Seit vielen Jahren verfolge ich interessiert die Angebote dieser Firma. Da ich große Probleme mit meinen Füßen habe, wären viele der Schuhe sicher optimal für mich geeignet. Ich bestelle aber nicht gerne geschlossene Schuhe, die ich nicht vorher anprobiert habe - im Sinne der Umwelt und bezüglich der zeitlichen Belastung, wenn man einen nicht passenden Artikel zurückschicken muss. Daher schrieb ich eine Mail hin, ob es die Möglichkeit gebe, irgendwo Schuhe persönlich auszusuchen. Leider geht das aber nicht - so wie z.B. bei vielen Fabrikverkaufsstellen - ein ausschließlicher Versandhandel. Das finde ich schade.

Versandhandel in Bad Kreuznach

Ich gehe eigentlich ganz gerne dort einkaufen. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass ich die Präsentation der Backwaren seit dem Umbau als unhygienisch bezeichnen muss. Schon vor Corona erachtete ich es als unmöglich, dass jede Person mit ihren Händen rein greifen und in den Backwaren herumwühlen kann. Es gibt zwar Zangen und Handschuhe, aber ich habe schon mehrfach Leute beobachtet, die diese nicht benutzten. Ich würde diese Waren nur dann kaufen, wenn ich gleich morgens um 8 Uhr da wäre. Ich finde dies besonders schade, weil einige doch sehr gut aussehen und sicher auch schmecken. Schade!

Verbrauchermärkte / Wein in Bad Kreuznach

Bad Kreuznachs ältestes Restaurant - das Ambiente ist unschlagbar, die Gäste verteilen sich auf 3 Stockwerke, überall Fachwerk und somit ungemein rustikal und gemütlich. Ich habe dort auch noch nie etwas gegessen, das mir nicht geschmeckt hat. Unbedingt zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Bad Kreuznach

Ich war mal als Begleitperson einer psychisch kranken Frau, die mehr als ein Dutzend Zähne gezogen bekam, dort. Ein enorm sympathischer, überaus geduldiger Arzt, dem es gelang, so einfühlsam auf ihre Ängste einzugehen, dass es gelang, diese Aktion erfolgreich zu beenden.

Zahnärzte für Kieferchirurgie in Bad Kreuznach

Ich gehe dort schon seit Jahrzehnten gerne essen. Das Essen schmeckt mir immer ganz hervorragend. Den Stern Abzug gibt es, weil das Ambiente mir seit dem Umbau in den Innenräumen nicht mehr gefällt - früher war es rustikal und gemütlich, jetzt designermäßig ungemütlich. Außerdem gibt es seit 2019 keine Geburtstagsgutscheine mehr, was ich vorher über Jahre immer ganz toll fand.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Kreuznach

War früher mal meine Lieblingseisdiele, aber seit man dort nicht mehr mit Bargeld bezahlen kann meide ich sie. In der Nähe befinden sich die Behindertenwerkstätten der Diakonie - und da arbeiten viele, die keine Karte haben > diese Menschen werden von den Eigentümern diskriminiert! Das finde ich schäbig! Ich habe aber auch gehört, dass das Eis nicht mehr so fantastisch wie früher schmeckt.

Cafés in Bad Kreuznach

FalkdS Vom Hörensagen sind nach meiner Meinung eher suboptimale Eigenerfahrung, auch wenn man sie selbst gehört hat... bearbeitet

Seit Jahrzehnten eine meiner Lieblingspizzerias. Sehr netter Chef, der schon so lange da ist, wie ich denken kann. Alles, was ich dort schon gegessen habe, ist absolut empfehlenswert - der italienische Salat, sämtliche Pizzen, Rumpsteaks (mein spezieller Liebling ist das Pfeffersteak), etc.!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Kreuznach

Das Landbierbrot schmeckt ganz vorzüglich, ebenso das Biergulasch. Das selbstgebraute Bier mag ich persönlich nicht so gerne. Das Ambiente im Biergarten ist ganz nett, aber in den Innenräumen ist es etwas ungemütlich. Die diversen Events im Sommer sind zwar für die Teilnehmenden super, für die Anwohner jedoch eine Lärm-Zumutung.

Brauereien / Biergärten in Bad Kreuznach

Im Allgemeinen sehr leckeres Essen - vor allem die Tapas und der saisonale Hirschsauerbraten schmecken hervorragend. Der Service ist sehr freundlich. Einen Stern Abzug gibt es für den Original Idar Obersteiner Schaukelbraten - der war früher fantastisch, hat aber leider schon seit einigen Jahren nichts mehr mit seinem Namen zu tun, weshalb ich ihm nach ca. 3 oder 4 Chancen keine mehr geben werde.

Hotels in Bad Kreuznach

Ein widerwärtiges Profitunternehmen, das in keinster Weise gut für seine Kunden ist. Ich hatte bei einem Lidl-Markt das Parkscheiben-Schild übersehen (normalerweise kaufe ich in 2 anderen Lidl's ein - der eine hat keine Parkzeitbegrenzung, der andere Sensoren) und somit die Parkscheibe nicht korrekt eingestellt. Daraufhin erhielt ich ein Knöllchen, gegen das ich Widerspruch einlegte -parallel dazu nahm ich auch zu Lidl Kontakt auf > nach drei Wochen erhielt ich heute die Ablehnung meines Widerspruchs von PRS, hatte ja aber zwischenzeitlich viel Kontakt mit Lidl selbst gehabt. An diese leitete ich meinen Unmut über den Widerspruchsbescheid weiter - und Lidl veranlasste dann die Rücknahme des Knöllchens über 30 €! Meine Empfehlung an alle Opfer dieses Unternehmens ist daher > legt Widerspruch ein und wendet euch mit Beweismitteln eurer Kunden-Eigenschaft gleichzeitig an die Discounter selbst > wenn diese interessiert sind an zufriedenen Kunden, die ihnen die Treue halten, werdet ihr vielleicht auch Erfolg haben!

sonstige Dienstleistungen in Wickede an der Ruhr

Der Beitrag von Konzentrat
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Der Beitrag von Jolly Roger
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    FalkdS Die Parkraumbewirtschaftung wird i.d.R. vom Eigentümer organisiert. Da kann man also von Glück reden, wenn die Firmen als Nichtauftraggeber etwas erreichen.
    Im Übrigen sind das keine Knöllchen im allgemein üblichen Sinn, es sind Vertragsstrafen. Der Parker geht mit dem Parker seines Autos einen Vertrag ein, dessen Bedingung er nicht eingehalten hat...
    Eine wahrscheinlich rechtlich eher wenig angreifbare Sache, aber ärgerlich für den, der da nicht aufpasst und erwischt wird, das stimmt.