Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Hier gibt es fangfrischen Fisch aus dem Starnberger See aber auch relativ frische Meeresfische. Besonders lecker sind die Räucherfische. Für Feste werden auch Platten zusammengestellt und schön dekoriert. Man wird freundlich bedient. Gut gestaltete und informative Internetseite mit Downloadmöglichkeiten von Rezepten zur Zubereitung von Fischgerichten. Allerdings ist der Laden garnix für den schmalen Geldbeutel.

    geschrieben für:

    Feinkost / Restaurants und Gaststätten in Berg am Starnberger See

    Neu hinzugefügte Fotos
    71.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ACM ist ein kleiner KFZ-Betrieb, bestehend aus zwei KFZ-Meistern, die Reparaturen aller Art durchführen. Es werden alle Marken repariert, spezialisiert ist man jedoch auf Volvo. Das große Plus ist die individuelle Betreuung und Flexibilität sowie die freundliche Betreuung. Da lohnt es sich auch einen weiteren Weg in das etwas abgelegene Mauern in Kauf zu nehmen. Angeboten werden auch Gebrauchte, vor allem natürlich Volvos. Die Internetseite von ACM würde allerdings dringend ein wenig von dem Tuning benötigen, mit dem man die Autos dort ausstattet.

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen in Mauern Gemeinde Grafrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    72.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei diesem Anbieter bin ich "hängengeblieben" nachdem ich zahlreiche "Entwicklungslabors" im Internet ausprobiert habe. Die Qualität der Bilder ist recht gut, die Abwicklung einfach, die Preise niedrig und die Lieferzeit akzeptabel.

    geschrieben für:

    Foto in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    73.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Vereinigung, die es sich zum Ziel gemacht hat gegen die Agro-Gentechnik zu "kämpfen". Il. Internetseite zivilcourage.ro: "Freie Bauern und Bürger AG - Gegen Gentechnik - Zivil Courage wurde als AG (Arbeitsgruppe) von 40 Teilnehmern der Interessengemeinschaft „Agrar Impulse“ am 14. Januar 2006 in Halfing gegründet. Zivil Courage ist für alle offen die zu einer positiven Veränderung beitragen wollen. Zivil Courage agiert unabhängig jeglicher politischer Vereinigung und sonstigen Verbänden oder Gruppierungen. Bei den IG Veranstaltungen haben sich bisher einige tausend Landwirte verschiedenster Wirtschaftsweisen, darunter auch viele Konsumenten angeschlossen. Ob konventionell, bio, intensiv oder extensiv, - es gibt bei diesem Thema nur eine Landwirtschaft! und die ist massiv gefährdet. Die Mitarbeit bedarf keiner Beitrittserklärung, keines Mitgliedsbeitrags, oder irgendeiner sonstigen Verpflichtung. Zivil Courage finanziert sich aus sich selbst, falls notwendig durch freiwillige Zuwendungen."

    geschrieben für:

    Vereine in Söchtenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    74.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Internetportal, das es sich zur Aufgabe gemacht hat mehr Transparenz in die Politik zu bringen bzw. Aussagen und das Abstimmungsverhalten der Abgeordneten festzuhalten. In der Internetseite heißt es: "abgeordnetenwatch.de ist der direkte Draht von Bürgerinnen und Bürgern zu den Abgeordneten und Kandidierenden. "Bürger fragen - Politiker antworten" ist der Kern des Portals. Der öffentliche Dialog schafft Transparenz und sorgt für eine Verbindlichkeit in den Aussagen der Politiker. Denn alles ist auch Jahre später noch nachlesbar. Daneben werden auf abgeordnetenwatch.de das Abstimmungsverhalten der Abgeordneten und ihre Nebentätigkeiten öffentlich." Ein solches Forum war schon lange überfällig.Vielen Dank an die Herren Hackmack und Hekele !!!

    geschrieben für:

    Vereine in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    75.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich bin auch besgeistert vom Vintage Club und kann Vintage Girl voll zustimmen. Ich liebe den Swing !! Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass es regelmäßig Tanzparties dort gibt. Wenn man in der Woche der Tanzparty Geburtstag hat bekommt man mit 10 Gästen seiner Wahl freien Eintritt und eine Flasche Prosecco gratis.

    geschrieben für:

    Tanzschulen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    76.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Bin auch ein Fan dieses Museums. Es ist genial schön gelegen und sehr gut gestaltet. Wir besuchen das Museum jährlich einmal. Gerne gehen wir auch mit Besuchern dorthin. Die sind in der Regel auch immer begeistert.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Museen in Großweil

    Neu hinzugefügte Fotos
    77.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Fürstliches Feiern - besonders geeignet für Hochzeiten - kann man hier. Angeboten wird die standesamtliche Eheschließung im Refektorium, dem ehem. Speisesaal der Benediktinermönche der ehem. Abtei, die kirchliche Trauung in der barocken Abteikirche und für ein "rauschendes Fest" danach der "grüne Saal", dem Festsaal der Abtei aus dem Jahr 1792. Die FLV bietet u. a. aber auch noch Jagderlaubnisscheine, Immobilienvermietung sowie Konzerte in der Abteikirche an.
    78.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr schön am Main gelegener Badesee, der wie viele andere seiner Art auch durch Kiesabbau entstanden ist. Beindruckend ist die Sicht auf dem hinterm Main gelegenen Buntsandstein-Steinbruch. Das Rot der Felsen harmoniert perfekt mit dem saftigen Grün am Mainufer. Der See ist groß genug (ca. 200 Meter lang) um ungestört seine Bahnen ziehen zu können und ebenfalls für Kinder genügend Platz zu bieten. Der Liegewiesenbereich ist ebenfalls riesig. Für Kinder gibt es viele Attraktionen wie die Badeinsel, Sandstrand mit Bagger, Wasserutsche, Spielplatz, Sprungbrett sowie Plätze für Basketball, Beachvolleyball und Fußball. Das Personal ist freundlich. Parkplätze sind in genügender Anzahl vorhanden. Über die Preise kann man nicht meckern: Erwachsene 2,20 EUR, Kinder 1,00 EUR

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Freudenberg in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    79.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Einen solchen Laden habe ich lange gesucht und endlich gefunden. Hier wird das professionelle Zubehör für (Papier-) Bildpräsentationen in einer sehr guten und schönen Auswahl angeboten. Es gibt es ja immer noch, das Foto auf Papier !! Es lohnt sich allemal bei diesem "Feinstkartonverarbeiter" zu stöbern. Es gibt eine tolle Internetseite und SEA und SEO sind bei denen auch keine Fremdwörter. Die Sachbearbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und gut informiert. Die Preise sind ok. bis günstig.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    80.