Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 44 Bewertungen


    Ich hatte 1 Jahr unterschreiben und jetzt bin bei 2. Jahr. Echt schwer das loskriegen. Mit automatische Verlängerung schon vor 3 Monate. ;0
    Das Studio aber top. Die Personal sehr nett. Dafür 5 sterne ( nur für personal)

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Hainichen In Verträgen aller Art gibt es AGB, die könnte man schon durchaus mal durchlesen, manchmal entdeckt man da auch interessante Dinge, wie zum Beispiel eine automatische Vertragsverlängerung und Kündigungsfristen.
    Schalotte Bewertest du dieses Studio jetzt nur mit einem Stern, weil du es vergessen hast, rechtzeitig zu kündigen? Das ist nicht gerade fair. Kündige doch jetzt, dann verpasst du den richtigen Moment nicht wieder. ;)