprojekt unter Kontrolle.
    Schade für den Kunden - Gut für 4werk, dass das Unternehmen so durchgestartet ist, dass man selbst als alter Kunde kaum ein Angebot bekommt und hinter Detailabschlußarbeiten hinterher laufen muß. Handwerklich 1a!

sonstige Dienstleistungen in Sörup

Der Elektriker unseres Vertrauens. Arbeitet gut und sauber.

Elektrobedarf in Süderbrarup

Mit seinen Verkaufswagen und seiner Fialiale in Süderbrarup ist Becker Hecker schon sehr präsent in Angeln. Solide Backwaren (beim Plundergebäck merkt man, das Dänemark nicht weit weg ist) und sehr variantenreiches und saisonales Brot wie Kürbisbrot, Kartoffelbrot uvm. Am besten die große "Bunte MIschung" kaufen und fast alle Brotsorten durchprobieren. Das beste ist aber sich den Bäckerwagen für Samstagmorgen für die frischen Brötchen auf den Hof zu bestellen.

Bäckereien in Böelschuby Gemeinde Böel

Eines der ältestesten Kaffeehäuser Deutschlands. Tolle Torten. Spezialität ist die hier Nusstorte genannte Marzipantorte. Eine Riesenauswahl an Marzipan. Man muß einmal hier gewesen sein. Am Wochenende unbedingt reservieren.

Cafés / Kaffee in Lübeck

Ein wirklich historischer Raum, vorsichtig restauriert. Gutes Essen und sehr guter (weil unauffälliger) Service. Man muß einmal dort gegessen haben.

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Leipzig