Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (17 von 98)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Peek & Cloppenburg in Duisburg ist gerade in seinen letzten Zügen. Das sonst sehr sortierte Geschäft über mehrere Etagen etwas abseits der Einlkaufsstraße hat großen Ausverkauf. Doch nun soll dort ein Peek & Cloppenburg Outletstore bestehen bleiben soll. Sollte dieser etwas übersichtlicher Gestaltet sein als der bisherige Schlussverkauf wird dies eine sehr gute Anlaufstelle in Duisburg für Schnäppchen. ICh freue mich das dieser Laden nicht verlohren geht.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Textilwaren in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.

    sermerjung © Leider liegt er mittlerweile etwas abseits vom Trubel ,nur noch Ramschläden in der Umgebung.
    Nach Auszug von Sinn schräg gegenüber und danach die Verlegung von C&A ins Forum läßt kaum noch jemanden in dieses Eckchen von der Innenstadt laufen.


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    20. von 21 Bewertungen


    estern waren wir nach langer Überlegung im Chilis. Nach langer Überlegung, weil wir das letzte Mal im Spätsommer dort waren und das Essen uns absolut überzeugt hat, der Service leider durch unseren Kellner der nicht ein Wort von sich aus mit uns sprach (deutsch konnte er, was an den Antworten zu erkennen war) nicht einmal ein guten Appetit oder ähnliches herausbrachte um dann bei der Zahlung per Karte das erste Mal eigenständig Fragen konnte welchen Betrag er denn eingeben sollte...also wie viel Trinkgeld er abbuchen dürfe. Dies hat uns das gute Essen zunächst vergessen lassen. Gestern war der Service einfach top, so dass wir auch das Essen in vollen Zügen genießen konnten und bei diesem Kellner sicherlich gerne wiederkommen.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    39. von 58 Bewertungen


    Der Zoo Duisburg liegt direkt an der Universität Duisburg-Essen und ist mit der Bahn sowohl aus Duisburg als auch aus Mühlheim absolut gut zu erreichen. Das Gelände erstreckt sich bis zur anderen Seite der Autobahn und ist über eine begrünte Brücke zu passieren. Demnach ist auch die Anreise per Auto absolut unkompliziert. Im Zoo selber befindet sich auch en Delfinarium, was mit Aufpreis direkt am Eingang mit gebucht werden kann. Die Preise sind nicht ohne aber werden zur Unterhaltung eben auch benötigt, an sich wird immer mal modernisiert und ist für einen Nachmittag eine nette Unternehmung.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 14 Bewertungen


    Die Mayersche in Duisburg befondet sich im Erdgeschoss des Forum Duisburgs und zieht sich bis in die zweite Etage. Ich finde trotz des quirligen Einkaufszentrums drum herum ist der Buchladen sehr ruhig und lädt mit einer Leseecke ganz oben und einem Kaffe auch zu einem längeren AUfenthalt ein. Die hauseigenen Toiletten sind etwas versteckt hinter den Reiseführern und kosten 50 Cent, die bei einem Kauf jedoch verrechnet werden. Das Personal ist sehr hilfsbereit und Buchbestellungen lassen nicht lange auf sich warten.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Das Restaurant Porticello liegt tatsächlich etwas abseits, was ich allerdings nicht weiter schlimm finde, so kann man eine kleine Runde am wirklich schönen duisburger Innenhafen spazieren gehen..die Speisen lohnen jedenfalls den Weg, es ist lecker, gemütlich und freundlich dort, schlichtweg gut zu empfehlen :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Das Mississippi liegt so schön am Innenhafen, das man dort einen wirklich schönen Abend verbringen kann. Wir haben dort schon Gefrühstückt, Fußball geschaut, Cocktails getrunken und etwas gegessen. WIr waren nie enttäuscht. DIe Kellner sind sehr bemüht und freundlich und die ABende eigentlich immer schön:)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Die Terhorst Bäckerei und Konditorei ist eine der alt eingesessenen Bäckereien in Rees. Nicht nur Schüler nutzen auf dem Schulweg das Angebot der Reichlich belegten Baguettes und Brötchen. An den Verkaufsraum ist ein kleines Cafe angeschlossen in dem Kuchen und Brötchen mit Getränken genossen werden können. Die Freundlichkeit des Personals ist vielleicht ausbaufähig, verkörpert jedoch auch den niederrheinischen Charm.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Rees

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.