1. via iPhone

Immer super Qualität und freundliches Personal

Bäckereien / Konditoreien in Hamburg

2. via iPhone

Eine echte Institution im Viertel. Urige, gemütliche Atmosphäre, leckeres Bier und Essen (Kneipe- kein Restaurant!) und aufmerksame Bedienung. Gar nicht schnöselig, vielmehr locker und bestens geeignet für Treffen mit Freunden.

Kneipen in Hamburg

Das Rosenau-Team hat uns in einem familiären Pflegefall sehr kompetent mit Hilfsmitteln unterstützt und im Geschäft am Ostpreußenplatz war für uns der erste Anlaufpunkt. Man merkt schnell, das im Hintergrund ein sehr erfahrenes Team mit wirklich kompetenten Außendienstmitarbeitern steht. Wir bekamen eine ausführliche Beratung in der Häuslichkeit und konnten uns auf den Service immer verlassen. Alles (u.a. Pflegebett, Rollstuhl und Spezialmatratze wurde rechtzeitig geliefert, trotz Bürokratie mit der Krankenkasse und war uns eine große Erleichterung. Auch telefonisch ist dieses Sanitätshaus immer gut zu erreichen gewesen, ohne zermürbende „Call Center“. Wir waren sehr dankbar für die verlässliche Hilfe von Rosenau.

Einfach für mich das Blumengeschäft meines Vertrauens- alles immer frisch gebunden mit Liebe zum Detail und die Blumen halten einfach viel länger als das Supermarkt/Tankstellen- und Franchisegedöns. Hier wird gute Qualität noch besser gemacht und auch der Service (auf Bestellung, sogar Lieferung) findet kaum seinesgleichen- zudem sind die Preise fair und nicht überzogen. Man zahlt nicht für Designereinrichtung mit, sondern erhält einfach schöne Blumen für zuhause. So soll es sein.

Blumen in Hamburg

kisto Oh....mit Supermarktblumen habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.
    Ein golocal Nutzer Moin moin

Da gebe ich dir Recht. Sonja ist eine fantastische Meister Floristin und in ihrer Arbeit sehr kreativ. Ich kenne sie persönlich und wir halfen uns immer mal aus bei Fleurop Aufträgen.

War sie näher dran am Kunden, lieferte sie, war ich näher dran, lieferte ich

Kisto, damit schädigst du die etablierten Blumengeschäfte

Einfach Top-Beratung und Profis, die von analogen Schätzchen bis Streaming-Geräten echt Ahnung haben und einem auch nichts „aufschwatzen“. Habe hier meine alte Bandmaschine und Plattenspieler aufarbeiten lassen sowie aktuelle Anlage mit SACD-Spieler und Verstärker zum fairen Preis erworben und genieße seit Jahren fast täglich mein Equipment zuhause. Zudem organisiert das Team jährlich die Norddeutschen HiFi-Tage, welches m.E. die beste HiFi-Messe zumindest nördlich des Mains ist. Leute, bestellt nicht alles beim großen Fluss, sondern erhaltet solche Institutionen mit Know-how, damit ihr davon profitieren könnt, wenn ihr es braucht.

Das „Kümmelböhmer“ ist beste Brot, das ich jemals gegessen habe und seitdem komme ich regelmäßig zum Markt um Nachschub zu sichern. Aber auch die anderen Backwaren sind merklich Handwerkskunst mit Liebe zum Gewerk, das schmeckt man sofort. Danke für ein Stück mehr Lebensqualität und bitte weiter so !

Bäckereien / Lebensmittel in Berkenthin