1. via iPhone

mit der Firma Hüfner haben wir unseren idealen Partner für die Garten und Landschaftsbau Arbeiten gefunden.

ausgeführt werden alle Arbeiten im Erdbau, Kanalbau, Garten und Landschaftsbau, Pflasterbau und Grünanlagen.

Gut geschulte, fachkundige und fleißige Mitarbeiter, ein ausgezeichneter Maschinenpark und fachliche Kompetenz.
    Ausgeführt werden von Reparaturen über Privat Anlagen, Gewerbe- und Industriebauten alle Leistungen und Bauaufgaben.

Gartenbau / Pflasterarbeiten in Rastatt

2. via iPhone

eine fundierte Beratung und schnelle Angebotserstellung hat mich als erstes überzeugt.
    die beauftragten Leistungen wurden fachmännisch in der vereinbarten Zeitschiene ausgeführt.
    die Mitarbeiter waren sehr freundlich und abends war die Baustelle aufgeräumt.
    Jederzeit gerne wieder mit der Firma Geißler

Zimmereien in Esslingen am Neckar

ubier Nee, sieben nötig. Aber da wir ja jeweils bis zu neunfach unterwegs sind, kriegen wir ja sicher Mengenrabatt.

Sonst laufen wir als „Bande“ im strafrechtlichen Sinne!

3. via iPhone

Foto vor Ort

Da ich im Hotel neben an geschlafen habe, wurde ein Essen im la Cantina Rosso abgeholt.
    bei der Bestellung im Lokal war das Personal mehr als freundlich, die Abholzeit wurde pünktlich eingehalten, das Essen war in sehr guten Behälter verpackt.
    Sehr angenehm überrascht war ich, dass nicht nur die bestellten Tagliatelle Frutti die Mare in der Tüte gelagert waren, sondern auch noch frisch gebackenes Brot und ein Becher mit geriebenen Parmesan.
    Das Essen war wirklich ausgezeichnet, die Meeresfrüchte waren wirklich reichlich zu perfekter Pasta beigefügt.

4. via iPhone

Ich habe mir über Lieferando eine Sushi Lieferung ins Hotel bestellt.
    Lieferzeit betrug ungefähr die angekündigten 45 Minuten.
    Das Sushi für zwei Personen war in zwei Plastikbehältern verpackt, Sojasoße und Co. waren genügend dabei.
    Das Sushi war soweit qualitativ in Ordnung, jedoch kein besonderes Highlight.
    es wurde auch sehr an Sushi mit Lachs gespart, hier waren nur zwei Stücke in der Lieferung für 28 € enthalten.
    im gesamten muss ich sagen es geht deutlich besser und künftig werde ich mir meine Sushi wieder bei meinem Lieblingslokal im Rosengarten abholen.
    da lohnt sich schon eine kleine weitere Anfahrt, das Sushi kann ja nicht kalt werden, wenn man keine spezielle Transportkiste dabei hat.

Japanische Restaurants / Fisch Restaurants in Berlin

5. via iPhone

Foto vor Ort

In der Bäckerei Keim im Bauhaus findet man einen Backwarenverkauf mit einem angeschlossenen Kaffee.
    es gibt die gesamte Produktpalette einer Bäckerei mit Brot, Brötchen, süßen Teilchen, Torten und Kuchen.
    ebenso gibt es belegte Brötchen und einige Produkte aus der warmen Theke.
    freundliches Verkaufspersonal, eine gute Auswahl und stets frische Produkte findet man in dieser Bäckerei.
    parken ist völlig problemlos, am Bauhaus Bau Center stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.

Bäckereien / Cafés in Stuttgart

6. via iPhone

Foto vor Ort

Ein wunderbares Hotel in der Innenstadt von Frankfurt.
    Wie in allen Hotels der Gecko Group sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, die auch kompetent sind.
    Äußerst geschmackvolle, hochwertige und witzige Einrichtung in den Rezeptions- und Lounge- Bereichen, sowie in den Zimmern.
    positiv positiv ist die absolute Sauberkeit im gesamten Hotel aufgefallen.

Hotels / Hochzeitsservice in Frankfurt

7. via iPhone

Foto vor Ort

Leckere Pizzen, was sehr selten in Berlin ist...auch Glutenfrei.
    Top knusprig, sehr gute belegt, frischer Mozzarella.
    Personal freundlich

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Berlin

8. via iPhone

Fleißige Mitarbeiter, guter Maschinenpark.

Bauunternehmen / Straßenbau in Stuttgart

9. via iPhone

Sehr nett, sehr freundlich, sehr lecker

Italienische Restaurants in Stuttgart

10. via iPhone

Alles sauber und clean.
    Nette Beratung bei Fragen.
    Große Auswahl an BIO- Lebensmitteln, sowohl frisch, als auch verpackt.

Lebensmittel / Naturwaren in Degerloch Stadt Stuttgart