Bewertungen (136)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Alle zwei Wochen findet sich im Briefkasten der Flyer des Fressnapfs mit Angeboten für Hund, Katze, Meerschweinchen und Co.51.
Und immer ist etwas dabei, von dem ich glaube, dass unsere drei Katzen es bestimmt gerne hätten.
Sei es das schicke Kuschelkissen, dessen Füllung aus Styroporkügelchen besteht und das keine der drei Katzen auch nur mit dem Popo anschaut....und das auf dem nächsten Flohmarkt Gott sei Dank wieder einen neuen Besitzer gefunden hat, sei es der schicke kleine Kratzbaum mit dem Tigermuster, der immerhin unserem kleinen Kater als Ausguck dient, wenn es wie gerade 15 Grad Minus sind und er doch lieber das Vogelkino aus dem warmen Wohnzimmer heraus betrachtet.
Und natürlich gibt es hier immer Futterangebote, die ich gerne nutze. Allerdings sind meine drei "Feinschmecker" von wirklich hochwertigem Futter leider nicht zu überzeugen. Doch Dank der Angebote wird immer mal wieder ein Versuch gestartet....
Das Personal im Fressnapf ist sehr hilfsbereit, besorgt auch mal was aus einer anderen Filiale, berät gut, hält Proben von diversen Futtersorten bereit und ist flott an der Kasse.
Da die wenigen Parkplätze vor dem Fressnapf oft belegt sind, weiche ich gerne auf den meist leeren Seitenparkplatz des nebenan befindlichen Getränkemarktes aus.
-
Seit vielen Jahren sind wir bei urologischen Problemen Patienten in der Praxis Müller/Schloen.52.
Seit ein paar Monaten befindet sich die Praxis in neuen Räumlichkeiten, direkt über einer Apotheke. Ausreichend Parkplätze gibt es in der daneben liegenden Tiefgarage.
Die Räumlichkeiten sind hell, großzügig, alles modern, technisch gut ausgestattet, das Team hat sich Gott sei Dank nicht verändert.
Die sehr netten Arzthelferinnen bemühen sich Notfälle im stets vollen Terminplan einzuschieben ( auch für Kassenpatienten ). Die Ärzte sind freundlich, der eine eher etwas gesprächiger ( Dr. Müller) der andere der etwas introvertiertere Typ ( Dr. Schloen), beide fachlich kompetent und wie bereits der Vorgänger mit Belegbetten im Krankenhaus Montabaur vertreten. Ein großer Vorteil für die älteren Patienten der Kreisstadt und der umliegenden Region.
-
Die Acht GmbH hat in Eppenrod nur 2 km von Görgeshausen entfernt ein Ausstellungsgelände vom Feinsten. Wer die Umgestaltung oder Neugestaltung seines Grundstückes plant, der sollte sich hier einmal umschauen.53.
Gabionen ( Drahtschotterkörbe) die früher in erster Linie an Autobahnen usw. als Sicht- oder Lärmschutzanlage eingesetzt wurden sind hier liebevoll in verschiedenen Formen und mit den verschiedensten Steinen gefüllt zu bestaunen.
Außerdem findet man hier eine große Auswahl an Materialien zur Gestaltung des Gartens: tolle Findlinge, Quellsteine, Sandsteine, Kalksteine in allen Farben und Größen für Natursteinmauern, Stelen aus Basalt oder Schiefer in klein und groß. Die erste Ausstellungshalle ist fertiggestellt und beherbergt bereits eine wunderschöne Sitzgruppe aus schwarzem Schiefer und ganz ausgefallene dekorative Stücke aus versteinertem Holz.
Hier lohnt sich der weiteste Weg, denn die Preise sind im Vergleich zu Baumärkten und vielen anderen Händlern bezahlbar.
Da ich im Zuge meiner Gartenumgestaltung sehr viel und sehr weit gefahren bin und mir zahlreiche Ausstellungen angesehen habe, kann ich dies ganz gut beurteilen.
Die Gabionen werden auf Wunsch von den Mitarbeitern der Firma Acht vor Ort aufgestellt und befüllt. Wie toll die Mitarbeiter dies beherrschen kann man auf den Bildern sehen, die ich leider in strömendem Regen gemacht habe....
Auf Wunsch werden die Steine geliefert, oder man organisiert den Transport selbst.
Herr Acht ist auch gerne behilflich wenn man eine bestimmte Vorstellung vom Material hat, aber keine passende Quelle kennt. Er reist viel, kennt fast alle Steinbrüche in Deutschland und auch viele in Frankreich, Luxemburg, Österreich usw. und ihm fällt fast immer ein passender Steinbruch ein, der genau den Stein liefert, den man sich vorstellt.
Da Eppenrod ganz in der Nähe des schönen Städtchens Limburg liegt und nicht weit entfernt von der Kreisstadt Montabaur, die ebenfalls zu einem verlängerten Wochenende einlädt mit tollen Stadtführungen, netten Restaurants, gut ausgeschilderten Wanderwegen und Radwegen lohnt es sich auch eine weitere Anfahrt in Kauf zu nehmen um sich das Ausstellungsgelände anzuschauen.
Unbedingt vorher anrufen, damit das Tor geöffnet ist und man sich die große Auswahl an Findlingen und Steinsorten aus der Nähe anschauen kann.
-
Angeregt durch den Testbericht von Bobsi habe ich mir kurzfristig bei der Chefin einen Termin ausgemacht. Ich fahre persönlich vorbei um meinen Wunsch zu äußern. Ich habe Naturlocken, dazu einige Wirbel und möchte die Haare gerne trocken geschnitten haben, denn nur dann erkennt man gut wie die Haare fallen und kann sich vorsichtig dem optimalen Schnitt annähern.54.
Seit 20 Jahren schneidet mir eine Freundin die Haare. Sie wohnt allerdings sehr weit weg und ich bin immer auf der Suche nach einem Friseur in der Umgebung.
Ich erwähne auch sofort, dass ich anschließend die Haare gewaschen und geföhnt haben will, der Trockenschnitt soll kein Sparschnitt werden.....
Kein Problem wird mir versichert und ich bin pünktlich zum Termin vor Ort.
1. Negativer Punkt: Wortlos wird mir von einer Mitarbeiterin eine Lesezirkelmappe mit "Frau im Spiegel" hingelegt. Auch nach monatelanger Leseabstinenz komme ich ganz sicher nicht in Versuchung "Frau im Spiegel" zu lesen....
Hätte man freundlich gefragt, ob ich etwas zu lesen wünsche und mir eine Auswahl präsentiert, wäre ja möglicherweise etwas passendes dabei gewesen, so blieb das Teil unangerührt liegen.
2. Negativer Punkt: Die Haare werden zwar trocken geschnitten, aber so wie man sie sonst halt nass schneidet, es fand keinerlei Kontrolle des Schnittes statt, was dann leider auch zu einem ziemlich üblen Ergebnis führte. Ich bin es von meiner Freundin gewohnt, dass sie sehr schnell schneidet und einfach immer zwischendurch die Haare kurz einsprüht und wieder in Form schüttelt und kontrolliert und erst dann weiter schneidet.
Während der Hinterkopf noch recht nett ausfiel, ist die Vorderansicht eine mittlere Katastrophe, was sogar meinem lieben Ehemann sofort auffiel, als ich nach Hause kam. Die Haare sind an den falschen Stellen total ausgedünnt, passen nicht zu meiner Kopfform, das Pony ist total verschnitten. Nach dem ersten eigenen Waschen und Fönen sieht es kurzfristig etwas besser aus, fällt aber innerhalb einer halben Stunde wieder in sich zusammen, wo nichts mehr ist, kann man auch mit noch so viel Mühe nichts mehr hinformen....
3.Negativer Punkt: Da die nächste Kundin bereits wartet, werden meine Haare nicht zu Ende geföhnt, sondern ich werde unter eine Trockenhaube platziert für eine Viertelstunde. Die Haare sind nach fünf Minuten bereits trocken, ich sehe auch ohne meine Brille den verhunzten Schnitt schon deutlich und will nur noch aus dem Geschäft, komme aber nicht weg, da man mich nicht beachtet. Ich habe meinen Schmuck, die Brille usw. wieder angelegt und auch verbal geäußert, dass meine Haare wohl trocken sind und endlich werde ich befreit.
4. Negativer Punkt: Während der letzten Minuten rieche ich Zigarettenqualm. Ich bin chronische Migränepatientin und bekommen von Zigarettenqualm sehr schnell einen Migräneanfall, mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht bereit bin freiwillig gesundheitschädlichen Qualm einzuatmen. Beim verlassen des Salons sehe ich dann, dass sich eine Kundin eine Zigarette angezündet hat. Für mich ein absolutes No go. Einen solchen Friseursalon betrete ich nie wieder.
Kommen wir zu den positiven Punkten.
1. Positiver Punkt: Mir wird bei meiner Ankunft die Jacke abgenommen und ein Getränk angeboten.
2. Positiver Punkt: Die Chefin bemüht sich, kennt natürlich meine Haare nicht, hat aber auch das Prinzip des Trockenschneidens und den Sinn des Ganzen nicht verstanden. Aber sie macht mir vor dem Waschen noch eine wunderbare Kopfmassage.
3. Positiver Punkt: Das Preisniveau ist moderat. Mit 29,50 € für den Schnitt, Waschen und Föhnen bin ich dabei.
Schwacher Trost: Die Haare wachsen wieder...
Gibt es denn im Westerwald niemand der Naturlocken vernünftig trocken schneiden kann????
-
Diese Lohner´s Filiale befindet sich in den Räumen des Rewe, in Montabaur immer noch als Minimal geläufig....auch wenn die Umfirmierung vor einem gefühlten Jahrzehnt stattgefunden hat.55.
Hier gibt es es von morgens 7 Uhr an frische Backwaren, eine üppige Auswahl an leckeren Broten, Hefegebäck, zur Zeit natürlich Plätzchen usw.
Häufig gibt es Sonderaktionen, bzw. Sonderangebote. Das Personal ist nett. In aller Regel bedienen zwei Mitarbeiterinnen, so dass Wartezeiten selten vorkommen.
Die Preise liegen im Mittelfeld, die Qualität ist gut.
-
Das Bekleidungshaus Kressner bietet Marken- und noName Bekleidung an.56.
Hier gibt es auch für den kleinen Geldbeutel hübsche Sachen. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit, schleppen alle Größen zu den Kabinen, die ausreichend groß, aber leider nicht immer ganz sauber sind.
Neben Kinder- Damen- und Herrenbekleidung gibt es Accessoires, Strümpfe, Handschuhe, Mützen usw.
Häufig gibt es Sonderangebote oder Aktionen.
Parkplätze stehen vor der Tür in großer Zahl kostenlos zur Verfügung.
-
Die zweite Aral Tankstelle in Montabaur.57.
Auch hier ein stets freundlicher Service. Meist denkt man an die von mir stets vergessene Paybackkarte.
Im Backshop gibt es leckere Snacks.
Blumen für Notfälle, eine große Zeitschriftenauswahl und natürlich das übliche Süßigkeitensortiment runden das Angebot ab.
Für die vergesslichen gibt es Bier, Grillkohle, und was man sonst noch so spät Abends und am Wochenende benötigt und im Supermarkt vergessen hat.
-
Seit vielen Jahren unser Elektriker wenn es um die Sat-Anlage geht, wenn eine neue Steckdose installiert werden muss, wenn wie jetzt im Garten Kabel verlegt werden müssen, wenn der Fernseher streikt, egal um was es geht, was immer mit Strom zu tun hat, Herr Sanner und sein kleines Team mit Herrn Holländer und Herrn Königsfeld lösen alle Probleme schnell, zuverlässig und preiswert. Es wird immer nach der günstigsten Lösung gesucht, nie hat man das Gefühl, dass man hier zu einer überflüssigen Ausgabe genötigt wird, oder das irgendein Ersatzteil unnötigerweise eingebaut wird. Bei TSB wird zuerst repariert wenn es möglich ist.
Der Kundendienst kommt immer sehr schnell wenn etwas nicht funktioniert. Wir sind rundum zufrieden.
Auch Lampen, Fernseher, DVD Player etc. werden auf Wunsch zu guten Preisen besorgt, angeschlossen und auch dem technisch wenig versierten solange erklärt, bis er damit umgehen kann ( hallo Herr Holländer, sollten sie dies jemals lesen, sie wissen sofort wer es geschrieben hat...)geschrieben für:
unbekannte Branche
Neu hinzugefügte Fotos
-
Seit mindestens 20 Jahren betreuen Höhler und Lunzius Kunden. Hier kümmert man sich um Versicherungen aller Art ebenso um Geldanlagen der Kunden. Beraten wird umfangreich, die Auswahl an Versicherungen ist groß, die Abwicklung wird komplett übernommen, Kündigung der Vorversicherung usw.59.
Wer nicht bereit ist sich selbst um diese Dinge zu kümmern der ist hier gut aufgehoben.
-
Ich bewerte hier die Viszeralchirurgie, bzw. das Magen-Darm-Zentrum.60.
Mit Verdacht auf eine Blinddarminfektion habe ich einen Bekannten notfallmäßig am Freitag gegen Abend in das Krankenhaus gebracht. Dort wurden wir ausgesprochen freundlich empfangen, egal ob es sich um die Aufnahme der Personalien an der Anmeldung handelte oder um die Notaufnahme selbst, trotz fortgeschrittener Uhrzeit....Wochenende und nachfolgendem Feiertag.
Obwohl weder Übelkeit noch Brechreiz, noch positive Laborwerte oder Fieber nachweisbar waren und nur die Schmerzen auf eine Entzündung hinwiesen, wurde der Bekannte um 19 Uhr von der Oberärztin in den OP geschoben, da sie kein Risiko eingehen wollte. Und siehe da, es war tatsächlich der Wurmfortsatz entzündet. Nach 4 Tagen Aufenthalt mit ausgesprochen freundlichem Personal und guter Küche hat mein Bekannter das Haus heute von leichten Wundschmerzen abgesehen wieder glücklich und schmerzfrei verlassen.
Der Aufenthalt als Kassenpatient erfolgte in 2 Bettzimmern mit einem kleinem Bad. Fernseher und Telefon sind in Montabaur absolut bezahlbar und man wird nicht als Anrufer mit einer 0180er Nummer abgezockt wie es mittlerweile in vielen Kliniken üblich ist.
Auch der große Parkplatz hat eine besucherfreundliche Gebührenordnung.
Im Übrigen hat auch die Unfallchirurgie des kleinen, feinen Hauses und die Urologie einen ausgezeichneten Ruf, in diesen Abteilungen wurden auch bereits mehrere Freunde von mir operiert.
Die anderen Abteilungen kann ich nicht bewerten, da aus meinem Freundeskreis noch niemand dort behandelt wurde.