Ist die Lidl App eine Augenwischerei ?
    Diese ist zur Zeit sehr einseitig. Die Gratisbonusartikel sind teilweise nicht verfügbar. Schuld sollte vorher die Pandemie jetzt der Ukraine Krieg sein. Schlechte Ausrede! Wenn Lidl Lieferschwierigkeiten mit den ausgelosten Gratisbonusartikeln hat, so sollte sie diese nicht in die Lidl App für den Kunden stellen. Aus Frust könnte man die Lidl App löschen! Die alte Schleckermasche läßt grüßen! Vielleicht geht man dann zum anderen Lebensmittelmarkt! Vertrauen geht anders!

Einzelhandel / Lebensmittel in Neckarsulm

Vom Traditionsbäcker zum Industriebäcker!
    Nach meinem Arztbesuch noch ein paar Brötchen zum Frühstück. Eine 11er Pucky´s mal wieder. Erster Eindruck zu Hause nach Öffnen der Tüte, sehr kleine Brötchen. Wir haben Pandemie, auch Bäcker backen jetzt "kleine Brötchen"! Nun die Geschmacksprobe: Im Biß sehr zäh, wenig knackig und im Geschmack ultra neutral. Hatte den Eindruck, diese Brötchen waren nicht fertiggebacken! Im nächsten Versuch habe ich die Brötchen in der Heißwelle bei 180 Grad vier Minuten fertiggebacken. Knackiger ja, aber ohne echten Frühstücksgeschmack!
    Mein persönliches Fazit: Es ist ein instrustriell gefertiges Brötchen in Discounterqualität ohne große Ansprüche an den Verbraucher. Bedenklich für unsere Volksgesundheit sind auch die verwendeten Backmischungen. Aber es wird ja vieles "unter den Tisch gekehrt"; die Lobbyisten in Berlin werden es schon richten! Die zufriedenen Touris in Ostholstein kennen eventuell aus NRW nur die Industriebäcker.
    Es ist für schade für mich, den früheren Traditionsbäcker mit guten handwerklichen Backwaren, jetzt von mir als subjektiv arbeitender Industriebäcker wahr zunehmen. Leider hat der NDR N 3 Markt die Tricks der Backindustrie oft sehr negativ dargestellt.
    Gott sei Dank habe ich den Bäcker meines Vertrauens! Mein schneller Einfall nach dem Arztbesuch war leider für mich und meiner Frau kein Gaumengenuß! Da hilft auch keine gute Konfitüre mehr!
    Wie sagt man, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden!

Bäckereien / Lebensmittel in Grube in Holstein

Habe die weibliche Kontrolleurin einige Zeit beobachtet, welche Arbeitsmethode sie anwendet. Bewirtschafter Parkplatz in Eutin in Ostholstein Elisabethstrasse, sogenannter Norma Parkplatz. Es wurde bei Neuankömmlingen nicht freundlicherweise auf die Parkscheibe hingewiesen; wahrscheinlich auch nicht durch Park&Control gewollt, denn dieser minderbezahlte Job soll sich selbst finanzieren. Nach Durchsicht der Bewertungen im Netz kommt man zu der Ansicht, dass hier das verruchte Inkassotreiben zur Anwendung kommt. Mit der menschlichen Vergesslichkeit mit der Parkscheibe hat man rechtlich einen guten Grund, mit dem Abmahnverfahren sehr gutes Geld zu verdienen. Leider können Gerichte dieses sehr fragwürdige Geschäftsgebaren nicht unterbinden.

Parkhäuser / sonstige Dienstleistungen in Stuttgart

eknarf49 Verlangst Du allen Ernstes, dass die Kontrolleure jeden Kunden einzeln auf die Parkscheibenpflicht hinweisen sollen?
    Widerstand Das ist natürlich nicht möglich. Diese nette persönliche Geste der Kontrolleure ist von Park&Control Stuttgart auch nicht gewollt. Das umstrittene Geschäftsprinzip der Abmahnung/Inkassobranche ist mehrfach gerichtsanhängig. Aber der örtliche Einzelamtsrichter prüft und urteilt zivilrechtlich die Fakten: Keine Parkscheibe—Verstoß —Klage abgewiesen. Strafrechtliche Aspekte will er bewusst nicht prüfen, nach dem Motto „Heiße Kartoffeln fasst man nicht an“. Es wird auf beiden Seiten mit juristischen Tricks gearbeitet. Auch Deutschland ist ein bisschen „Bananenrepublik“! bearbeitet
    FalkdS Widerstand, was ist denn hier strafrechtlich relevant?
    Auto abstellen = Vertrag eingehen,
    Vertrag nicht erfüllen = Vertragsstrafe zahlen
    oder nicht bezahlen = Inkassounternehmen...

Kein Behrens mehr drin!
    In diesem Behrens Reisen steckt kein Behrens mehr drin! Jetzt LN Reisen der Madsack Verlagsgruppe! Der ehemaliger Inhaber Behrens hat in Eutin verbrannte Erde hinterlassen!

Reisebüros / Busreisen in Eutin

Widerstand Mein guter Rat an die Schreiber: Die Kritik des Schreibers darf im juristischen Sinne nur hart an der Legalität der Meinungsäußerung sein. Eine offensichtliche Beledigung kann ins Auge gehen. Wie beim Poker, reizen ja mit spielerischem Verstand. Man kann Vieles elegant umschreiben. Gerade, wenn der Kritisierte auf dem medialen Prangerstein sitzen muss, kann er auf Grenzüberschreitungen juristisch sehr empfindlich reagieren. Mäßigung zum Schutze der guten Plattform!
    Robsil Naja solange man bei erlebten Wahrheiten bleibt ist alles gut! aber natürlich ist die Anmerkung sehr wichtig! Danke!
    Ein golocal Nutzer Ich glaube nicht, daqß Herr Behrens weiß, was ei ordentlicher Kaufmann ist. Er ist jedenfalls keiner. Alle Beschwerden überliest er geflissentlich. Und wenn ein Kunde kommt, und sich versucht außergerichtlich zu einnigen, wird auf die AGB verwiesen. Umgekehrt kennt er seine eigenen AGB offensichtlich nicht und versucht die Kunden zu verschaukeln. Ich kann nur hoffen, daß dem Betrüger keinen auf den Leim geht.
    Ein golocal Nutzer @ Widerstand. Danke für deine Warnungen. Aber mich kann ein Herr Behrens nicht mehr erschrecken. Ich habe etliche Beschwerden an Hern Behrens geschickt, null Reaktion. Dann hier etliche Berichte eingestellt. Fazit. Her Behrens hat seinen Rechtsanwalt eingeschaltet und mich der Lüge bezichtigt. Auf diese Weise kriegt der mich nicht. Werr dieWahrheit nicht vertägt und sich nicht besser wehren kann, um den tuts mir leid. Also ich bin bereit den nächsten Kampf aufzunehmen, a ber dann mit ganz anderen Bandagen.
    Robsil @Karpenblau...sind WIR schon 2!...Rechtsanwalt ein Witz!...Jault rum und verarscht die kleinen Stamm-/Kunden!
    Widerstand Hundegebell! Eutin ist eine Kleinstadt, ein aggressiver Unternehmer ist schnell beim Bürger unten durch, wenn er seine Kunden vor ein öffentliches Gericht bringt. Die öffentliche Meinung kann tödlich sein.
    Ein golocal Nutzer Vielleicht erledigt sich das irgendwann evtl. auch von selbst. Da nützen auch keine neuen Luxusbusse mehr. Corona, aber nicht nur.. hat so manchen in die Pleite getrieben. Siehe auch Sewert Reisen Schwerin ohne Corona. Das hat mir auch Geld gekostet was ich nicht zurück erhalte trotz Insolvenzverwalter. Die kleinen leute die hart für etwas gespart haben zählen nicht. Egal wo...