1. via iPhone

Wir haben uns das Essen liefern lassen.Bestellaufnahme etwas kompliziert, Lieferung nach ca 35 Minuten.
    Das Essen war in Styropor Schachteln eingepackt.
    Große Portionen, aber geschmacklich nicht sehr prickelnd.
    Reis sehr pampig, Gewürze nicht sehr ausgewogen und das Gemüse total verkocht.
    Es hat satt gemacht, mehr aber auch nicht.

Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Eschborn im Taunus

2. via iPhone

Sehr schöne Lage direkt am Böblinger See, parken etwas schwierig.
    Lokal besteht im vorderen Bereich aus Backwaren / Kuchenverkauf und Location mit ca 60 Sitzplätzen im EG und einer Empore.
    Schöne Sonnenterrasse, welche heut wg Schnee geschlossen war.
    Auf der Karte gibt es viele Frühstücksangebote und einige kleine Speisen plus viele Salate.
    Wöchentlich eine Essenskarte mit ca 6 Gerichten ( s. Foto )
    Portionsgrössen sind ok, Qualität hat nach Confenience und bisserl frischem hingedeutet.
    Preise für das gebotene etwas hoch .
    Sicherlich besser für Frühstück und den Nachmittagscafe, aber man kann hier auch mal essen.
    Leider war die Bedienung sehr planlos, man musste alles doppelt nachfordern.

Cafés in Böblingen

3. via iPhone

Die Schräglage haben wir heute etwas aus der Not heraus besucht, da es im Noodle1 keinen Platz mehr gegeben hat.
    Das Lokal geht über 2 Eragen mit max 40 Sitzplätzen.
    Der Service ist etwas flapsig ( soll wahrscheinlich Surfer- Trend sein )
    Die Pommes zum Burger Menü waren knusprig, der Burger selbst gut belegt , aber etwas "datschig" ; sprich von durchweichter Konsistenz.
    Aber gute Auswahl und alles ok.
    Im Sommer gibt es Aussenplätze, eigene Parkflächen sind nicht vorhanden.

4. via iPhone

Nettes Café & Speisebistro.
    Vom Frühstück bis zum Abendessen wird alles angeboten.
    Netter Service und sehr günstige Preise.
    Im Sommer gibt es im Bernstein auch Aussenplätze

Cafés in Schwerin in Mecklenburg

5. via iPhone

Etwas Altmodisch, aber mit besonderem Charme. Sehr gute Ausstattung, geräumige Zimmer, Restaurant, Bar und Fitness - Bereich mit Sauna und Pool auf 12. Etage.
    Ein Hotel der alten Schule...nicht trendy, nicht Design aber herzlich und hoher Standart.
    24 Std Shop an der Rezeption, Klasse.
    Bushaltestelle in die City nur 250 mtr vom Hotel entfernt, Taxistand vor dem Gebäude.

Restaurant mit mindestens 140 Sitzplätzen im RAMADA Hotel .
    Die Einrichtung ist ohne besonderen Charme, sehr geschäftsmäßig und zweckdienlich .
    Personal bemüht , Speisekarte ein Crossover, von Burger und Pizza bis zum Steak.
    Die Pizza war die schlechteste ( starker Verdacht nach aufgebackener Tiefkühlpizza ) und mit 9,50 € auch die teuerste, die ich in Frankfurt in den letzten Wochen gegessen habe.
    Kein knuspriger Boden und eine viel zu dicke Käseschicht auf der Pizza.

Man konnte es essen, aber eben weit unter dem Durchschnitt.

Hotels in Frankfurt am Main

6. via iPhone

Lange Warteschlangen sind die Regel, dann gibt es Pappboxen mit Nudeln und Fleisch, Hühnchen oder Garnelen.
    Darauf ein meist etwas pampiges Gemüse, Soja Soße und fertig.
    Preise von 3,90 - 5,90 €
    Seit neuestem gibt es auch Sushi - Boxen zwischen 4 und 8,90 €
    Geschmack war ok , aber für diesen Preis echt in Ordnung.
    Sitzplätze innen und außen.

Schnellrestaurants in Stuttgart

nad Ich habe da auch schon einiges gehört, doch dies war vor dem Umzug. Ist dies denn immer noch aktuell? Nun findet doch die Zubereitung direkt im " Restaurant" statt.

7. via iPhone

Nachmittags habe ich kurzfristig das Lokal aufgesucht ( allerdings ist da geschlossen , nur wg Vorbestellung ) und habe die Reistafel vorbestellt.

Restaurantbesuch:
    Der Service war nett und freundlich, die Getränke kamen fix an den Tisch.
    Die Köchin ( Asiatin ) hat sich kurz vorgestellt und nach evtl. Sonder- Zubereitungswünschen erkundigt.
    Das Essen war mehr als ok, hat lecker geschmeckt, auch der mit eingeladenen indinesischen Studentin hat es gut geschmeckt.
    Nicht alles genau Landestypisch gekocht, aber es wird schwierig sein , zu 100% Original Zutaten in Deutschland kaufen zu können.
    Etwas abenteuerlich im Geschmack ( für meinen Gaumen ) aber es war den lukullischen Ausflug allemal wert.

Parken: In dieser Ecke von Stgt sehr schwierig, abends einen Parkplatz zu ergattern.

8. via iPhone

Bekannt war mir das Werkcafe bisher durch Werbung für die Ü30 Platin Partys.
    Da ich heute in der Gegend zu tun hatte, bin ich mit 3 Gästen in das Lokal, welches
    in einem Business- Center liegt gegangen.
    Leider war die Auswahl etwas begrenzt, es wurden 2 Tagesessen ( welche lt. Karte
    jedoch täglich verändert werden ) und 3 weitere Hauptspeisen angeboten.
    Die Speisen waren in Ordnung, das Ambiente zur Mittagszeit jedoch sehr geschäftsmäßig .
    Gegessen wurden Linsen mit Spätzle und Saitenwürstle sowie Wiener Schnitzel mit Salat.
    Aber alles sehr sauber und freundlich.

Cafés in Ludwigsburg in Württemberg

9. via iPhone

Uriges Ambiente und rustikale Küche mit deutscher / regionaler Prägung sowie saisonalen Sondergerichten.

Das Servicepersonal war freundlich und kompetent bei der Weinberatung.
    Die Küchenleistung frisch, alles sehr wohlschmeckend zubereitet und gute Portionsgrössen.

Preise etwas gehobenes Segment.
    Mitten in Möhringen gelegen, Parkplätze am Haus.

10. via iPhone

Wuselige und umtriebige Hektik rund um die Hauptwache, am Startpunkt der Zeil .
    Versammlungspunkt vieler Demonstrationen, im abgesetzten Bereich nach unten ist die Stadtpolizei sehr häufig im Einsatz um bedauernswert abgestürzte Personen, allerlei Strauchdiebe und das zugehörige Milieu in Schach zu halten und in die Schranken zu weisen !

Im Café Hauptwache schmeckt's mir nicht wirklich , zuwenig frische in den Produkten und die Preise sind sehr überteuert.

Cafés in Frankfurt am Main