1. via iPhone

Genial, lecker und beste Handwerkskunst in der Backstube.
    Creativ und lecker mit den besten Zutaten.
    Chef ist Europameister der Patisserie
    Verkauf to Go und im Cafe

Konditoreien / Cafés in Fellbach

2. via iPhone

Das neue Five Guys in Stuttgart soll ja ein Hotspot der BurgerLiebhaber sein.
    Als wir 21:30 Uhr Lokal betreten haben, war nicht viel los.
    Die Dame an der Kasse war sehr freundlich, unsere Bestellung hat jedoch sehr lange gedauert. ( ca 15 Minuten)
    Die Musik im Lokal war unerträglich laut, auf den Nebentischen war es extrem schmutzig.
    Über 30 Minuten haben wir kein Personal gesehen, welches für Ordnung gesorgt hätte.
    Keine Frage, die Burger sind lecker, die Pommes in Erdnussöl gebacken sind Geschmackssache.
    Der Preis ist für einen Burgerladen schon sehr hoch, welcher für die Produkte verlangt wird.
    In der Umgebung gibt es mehrere kleinere Burger, welche mit Sicherheit denselben Qualitäts Anspruch haben, und diesen auch anbieten.
    Einen Stern Abzug gibt es für die Risiken Müllberge, welche man nach dem Essen hinterlässt.
    Eine dicke Papiertüte anstatt einem Tablett oder die Kunststoffbecher für Majo und Ketchup sind heutzutage mit Sicherheit nicht mehr zeitgemäß.

Schnellrestaurants in Stuttgart

3. via iPhone

Wir waren heute hier zu einem Geschäftsessen um die Mittagszeit.

Das Lokal ist angenehm eingerichtet, der Empfang war freundlich und der Service professionell und nett.
    Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an Antipasti, Salat and Pizza, Pasta, Fisch und Fleischgerichten.
    Die Wartezeit war für den Mittagstisch relativ lange.
    Die Speisen waren in Ordnung, jedoch kein besonderes Highlight.
    Ordentlich zubereitete italienische Küche.
    Das Lokal verfügt über große Parkplätze vor dem Gebäude.

Italienische Restaurants / Pizza in Endingen Stadt Balingen

4. via iPhone

Erstklassige Tappas, sehr leckere spanische Gerichte.
    Das ganze serviert in einer sehr entspannten Atmosphäre von äußerst aufmerksamen Service Personal.
    Hier kann man in der Tat sehr nette Abende verbringen.

Spanische Restaurants in Stuttgart

5. via iPhone

Das Kiko Sushi liegt im Westpark von Ingolstadt.
    Wenn man das Lokal beträgt sieht man zuerst ein langes Laufband, wo All you can eat speisen für 19,90 € angeboten werden.
    Da war uns schon bewusst, dass wir keinen hochklassischen Sushi erwarten dürfen, obwohl wir an einem der Tische mit Bestuhlung Platz genommen und aus der Karte gewählt haben.
    Die Wartezeit war angenehm, die Portion in Ordnung.
    Geschmacklich war es eher mittelmäßig, das Sashimi war nicht sauber geschnitten.
    Die Auswahl Sashimi mit Sushi ihm kostet pro Person circa 25 €.
    Kostenlose Parkplätze gibt es genügend.

Japanische Restaurants / Fisch Restaurants in Ingolstadt an der Donau

6. via iPhone

Foto vor Ort

Das Asiatische Restaurant Mai Linh liegt genau neben dem Dorint Hotel.
    Die Einrichtung ist nett gemacht, die Begrüßung vom Personal war sehr freundlich und uns wurde ein Tisch zugewiesen.

Vom Tisch hatte ich einen kleinen Einblick in die Küche, alles war sehr sauber, geordnet die Arbeitsabläufe waren präzise.
    Die Speisekarte war sehr übersichtlich gestaltet, die Auswahl der angebotenen Speisen ist wirklich sehr in Ordnung.

Die Wan Tan Suppe ( 3€ ) war mit einer frisch gekochten Brühe, leckerem Gemüse und drei Fleischbällchen genau die richtige Portionsgröße.
    Die Ente mit Gemüse und Reis ( 13 € ) war sehr knusprig, absolut nicht fett und genau auf den Punkt gebraten.
    Das Gemüse war knackig, der Reis tadellos.

Wer gerne ein Bier trinkt, bekommt hier das Getränk von einer regionalen Brauerei und nicht von einem Fernseh- Bierhersteller.

Parkplätze sind kostenlos ausreichend verfügbar, im Sommer gibt es eine Außen- Bestuhlung.
    Ruhetag ist der Dienstag.

Dieses Lokal ist mehr als eine Empfehlung wert.

Asiatische Restaurants in Neustadt an der Donau

7. via iPhone

Foto vor Ort

Gebucht haben wir dieses Hotel für eine Nacht, da ich am nächsten Tag geschäftlich in der Gegend zu tun hatte.
    Alles gut, alles schön aber dieses Hotel ist nur für Menschen über 65 geeignet, die schon einen klischeehaften Rentner Lebensstil bevorzugen.
    Das Hotel erscheint mir abgewohnt, alles ist sehr und weitläufig Dimensioniert und so in einem Stil des alten Roms eingerichtet.
    Das zeigt sich auch beispielhaft im Fitnessstudio, wo ist sehr seltsame Geräte vorhanden sind, das war vielleicht vor 15 Jahren Stand der Technik.
    Genauso im Schwimmbad ist alles sehr hell und ein Liegestuhl neben dem anderen, Flair oder Atmosphäre kann ich hier nicht feststellen.
    Das Personal war freundlich, es war alles sauber machen aber wie gesagt für eine Nacht alles o. k., für einen längeren Aufenthalt muss man das wirklich mögen..

Hotels / Wellness, sonstige in Bad Gögging Stadt Neustadt

walkingwomen Naja, für die Rentner ist es dann ja gut genug. Ich glaub Du weißt nicht , wie fit, stylisch und gut drauf Menschen ab 65 sein können ...und ganz oft sind.
    saerdnA so so... im Stil des alten Roms... deswegen nennt sich der Laden ja auch "Marc Aurel" und nicht "Sitting Bull"...
    Exempel Sie möchte es auch gar nicht wissen - alt wird sie aber trotzem auch mal! Wie aktiv Rentner noch sind, wird erst gemerkt, wenn das Rentenalter heran ist.
    mallli habe mir mal die Gästeliste angeschaut, kaum jemand über 65.Vielleicht habe sie aber auch den klischeehaften Rentner Lebensstil nicht erkannt .

8. via iPhone

Perfektes 3- Sterne Hotel
    Schöne und saubere Zimmer
    Sehr freundliches Personal
    Großer Parkplatz

Hotels in Lenting

9. via iPhone

Die Hochgenuss Metzgerei- Manufaktur.
    Qualität vom feinsten, Wurst, Fleisch, Käse alles top frisch und geschmackvoll.
    Gute Auswahl an Tagesessen.
    Sehr günstig für die gebotene Leistung und super freundliches Thekenteam

Fleischereien in Feucht

10. via iPhone

Es ist nix neues, immer alle Speisen irgendwie vom Fließband.
    Ich könnte mich selbst Ohrfeigen, dass man nicht zum richtigen Italiener geht, bei den Gastroketten wird man immer bestraft.
    Buratta war mäßig im Geschmack, die kleinen Cocktail Tomaten geschmacklos und das gereichte Brot trocken.

Die Pizza war schlichtweg grausam, hart und die Salami ein Horror !

Italienische Restaurants in Ingolstadt an der Donau