Es ist nicht einfach gutes Personal zu finden..... Dem Adidas-Store in Frankfurt ist es aber scheinbar gelungen. Zwar sind die Preise nicht die günstigsten, dafür erhält man eine top Beratung in einem top Laden mitten in Frankfurt. Wem das wichtiger ist als ein paar € zu sparen ist hier genau richtig.

Sportbedarf / Bekleidung in Frankfurt am Main

Einer der schönsten Zoos in dem ich jemals war. Es kommt einem vor, als gäbe es dort wirklich alle Tiere, und das auch noch in einer unglaublich schönen Umgebung. Es ist der ideale Ort, um einen entspannten Tag mit der Familie zu verbringen, den man nicht so schnell vergisst.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Berlin

Biscuitty Stimmt, aber man muss echt gut zu Fuß sein! Der Zoo Berlin in der Innenstadt ist da einfacher abzulaufen.
    grubmard Der heißt ja Zoologischer GARTEN,, der andere TierPARK.. Aber der Tierpark hat auch mal klein angefangen, rund ums Schloß Friedrichsfelde. Im Laufe der Jahrzehnte wurde er immer mehr erweitert. heute schafft man es kaum noch an einem Tag alles zu sehen - oder man muß sich hetzen. Aber das sollte nicht Sinn der Sache eines Tierparkbesuchs sein

Der Aldi in Erlensee ist wirklich super Markt. Vor Kurzem wurde eine ganze Menge an- und umgebaut, wodurch der Laden noch besser geworden ist.
    Die Preise sind sowieso unschlagbar, aber alles drumherum inkl. dem Personal ist spitze. Auch wenn mal mehr los ist, geht es an der Kasse immer richtig schnell.

Verbrauchermärkte / Wein in Erlensee-Langendiebach

Lindenmayer ist meiner Meinung nach die beste Bäckerei. Die Auswahl ist super und wird nur noch von der Qualität übertroffen. Sie haben so gut wie immer geöffnet und auch wenn man mal etwas später kommt von allem noch genug da. Nur der Parkplatz ist hier etwas klein geraten, ist aber nicht so schlimm.

Lebensmittel / Einzelhandel in Gründau

In der Schule hatten wir mit dem Biologiekurs mal eine Führung zum Thema Evolution und Entwicklung in Bezug auf die Menschenaffen. Es war wirklich sehr interessant und ich habe echt viel spannendes über die verschiedenen Affen erfahren. Ich kann nicht für alle Führungen sprechen, aber diese war seht gut.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

Immer wieder toll!!! Der Palmengarten ist wirklich beeindruckend. Sehr schön angelegt und die vielen verschiedenen Pflanze, teils wegen des Klimas in Häusern, teils draußen, sind grandios. Ein super Ort zum Entspannen für die ganze Familie und die Zeit vergeht wie im Flug.

Botanischer Garten in Frankfurt am Main

Das Deutsche Museum ist das beste Museum in dem ich jemals war. Ein Tag hat mir dabei nicht ausgereicht, um mir wirklich alles so anzusehen, wie ich es wollte. Es gibt zahlreiche Vorführungen, wie z.B. chemische Experimente oder natürlich die Elektro-Show mit den Blitzen. Auf jeden Fall mindestens einen Besuch wert!

Museen in München

Wir waren sehr positiv überrascht. Das Restaurant Croatia besticht durch sein sehr schönes Ambiente und vor allem das überdurchschnittlich gute Essen. Wir waren wirklich begeistert, da vor allem die Preise auch vergleichsweise human waren. Von mir gibt es deshalb eine klare Empfehlung für dieses Restaurant.

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Wiesbaden Nordenstadt

Das Dos Amigos hat unsere Erwartungen sogar fast noch übertroffen. Wir hatten nur Gutes gehört, und wollten es daher auch mal testen. Die Bedienung war spitzenklasse und das Essen extrem lecker. Wer es mexikanisch mag, ist hier genau richtig. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort essen.

Mexikanische Restaurants in Hanau

Die Fasanerie ist immer wieder einen Besuch wert. Man kann eine Vielzahl von Tieren beobachten und manche von ihnen auch füttern und streicheln. Manchmal muss man etwa Geduld haben und genau hinsehen, um die Tiere in den weitläufigen Gehegen mitten im Wald zu erkennen.
    Alles in allem eine sehr schöne Art den Tag mit der Familie zu verbringen.

Zoologische Gärten in Klein Auheim Stadt Hanau