Netter Laden mit lecker Kaffee und einigen Bioprodukten im Getränkebereich. Die Milch kommt seit kurzem als Bio-Milch von Eben-Ezer. Es gibt auch lecker Essen ( Mein Tip: Pannini! )
    und super Kuchen. Mix aus modern und alt in der Einrichtung. Natürlich ist es ein rauchfreies Cafe! Einige Sitzplätze gibt es draußen vor dem Cafe und einen kühlen Innenhof für heiße Sommertage. Nettes Personal und Ferienwohnungen gibt es auch noch. Zentraler kann man kaum übernachten. Also unbedingt mal hin.

Cafés / Ferienhäuser in Detmold

Service und Qualität der Stände auf Festen ist wirklich mies. Verkohlte Bratwürstchen, billige Saucen und lieblose Bedienung. Wie kann man so einen Service für das Aushängeschild "Straßentheaterfestival in Detmold" für die Bewirtung aussuchen? Oder war das auch eine Vorführung und ich habs nur nicht gemerkt............................

Partyservice in Horn Stadt Horn-Bad Meinberg

Habe das Konzert von Katzenjammer gesehen. Tja, der Lock einer alten Lagerhalle komplett innen in schwarz gestrichen, weckte alte Erinnerungen. Aber in meinem Alter wird es dann doch schwierig, im Geldbeutel noch was zu erkennen:-) Es wurden aber viel zu viele Leute reingelassen uns sehen konnte man leider nicht besonders gut. Gerade bei dem Konzert sehr,sehr schade. Außerdem wurde auch die Luft knapp weil a. sowieso und b. das Rauchverbot nicht eingehalten wurde. Der dann aktivierte Ventilator in der Aussenwand half nicht wirklich und war so laut, dass er das Konzert störte. Beim Konzertende war das Geschiebe nach draußen Panikverdächtig und wehe, wenn es da gebrannt hätte.................Das einzig Positive sind die günstigen Getränkepreise und das man nichts kaputt machen kann, weil es nichts gibt, was man kaputt machen könnte.

Veranstaltungsräume in Münster

Da wollte ich einmal mein Geld für eine Kamera nicht im Internet oder auf der grünen Wiese ausgeben und schon bin ich reingefallen. Eine Rücknahme der Kamera ( die Kamera benötigte besondere teure Speicherkarten und und ein HD-Kabel für 50,-€! ), wie ich es sonst als Kundenservice gewohnt bin, wurde ( auch noch recht unfreundlich ) verweigert. Mit solch einem "Service" wird der Detmolder Innenstadt kein guter Dienst erwiesen.

Foto in Detmold

Wir waren Osten mit der Familie dort zum Mittagessen. Die etwas gehobene Preislage für die Menüs haben wir sehr gerne bezahlt. Alles, was wir (6Personen) hatten, war hervorragend.
    Es war mehr als "deutsche Küche", aber auch nicht zu extravagant. Die Menge war nicht zu viel und nicht zu wenig. Das gleiche konnte man übrigens auch von der Bedienung sagen ( also jetzt nicht vom Gewicht der Damen :-) ). Also uneingeschränkt zu empfehlen!

Hotels in Detmold

Nettes neues Cafe mit einem bunten Mix an Einrichtungen. Man sieht, dass die Chefin vorher als Raumausstatter tätig war. Mir ist es als Architekt etwas zu viel Verschiedenes, aber es ist mit Liebe und viel Aufwand aus einer alten Spelunke was tolles geworden.

Cafés in Detmold

Freundliche Praxis. Spezialisiert auch auf Akupunktur. Leider in der Organisation etwas chaotisch und zu hektisch. Längere Wartezeiten sind die Folge.

Naturheilverfahren in Detmold

Preiswert und gut, aber die belegten Brötchen sind nicht gerade der Renner

Bäckereien in Detmold

Sehr gute Betreuung und Abwicklung von Inneneinrichtungen.

Büroeinrichtungen in Detmold

Meiner Meinung nach das beste bürgerliche Restaurant in Lippe. Die Gerichte sind zwar vom Ansatz her bürgerlich, aber die Ausführung geht weit darüber hinaus und wartet mit hervorragenden Überraschungen auf.
    Auch das Kuchenangebot ist gigantisch. Es gibt einen grossen Wintergartenbereich. Abens ist hier allerdings nicht geöffnet. Die Einrichtung ist leider wie so oft in Deutschland recht (Spiess)bürgerlich, aber wenigstens hell und freundlich. Und bei dem leckeren Essen wird die Einrichtung auch für mich als Architekt zur Nebensache!
    www.brunnencafe.de

Cafés in Bad Meinberg Stadt Horn-Bad Meinberg