Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (95 von 136)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 59 Bewertungen


    Hier erholen wir uns vom stressigen Alltag in nur drei Tagen. Tolle Massagen, eine vorzügliche Küche ( unbedingt Laudensacks Verwöhnpension dazu buchen, falls nicht im Arrangement enthalten), sehr gute bezahlbare Weine, schöne Zimmer, sehr ruhige Lage, großer Garten, direkt am Kurpark, geführte Wanderungen, Frühsport, Kosmetik, Sauna.
    Frau Laudensack ist für die liebevolle Dekoration in Haus und Garten zuständig.
    Es gibt häufig Sonderarrangements auf der Internetseite.

    geschrieben für:

    Hotels in Bad Kissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    81.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    In dieser Praxis herrscht ein angenehmes Klima. Das Personal und die beiden Chefs zeichnen sich durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Mitgefühl, Kompetenz und Ruhe aus.
    Man wird hier gut behandelt, aber auch weiter überwiesen, wenn es nötig ist. Egal ob Privat- oder Kassenpatient hier wird jeder gleich behandelt.

    Die Praxisräume sind neu und es gibt für Behinderte bzw. Rollstuhlfahrer einen ebenerdige Eingangsmöglichkeit auf der Rückseite der Praxis. Parkplätze sind direkt vor der Tür ausreichend vorhanden.
    82.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Firma Neuroth baut unter anderem massiv schlüsselfertig, seit vielen Jahren erfolgreich in der Region und auch überregional.
    Die Familienmitglieder und die Mitarbeiter sind ausgesprochen angenehm, höflich, zuverlässig.

    Beeindruckend ist die wirklich ausführliche Baubeschreibung. Hier weiß der Bauherr genau was er bekommt und was an Kosten auf ihn zukommt. Einzelne Gewerke können natürlich auch in Eigenleistung erbracht werden.

    Die Firma zeichnet sich aus durch Zuverlässigkeit, gute Kontakte in der Region zu Subunternehmern und hervorragende Kenntnisse der örtlichen Besonderheiten.

    In unserem Freundeskreis wurden bereits drei Häuser mit der Firma Neuroth erstellt. Alle Hausbesitzer waren mit der Ausführung und dem Ablauf sehr zufrieden.

    Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Untershausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    83.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier wird die Beratung groß geschrieben und wer sich ein Möbelstück ( aus der Ausstellung )bei sich zu Hause nicht so recht vorstellen kann, dem liefert man es auch mal an, damit man sich vor Ort ein Bild machen kann. Außerdem tolle Gartenmöbel und Gartendeko, wunderschöne Lampen und viele Kleinmöbel. Es sind alle Preisklassen vertreten von günstig bis sehr teuer.

    Die Möbel sind mit viel Geschmack ausgewählt und in der Ausstellung platziert.

    Obwohl in Zelten vor der Tür immer Sonderausstellungen zur Adventszeit oder zum Thema Gartenmöbel stattfinden gibt es noch ausreichend Parkplätze vor der Tür.

    Die beiden Inhaber sind sehr hilfsbereit, beraten toll, nehmen sich viel Zeit und man hat nie das Gefühl, das hier mit Gewalt ein Verkauf stattfinden soll. Jeder aus Montabaur und Umgebung weiß, dass es in der Umgebung Möbelhäuser gibt, wo genau dies Standard ist.

    Die Mitarbeiter, die die Möbel liefern sind sehr freundlich, gut geschult, sie bauen die Möbel perfekt auf und es gab bisher noch nie einen Grund zur Beanstandung.

    Wer Dekorationsartikel der Firma Blomus liebt, sollte sich hier unbedingt mal umschauen, denn die gibt es hier (oft zu Sonderpreisen) in großer Auswahl.

    geschrieben für:

    Möbel in Montabaur

    Neu hinzugefügte Fotos
    84.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Beate Schmitt hat einen ganz eigenen Stil. Sehr schöne kleine Sträuße zu günstigen Preisen. Wenn man eine besondere Pflanze sucht oder einen bestimmten Dekoartikel bemüht sich Frau Schmitt diesen zu besorgen. Bepflanzte schwere Töpfe werden auf Wunsch auch nach Hause gebracht. Toller Service.

    geschrieben für:

    Blumen in Montabaur

    Neu hinzugefügte Fotos
    85.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Bin seit vielen Jahren dort eine zufriedene Patientin. Ich schätze die Kompetenz, die kurzen Wartezeiten, die schnelle Terminvergabe und das freundliche Personal.

    Vielen Patientinnen ist Dr. Buchmüller allerdings etwas zu kurz angebunden und vielleicht auch manchmal zu direkt.
    Ich persönlich stelle alle Fragen, die mir auf dem Herzen liegen und bekomme auch immer eine vernünftige Antwort.
    86.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Seit mehr als zehn Jahren unser Zahnarzt und Garant für schöne, gepflegte Zähne.
    Vor seinem Zahnmedizinstudium hat er eine Ausbildung als Zahntechniker gemacht und bringt daher ideale Voraussetzungen mit. Er hat eine ausgesprochen ruhige Ausstrahlung, so dass auch ängstliche Naturen sich hier wohl fühlen werden.
    Das Personal ist sehr freundlich, die Terminvergabe unkompliziert, die Räumlichkeit sind schön hell und mit ausgefallenen Kunstwerken seiner Ehefrau dekoriert.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Montabaur

    Neu hinzugefügte Fotos
    87.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Weinberatung und Auswahl sind erstklassig.
    Viele Geschenkartikel die sich gut mit einer Flasche Wein kombinieren lassen.
    Freundlicher unaufdringlicher Service.

    geschrieben für:

    Wein in Montabaur

    Neu hinzugefügte Fotos
    88.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unsere Hochzeitsfotografen. Tolle Bilder. Selbst der unfotogenste schmilzt dahin, wenn Ruth Gros zu lachen anfängt. Keine Chance man muss einfach mitlachen.
    Sehr nettes Personal, tolle Geschenke in Form von ausgefallenen Fotobüchern.

    Ausgezeichnete Einrahmungen auch von nicht im Studio produzierten Bildern.....

    geschrieben für:

    Foto / Fotostudios in Montabaur

    Neu hinzugefügte Fotos
    89.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr angenehme Atmosphäre, super nettes Personal. Neue Inhaberin. Gute Auswahl, tolle Geschenkverpackungen.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Sonnenstudios in Montabaur

    Neu hinzugefügte Fotos
    90.