Vor 8 Jahren haben wir dort unsere Küche gekauft. Vorher haben wir 1 Jahr lang im Westerwald ein vernünftiges Küchenstudio gesucht, vergeblich. Auf Grund der Empfehlung einer Freundin, die hier schon drei Küchen gekauft hat sind wir dann in Freiburg gelandet und waren bereits nach unserem ersten Gespräch im Küchenstudio sicher, einen Glückstreffer gelandet zu haben. Unser Berater Guido Hille hat professionell unsere Wünsche erfragt und uns gleich mal die ein oder andere Idee charmant ausgeredet weil sie entweder einfach zu teuer geworden wäre oder schlichtweg unpraktisch war. Dann hat er unsere Küche so toll geplant, dass wir uns auch nach 8 Jahren täglich darüber freuen. Letze Woche haben wir ein Ersatzteil benötigt. Innerhalb von 3 Tagen war es per Post bei uns.
    Auch ein Freund von uns hat sich hier im Westerwald auf Grund der guten Erfahrungen die wir gemacht haben seine Küche von Guido planen lassen und in seinem neuen Haus einbauen lassen.
    Auch hier hat alles perfekt und pünktlich funktioniert.
    Wer also eine Küche plant und eine individuelle, schicke, funktionelle, professionell aufgebaute ( diese Firma kommt nur einmal, denn hier passt alles und es kommen nur Fachleute) Küche haben möchte ist in diesem Küchenstudio bestens aufgehoben. Preislich sind hier keine Grenzen gesetzt, aber es gibt durchaus auch bezahlbare Programme, mit denen sich etwas Außergewöhnliches planen lässt.

Küchen in Freiburg im Breisgau

Ob Schlüsseldienst, neues Garagentor, ein Geländer oder ein Türstopper. Herr Girmann hilft in all diesen Fällen fachmännisch und zuverlässig.

Schlossereien in Montabaur

Die Firma Böckling war nun insgesamt dreimal bei uns um eine Heizungswartung und kleinere Reparaturen durchzuführen.
    Die Mitarbeiter sind ausgesprochen höflich, streckten mir zur Begrüßung freundlich die Hand entgegen, was ich von Handwerkern nicht unbedingt gewohnt bin, sind pünktlich, schreiben die Zeiten korrekt auf und arbeiten zuverlässig.
    Unsere neue Heizung wird mit Sicherheit auch von dieser Firma eingebaut.

Haustechnik in Montabaur

Update 07.04.2010

DANKE....ein ganz großes Danke mal wieder an Frau Hartmann-Martin, der es gelungen ist einen Business Flug meines Mannes umzubuchen. Das Reisebüro der Firma die den Flug gebucht hat, war dazu nicht in der Lage.....

Update 25.02.2010

Wieder liegt ein gut organisierter Urlaub hinter uns und gestern Abend durften wir an einem perfekt organisierten Vortrag über Costa Rica im Restaurant El mare teilnehmen.
    Wer in diesem Reisebüro bucht genießt eine Rundumbetreuung, nach dem Urlaub wird man noch einmal befragt, ob alles zur Zufriedenheit verlaufen ist. Und der neue Lehrling passt auch ganz toll in das super Team des Reisebüros.
    __________________________________________________________________________

Hier buchen wir seit ca. 15 Jahren unsere Reisen. Die Beratung ist hervorragend. Reklamationen werden umgehend bearbeitet und wurden bisher immer zu unserer Zufriedenheit gelöst.
    Die Preise sind genauso teuer oder billig wie bei einer online-Buchung aber wir haben immer einen Ansprechpartner vor Ort. Wir müssen uns um nichts kümmern. Man weiß genau was wir wollen und welche Leistungen wir immer dazu haben wollen, einfach ein perfekter Urlaub von Buchung an. Ein besonderer Dank gilt Frau Hartmann-Martin, die sich über Jahre hinweg immer perfekt um uns gekümmert hat und hoffentlich noch lange kümmert......

Reisebüros in Montabaur

Hier gibt es eine große Auswahl an Wolle und allem Zubehör, außerdem Strickanleitungen und Hilfestellung falls man etwas aus der Übung ist.

UPDATE 09.04.2012

Und es gibt hier und deswegen kaufe ich meine Wolle nicht mehr hier...ständig eine qualmende Inhaberin nebst weiteren qualmenden Kunden oder Freundinnen, die direkt vor dem Eingang stehen, nein Danke, darauf habe ich keine Lust mich durch eine Qualmwolke ins Geschäft zu begeben.
    Einfach unangenehm.

Handarbeiten in Montabaur

Hier liefere ich meine gut erhaltenen Kleidungstücke ab. Die Auswahl in diesem Secondhandchop ist sehr groß. Man kann in Ruhe stöbern, für Kinder wird zusätzlich Spielzeug angeboten, außerdem Modeschmuck.

Second Hand / Kindermoden in Montabaur

Bobsi Kann man dort Sachen verkaufen oder gibt man sie sozusagen als Spende ab?
    Ich hätte da auch so das eine oder andere aus meinem Fundus abzugeben!
    Plan G Man macht telefonisch einen Termin aus und bringt die Sachen dann vorbei. Die Preise für den Verkauf werden dann festgelegt und alles wird in den Computer eingegeben und Du bekommst eine Kopie. Die Kleidung bleibt für ein paar Wochen dort und zum vereinbarten Termin kannst Du die Reste abholen oder direkt als Kleiderspende dalassen. Und dann wird auch abgerechnet.
    Bobsi Vielen Dank, da werde ich doch gleich mal mit meinen "Schätzchen" hingehen!

Obwohl ich hier meist nur als Kundin zum Wechseln von Uhrenbatterien und für Reparaturen auftauche, werde ich sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Alle Reparaturen werden sehr schnell und perfekt durchgeführt. Es gibt eine große Auswahl an Uhren, Schmuck und buntem Modeschmuck für jeden Geldbeutel.

Juweliere / Uhren in Montabaur

Das Essen ist gut, besonders beim Mittagsmenü ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.
    Das Personal ist freundlich, die Küche abwechslungsreich, hier ist für jeden was dabei.
    Im Sommer gibt es Plätze in der Fußgängerzone.
    Auch in der Zeit zwischen 14 und 18 Uhr gibt es eine kleine Speisekarte mit 4 Gerichten.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Montabaur

Gute Beratung, auch vor Ort zum Beispiel bei der Auswahl von Lampen, sorgfältige Installation, auf Wunsch wird (fast) alles bestellt. Preise sind akzeptabel für den guten Service. Altgeräte werden entsorgt. Außerdem finden sich sehr viele liebevoll ausgesuchte Geschenk- und Dekoartikel.

Unterhaltungselektronik / Elektrobedarf in Montabaur

Seit ca. 15 Jahren werden hier unsere Anzüge, Jacken usw. professionell gereinigt.

Nur ein einziges Mal in dieser ganzen Zeit hatten wir Grund zu einer Reklamation, denn ein Kleidungstück wurde offenbar vertauscht.

Diese Reklamation gestaltete sich etwas zäh, wurde aber letztendlich zu unserer Zufriedenheit abgeschlossen, so dass wir auch weiterhin zu den treuen Kunden zählen.

Was die Reinigungsarbeit an sich angeht hatten wir noch nie Grund zu einer Beanstandung. Hier ist ein Fachmann am Werk, der es auch mit üblen Flecken aufnimmt und fast immer erfolgreich ist.

Textilreinigungen in Wirges