Zum Bambus gehe ich immer wieder gerne.Es ist dort eine außerordentlich freundliche Atmosphäre und das Personal sehr zuvorkommend. Leider ist das Lokal nicht sehr groß und deshalb eine Reservierung zu empfehlen. Das Essen wird direkt im Lokal zubereitet und wenn man möchte kann die Zubereitung beobachtet werden. Es ist alles sehr schmackhaft, in der Regel reicht es vollkommen, wenn man die kleine Portion wählt um satt zu werden. Preislich sehr günstig (darf man ja eigentlich nicht schreiben, dann werden die Preise erhöht). Am besten ausprobieren, riskannt ist es keinesfalls; es lohnt sich!

Bistros / Imbiss in Delmenhorst

Wir waren zu einem Geschäftsessen dort eingekehrt bzw. unser Kollege wollte uns die location zeigen.Wir waren sehr überrascht über das liebevoll mit vielen Details ausgearbeitet und eingerichtete Lokal, sogar teilweise Originalteile (z. B. die Gefängnistür). Total aufwendige Ausstattung und sehr gemütlich. Das Essen war eher nur durchschnittlich, teilweise nicht ganz heiß, der Wirt dafür sehr freundlich und zuvorkommend. Das Lokal war zu unserem Besuchstag fast leer, war evtl. ein ungünstiger Tag.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Neukamp Stadt Putbus

Das Brauhaus habe im Rahmen einer Dienstreise kennengelernt, da ich aus dem ostfriesischen Gebiet in Norddeutschland komme (dort gibt es das Jever Brauhaus) war ich sehr gespannt! Es hat mich schlicht umgehauen, diese Gemütlichkeit und die freundliche Bedienung kann ich ohne zu zögern nur empfehlen. ich habe dort mit meinen Kollegen einen gemütlichen Abend verbracht, die Biersorten kenne ich ja alle, für jeden Geschmack ist was dabei denke ich mal so. Mein Geschmack sind alle sorten. Das Essen war einwandfrei und lecker. Schade dass meine Anfahrt so weit ist, ich würde jederzeit wieder einkehren!

Brauereien / Getränke in Stralsund

Im El Mariachi war ich schon mehrfach, besonders deshalb weil mein Sohn mit Freundin dort gerne vegetarisch essen. Es bleibt nun mal ein historisch interessantes Lokal, auch mit der Umgebung der restlichen Gebäude aus der alten Woll- und Kammgarnspinnerei. (für auswärtige Besucher: unbedingt mal ins Museum schauen oder das Kraftwerk ansehen, ist spannend). Das Lokal ist in Ordnung, das Essen und die Bedienung auch! Manchmal etwas laut durch die Musik.

Mexikanische Restaurants in Delmenhorst

Wer liebt es nicht das El Mundo! Ich gehöre auch zu den Fans! Das El Mundo kenne ich schon über 20 Jahre; noch aus der Zeit in Walle. Ich hatte zunächst Zweifel, ob es in der Überseestadt klappt, aber es überzeugt mich: es hat geklappt. Jetzt gelten andere Dimensionen 2500 m2 und bis zu 500 Gäste. Jetzt wird in 2 Schichten gegessen ab 16:00 und ab 18:00, denn der Andrang ist immer noch groß, so groß, dass immer wieder Gäste am Eingang warten. Den Küchenbereich kann man einsehen, dort wird gekocht und nach Herzenslust gewuselt, es ist mir ein Rätsel nach welcher Logistik hier gearbeitet wird, denn trotz allem kommen die Gerichte wie bestellt an und sogar Tischweise und das bei der Größe des Lokals! Alles noch heiß! Die Qualität ist unverändert sehr gut, die Deko der Gerichte bleibt spannend, denn hier gibt es unzählige Variationen die einzeln gesehen, ohne zu essen schon einen Besuch wert sind. Wer das El Mundo nicht kennt hat die Welt verpennt!!!

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Bremen

Das alte Kurhaus in Dangast ist ein MUSS für jeden. Was hier abgeht ist Kult, denn nur zum Kaffeetrinken und Kuchenessen geht man hier nicht hin: dazu gehört auch das Gedrängel im Schlangestehen vor dem Tresen. Diese reicht manchmal bis zum Ausgang und wenn man dann endlich dran ist, ist immer noch Kuchen da. Der gutbürgerliche Mittagstisch ist auch empfehlenswert und preiswert. Die Wartezeit kann man sich dann im Plausch mit den anderen Gästen verkürzen. Und sowieso, die Gäste sind alle interessant, denn sie kommen fast alle nicht aus Dangast. Auch nette Biker kann man antreffen ebenso auch viele Hundebesitzer. Wer noch nicht in Dangast war, sollte unbedingt einen Besuch im Franz Radziwill Haus einplanen (Sielstr. 3). Der bekannte Maler hat dort gelebt und in seinem Wohnhaus finden regelmäßig Ausstellungen statt. Und außerdem, wo kann man schon mal die "Privatwohnung" eines Künstlers besichtigen?

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Dangast Stadt Varel

Den Kläner Hof kenne ich leider nur vom Kaffetrinken mit richtig "fetter" Sahnetorte. Einfach lecker, alle Torten die im Angebot sind, Preise sind ok. Immer wenn ich zu den Veranstaltungen in Dötlingen war ist dasEinkehren beim Kläner Hof pflicht, entspannen und da Flair eines schönen Bauernhofes geniessen. Mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen ist nicht schwer!

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Dötlingen

Wer es noch nicht kennt sollte mal das Frühstücksbuffet testen: reichhaltige Auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei, sogar Vegetarier kommen hier nicht zu kurz. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Anmeldung sicherheitshalber immer besser.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst

Immer wieder sehr zu empfehlen! Wer leckere Pizza essen will ist hier richtig! Es gibt für mich nichts auszusetzen, sogar meinen Geburtstag habe ich hier mit meinen Freunden gefeiert und es war gut!

Italienische Restaurants / Pizza in Delmenhorst

Am 30.04.2012 besucht: Immer wieder ein nettes Lokal, da hier die Atmosphäre aufgrund der Räumlichkeit in einer ehemaligen Wassermühle richtig schön ist. Hier kann man entspannen, sich mit Freunden treffen und sich gut unterhalten, da es ruhig ist. Es ist immer sehr voll und eine Anmeldung ist zu empfehlen. Vom Mühlensteintisch kann man die Delme mit der Fischtreppe beobachten und wenn mann Glück hat kann man den Reiher beim Fischefangen beobachten (er wird auch Krüger genannt, da das Graftwerk früher Weinkrüger war). Das Einzige was nicht so gut klappt sind die Speisen; z. B. Bratkartoffeln weich, Kartoffelecken auch. Der Koch bemüht sich, aber hat bei der Vollheit des Lokals wahrscheinlich immer Zeitdruck; was der Qualität nicht zu Gute kommt. Trotzdem überragen alle anderen Vorteile so dass beim Essen Abstriche von den Gästen in Kauf genommen werden...

Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst

Ein golocal Nutzer Das ist mir leider auch erst aufgefallen, nach dem ich geschrieben hatte...gg

Also Herbert das Lob gehört Dir ganz alleine..gg