Das kleine aber feine Autohaus Bartosch und Partner ist das Autohaus meines Vertrauens. Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Beratung und Ehrlichkeit werden ganz groß geschrieben. Termine werden top eingehalten, Preise eingehalten und die Qualität der Arbeit ist 1A.
    Gerade wenn man die Arbeit und Leistung der sogenannten Billig-Reparatur-Werkstätten ansieht, dann ist das Autohaus wesentlich besser.

Reparaturen werden bei Autos aller Marken durchgeführt. Ich hatte dort schon meinen Ford, einen Volvo und zwei Audis zur Reparatur. Alles bestens, immer wieder gerne.
    Mit der Zeit ist ein sehr freundschaftliches Verhältnis geworden.

Vielen Dank Euch allen!

Autohäuser / Autowerkstätten in München

Schöne Sternwarte in München mit tollem Vortrags-Programm und guten Führungen.

Dank der vielseitigen Führungen ist für jeden was geboten. Die Kinder-Führungen sind absolut Kindgerecht, Erwachsenen-Führungen und Kurse runden das umfassende Angebot der Bayerischen Volkssternwarte ab.

Über den Dächern von München hat man Nachts einen tollen Ausblick, selbst wenn das Hintergrundleuchten der Stadt manches mal etwas störend sein kann.

Die Eintrittspreise sind absolut in Ordnung - das kann man sich auch mit Kindern mal leisten.

Vereine in München

Bin seit Anfang an Kunde bei amazon und habe noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Selbst bei defekten Geräten ist ein Umtausch überhaupt kein Problem, auch kurz vor Ablauf der Frist nicht. Rückerstattungen sind sehr einfach gestaltet und selbst wenn mal ein Päckchen auf der Fahrt verloren geht ist dies kein Problem.
    Ich bestelle sehr oft gerade wegen des guten Services bei amazon, selbst wenn es ein paar Euro manchmal teuerer ist als wo anders.

Alle anderen Vorzüge zu schildern habe meine Vorgänger bereits ausreichend getan.

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Es tut mir leid für jeden Pseudo-Gewürzliebhaber der dort einkaufen geht, weil der Name vielleicht toll klingt, wenn man sagen kann, dass man beim "Schubeck" Gewürze einkaufen war.
    Die Lagerung der Gewürze lässt meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig, denn schlechter kann man Gewürze - will man etwas an Professionalität an den Tag legen - nicht lagern.

Die Auswahl ist durchaus gut, exotische Dinge sind auch dabei, aber ich kaufe lieber (und das nicht nur aus preislichen Gründen) meine Gewürze lieber bei meinem Großhändler ein (ebenso Salz, etc.), denn dort ist es frischer und besser gelagert.
    Wer aber mal auf der Suche nach einem Geschenk ist, oder sich einfach inspirieren lassen möchte, der ist dort gut aufgehoben.

Lebensmittel / Feinkost in München

Es gibt meiner Meinung nach bessere Eisdielen als den Detterbeck aber bei Kuchen ist er einfach unschlagbar.
    Zum Eisessen im Sommer sollte man viel Glück mit bringen, denn es gibt nur wenige Tische.

Konditoreien / Eiscafés in München

Schöner Biergarten im "Herzen" des Englischen Gartens - mal abgesehen von der guten Lage finde ich den Biergarten auch für Familien gut geeignet, da es einen schönen Kinderspielplatz gibt.
    Essen ist gut, wenn es auch an Tagen wo viel los ist, einfach zu wenig ist.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in München

Wenn man ein großes Kino in München sucht gibt es keine andere Alternative. Man sollte, wenn man Karten reserviert hat, rechtzeitig ankommen und etwas Zeit für die Schlange am Ticketschalter mit einplanen.
    Die Kino-Sitze sind einmalig, es ist immer sauber, Popkorn und alles andere ist nicht zu teuer und lecker.

Kinos / Freizeitanlagen in München

Meiner Meinung nach einer der schönsten Biergärten in München. Etwas schwierig einen Parkplatz abends auf Anhieb zu finden, aber wer fährt schon mit dem Auto in einen Biergarten.

Besonders lecker: Die servieren dort als einer der wenigen Biergärten in München König Ludwig Bier, was einen Besuch noch besser macht. Jeder der das Bier nicht kennt sollte allein aus diesem Grund unbedingt hin.

Klassische Gerichte wie: Obazter, Wurstsalat, Brezen, Steckerlfisch, etc. sind nicht besonders teuer und sehr lecker.

Biergärten / Restaurants und Gaststätten in München