Eine sehr coole Disco für Partyfreunde bin zwar nicht der partytyp aber so ein mal im monat gehe ich hin und immer wieder gefällt es mir dort guter dj gute drink gute große tanzfläsch gute preise und gute arbeiter

Diskotheken in Kiel

Schalotte ..."gute drink gute große tanzfläsch gute arbeiter"...
    Was ein Schwachsinn, den du hier schreibst.
    Lies dir deine Beiträge doch mal selbst durch.
    Manchmal hilft auch die Rechtschreibung und Satzzeichen.

Ich fühle mich sehr wohl beim tanzen deswegen dachte ich mir ich melde mich in der tanzschule mal an und es richtig sehr nette lehre/in es macht sehr spaß zu tanzen
    ich wurde auch ein bissen fitter als sonst bin nicht sehr lange da aber werde da lange bleiben!

Tanzschulen in Kiel

Jenny-Muc Welche Kurse werden angeboten und wie groß sind die Gruppen? Werden hier auch kostenlose Übungsabende angeboten?
    Schalotte Dein Beitrag ist nicht wirklich hilfreich, denn er sagt nichts über die Tanzschule aus. bearbeitet

Schönes Fitniss Studio.
    Hat alles für den Körper ob zum abnehmen oder muskelaufbau.
    wenn mir langweilig ist gehe ich hin und treffe mich mit meinem freunden und laufen oder sind an der hantelbank. es ist auch sehr schön eingerichtet und ich fühle mich sehr wohl dort der service und die programme die sie bietet sind TOP!

Fitnessstudios in Kiel

Schalotte Was wird noch alles geboten? Sauna, Solarium oder noch mehr? Wie ist die Betreuung durch die Trainer? Gibt es für potentielle Neukunden ein betreutes Probetraining?

Es ist mein Lieblings Geschäft in meiner nähe.
    Es hat alles was an pflege, Schulsachen, usw. sehr viel auswahl hat es auch noch und es ist auch günstig aber trotzdem sehr gut.
    Am meisten kaufe ich pflegeprodukte wie Zahnpasta oder auch seife.

Drogeriewaren / Kosmetik in Kiel

Ich habe mal diesen Friseur mal getestet und war sehr zu frieden ! :)
    Der Preis war auch sehr gut bei mir hatte ich 5€ weniger bezahlt als bei mein alten Frieseur und trotzdem war die quallität da sehr entfehlens wert!

Friseure in Kiel

Ich habe mein Mofa Führerschein gemacht für 120€ und hatte 3 Sdt. Unterricht ( 90 min je 9 ) 1 Woche später war dan die Prüfung die ich mit 0 Fehler bestanden habe und dann hatte ich mein Führerschein. War sehr schnell und der Lehrer war sehr nett.

Fahrschulen in Kiel

Futterhaus ist sehr gut denn da ist alles was das Tier begehrt.
    Von Nahrung bis zur bekleidung alles mit dabei.
    Ich wollte mir ein Hamster kaufen und habe mich beraten. Mein Berater war sehr freundlich und und schlau er hat mir alles über den Hamster erzählt wie z.b. wie halte ich sie im haus oder die ernährung.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Kiel

Vapiano ist soooooooooooooooooo lecker!!!!
    Ich war letztens dort essen wegen diesem Pokemon GO hype, denn alle treffen sich da und spielen Pokemon dann haben ich und meine freunde hunger bekommen und sind mal probieren gegangen am nächsten tag waren wir wieder da und es war sehr lecker und sehr günstig.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kiel

Ich und meine Familie haben zur Verlobung ein Termin gemacht und der man konnte schnell da sein. Preise und der Ort mitten in Kiel macht es zu einen schönen Ort.
    Ob draußen oder drinnen es sieht einfach sehr sehr gut und schön aus.

Foto in Kiel

Schalotte Dein Beitrag ist totaler Kauderwelsch.
    Du schreibst nichts zu dem Fotostudio.
    Vielleicht solltest du deine Beiträge erst lesen, ehe du sie online stellst.
    Dann wären sie vielleicht hilfreicher.

Es ist ein sehr guter Laden für ein Einkauf für zuhause sehr entfehlens wert.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es gibt sehr viel Auswahl.
    Die Öffnungszeiten sind sehr gut den einige Läden schließen schon um 18 Uhr und ihr habt bis 20 Uhr.
    Der Laden ist sehr schön dekoriert und sehr geordnet, es macht halt sehr spaß sich dort auf zuhalten. :D

Unterhaltungselektronik / Computer in Kiel